Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Stunden:

kann diese verschieberei mal aufhören? freust dich auf neue beiträge und kommst dann drauf, dass es wieder nur ums insta-profilbild vom franz geht :nein:

Wobei mir die verschieberei in letzter Zeit nicht negativ auffällt, machts an guten Job, Hut ab! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fiasko schrieb vor 2 Stunden:

Wobei mir die verschieberei in letzter Zeit nicht negativ auffällt, machts an guten Job, Hut ab! :=

haben doch gesagt sie verschieben nimma nach der letzten diskussion, seitdem fällts mir eigtl nimma auf, liest sich alles viel flüssiger IMHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

heil denjenigen die das seit jahren verlangt haben und durchaus repressalien ausgesetz waren auf dem weg in die freiheit 

frag mich ja immer noch wie ihr diese folter ohne intervention von amnesty international und der uno jahrelang ausgehalten habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

da das zitieren zurzeit anscheinend einen fehler hat (zuminderst bei mir) 

@Dobinator und @soulbro82

 

edit:ok es ganze asb spinnt grad-

verschreits es ned endlich kann man gechillt alles lesen im kontext

und nebenbei ich habe nach dem neuen spieler gefragt und alle sind ins ot abgeglitten -und dann heißt es immer ohohoho der Prophet spamt -das ist nicht richtig und gehört klargestellt

aaaarggg Zitate gehen nicht wie soll ich da was in den richtigen thread zitieren 

Muhr ist btw ein Fluss und die Austria hat zurzeit keinen Geldfluss lel 

@MK7 ka ob du das warst der da rumgemuhrt hat im K-Thread auf den sich mein geiler spruch bezieht hoffe schon wenn nicht gib dem asb die schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten