Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 1 Minute:
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:
Ja ja die Wahrheit tut weh gö...;) 
 

Deine Wahrheit schon.

https://diepresse.com/home/sport/fussball/584631/Arnautovic_Wuerde-sofort-fuer-Serbien-spielen

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

und der neger von bayern erst!!!1111!!!!

Für dich auch nochmal ;)

https://diepresse.com/home/sport/fussball/584631/Arnautovic_Wuerde-sofort-fuer-Serbien-spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb Gerade eben:
SchwoazaSteira92 schrieb vor 30 Minuten:

Und wo steht da jetzt, dass er LIEBER für Serbien spielen würde? Aber sinnerfassendes Lesen ist halt echt nicht so einfach.

 Ok. Bild dir bitte deine Meinung. Bin gespannt, was du sagst, wenn wieder a Beric Typ kommt und bei uns spielt und nach dem Wechsel sagt er wollte sowieso immer bei Rapid spielen. Aber egal. Anscheinend dürftest du der Schutzpatron vom Arnautovic sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
 Ok. Bild dir bitte deine Meinung. Bin gespannt, was du sagst, wenn wieder a Beric Typ kommt und bei uns spielt und nach dem Wechsel sagt er wollte sowieso immer bei Rapid spielen. Aber egal. Anscheinend dürftest du der Schutzpatron vom Arnautovic sein.

Nein, ich bin nur kein Rassist. Simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 7 Minuten:
SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Minuten:
 Ok. Bild dir bitte deine Meinung. Bin gespannt, was du sagst, wenn wieder a Beric Typ kommt und bei uns spielt und nach dem Wechsel sagt er wollte sowieso immer bei Rapid spielen. Aber egal. Anscheinend dürftest du der Schutzpatron vom Arnautovic sein.
 

Nein, ich bin nur kein Rassist. Simple as that.

Bin ich Rassist, wenn ich es befremdlich finde, wenn ein österreichischer Staatsbürger für ein anderes Land spielen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 40 Minuten:
SchwoazaSteira92 schrieb vor 43 Minuten:
 Ok. Bild dir bitte deine Meinung. Bin gespannt, was du sagst, wenn wieder a Beric Typ kommt und bei uns spielt und nach dem Wechsel sagt er wollte sowieso immer bei Rapid spielen. Aber egal. Anscheinend dürftest du der Schutzpatron vom Arnautovic sein.
 

Nein, ich bin nur kein Rassist. Simple as that.

Da muss ich dir zur Seite stehen, du bist vl. selbstgerecht, penetrant und etwas homophob, aber als rassistisch würde ich dich  echt nicht einstufen.;)

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb am 31.5.2019 um 02:47 :

Avlonitis ist laut Kleine am Sonntag nicht dabei, da er heiratet. Ihm war der Spielmodus nicht bewusst. 

Kicker-Hochzeiten an Spieltagen sind dernier cri. Dabbur fehlte Israel gestern beim EM-Quali-Spiel in Lettland aus dem selben Grund:laugh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 9 Minuten:

Kicker-Hochzeiten an Spieltagen sind dernier cri. Dabbur fehlte Israel gestern beim EM-Quali-Spiel in Lettland aus dem selben Grund:laugh:.

Magst vielleicht noch erzählen, wie Prohaska und vor allem Pariasek sich dazu geäußert haben. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 5 Stunden:

Wie? Hab ich nicht gehört, schaue  Fußball im ORF immer ohne Ton:facepalm:

Prohaska hat sinngemäß gemeint, dass Dabbur bei ihm die nächsten Spiele jetzt nicht spielen würde, auch wenn er versteht, dass eine Hochzeit im Leben eines Mannes oder einer Frau etwas Wichtiges ist. Woraufhin Pariasek gemeint hat: "Eher ja im Leben einer Frau, oder?" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online