einfachSturmfan Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 tool_king schrieb vor einer Stunde: Sieht man sofort, dass Frantz Pangop erst 26 ist, oder? ja, beim Alter wird halt gern ein bisserl geschwindelt. Ist im ASB auch nicht anders. Der @Grauer Prophet hat auch ein Foto aus seiner Jugendzeit als Profilbild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute: ja, beim Alter wird halt gern ein bisserl geschwindelt. Ist im ASB auch nicht anders. Der @Grauer Prophet hat auch ein Foto aus seiner Jugendzeit als Profilbild. Da war ich noch ein junger Huepfer stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 tool_king schrieb vor einer Stunde: Sieht man sofort, dass Frantz Pangop erst 26 ist, oder? Die 26 würde ich schon glauben, er kann dafür in 20 Jahren wieder einen Vertrag als 26 jähriger unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 gewei schrieb vor 47 Minuten: @Tool_king als Klubadvokat, notorischer Quertreiber und Verantwortlicher für's Abkanzeln. Nein, das kann man außerhalb des Vereins viel besser als innerhalb. Und als "Klubadvokat" würde ich mir natürlich einen Gabi-Lansky-Susi-Sorglos-ÖBB-SPÖ-Deluxe-Vertrag ausbedingen, der das Budget über Gebühr belasten könnte. Das will doch keiner, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 Doch. Und das ZackZackZack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 tool_king schrieb vor 13 Minuten: Nein, das kann man außerhalb des Vereins viel besser als innerhalb. Und als "Klubadvokat" würde ich mir natürlich einen Gabi-Lansky-Susi-Sorglos-ÖBB-SPÖ-Deluxe-Vertrag ausbedingen, der das Budget über Gebühr belasten könnte. Das will doch keiner, oder? ehrenamtlich, sollte das Budget von Sturm nicht belasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: ehrenamtlich, sollte das Budget von Sturm nicht belasten Trinkst du heimlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 tool_king schrieb vor 1 Stunde: @MrColl als Präsident (neben seiner Tätigkeit als Sportdirektor und Trainer), @lovehateheRo, @Sohnemann und @grazer09 als Vize, Kassier und Schriftführer. Zumindest fad würds da nie werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Jössas, das überfordert dich jetzt, dass es einen Unterschied zwischen einem journalistisch limitierten Medium und Lügenpresse gibt, gelt? Aber macht nichts, ein paar Sachverständige von der AfD erläutern das einem Geistesriesen wie dir sicher gern. Und wenn es mich tatsächlich überfordern sollte wäre es auch komplett egal, "Bildung" sagt über einen Menschen nur bedingt etwas aus. Die Abgehobenheit und deine beleidigende Art die du, meiner Meinung nach, extrem präsentierst ist zum Kotzen, und glaub mir, für kein Geld der Welt möchte ich mit dir tauschen. (jaja du auch nicht mit mir, ist auch dein gutes Recht.) Aber gut, ich werds damit belassen und den Channel in Zukunft meiden. btw mit der AfD darfst dich selbst beglücken, ich werd dann in Costa Rica sitzen und meine Energie den Schildkröten widmen. Machs gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 Jaisinho schrieb vor 25 Minuten: Zumindest fad würds da nie werden! Sicher nicht. Vor allem nachdem sich Colli nach jeder Niederlage selbst rausschmeißen würde, sich dann als Sportdirektor wieder selbst einstellen würde und gleichzeitig als Präsident dem Sportdirektor und dem Trainer den Rauswurf bei einer weiteren Niederlage androhen würde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Jössas, das überfordert dich jetzt, dass es einen Unterschied zwischen einem journalistisch limitierten Medium und Lügenpresse gibt, gelt? Aber macht nichts, ein paar Sachverständige von der AfD erläutern das einem Geistesriesen wie dir sicher gern. Du wärst ohne deine kleinen Sticheleien sicher einer der besten Poster hier in dem Medium. Finde ich oft schade das du so reinhaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 Fiasko schrieb vor 12 Minuten: Und wenn es mich tatsächlich überfordern sollte wäre es auch komplett egal, "Bildung" sagt über einen Menschen nur bedingt etwas aus. Die Abgehobenheit und deine beleidigende Art die du, meiner Meinung nach, extrem präsentierst ist zum Kotzen, und glaub mir, für kein Geld der Welt möchte ich mit dir tauschen. (jaja du auch nicht mit mir, ist auch dein gutes Recht.) Aber gut, ich werds damit belassen und den Channel in Zukunft meiden. btw mit der AfD darfst dich selbst beglücken, ich werd dann in Costa Rica sitzen und meine Energie den Schildkröten widmen. Machs gut SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Du wärst ohne deine kleinen Sticheleien sicher einer der besten Poster hier in dem Medium. Finde ich oft schade das du so reinhaust. Wo viel Licht ist, ist starker Schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 tool_king schrieb vor 10 Minuten: Sicher nicht. Vor allem nachdem sich Colli nach jeder Niederlage selbst rausschmeißen würde, sich dann als Sportdirektor wieder selbst einstellen würde und gleichzeitig als Präsident dem Sportdirektor und dem Trainer den Rauswurf bei einer weiteren Niederlage androhen würde. stell mir gerade vor wie so ein email Verkehr vom 3 in 1 Colli aussehen würde. Oder den Schlagabtausch bei einem 6 Augengespräch - da wird es ganz schwierig werden sich zu einigen - hat ja jeder immer recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten: stell mir gerade vor wie so ein email Verkehr vom 3 in 1 Colli aussehen würde. Oder den Schlagabtausch bei einem 6 Augengespräch - da wird es ganz schwierig werden sich zu einigen - hat ja jeder immer recht. Diese Gespräche könnten spannend verlaufen, sooft wie er sich selbst widerspricht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 Fiasko schrieb vor 23 Minuten: Aber gut, ich werds damit belassen und den Channel in Zukunft meiden. ich werd dann in Costa Rica sitzen und meine Energie den Schildkröten widmen. Findest du nicht, dass du da ein wenig über reagierst? Das wäre natürlich super! In meiner Verwandtschaft gibt es auch drei Krötis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts