Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 27 Minuten:

Das er seinen Bruder mitnimmt der diese Zeilen verfasst hat, ist keine Auszeichnung für euren Verein.

El Maestro textete: "Hündin, komm nach Belgrad, Gruppensex" und beschimpfte Handler als "jüdische Hure". - derstandard.at/1316390249405/Der-hemmungslose-Rap-eines-Fussballers-und-die-Folgen

Stimmt. Der war ja schon 18. Da darf man schon erwarten, dass er gefestigt ist und keine Blödheiten macht :davinci:

Aber du solltest ja schon von eurem Ex-Lama wissen, dass das in den Kulturkreisen normal ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Wer nicht so ein Geilomobil in seinem Lebenlauf hat, war nie jung und dumm. Sondern immer nur alt und verstockt.

Dann bin ich mit meinen 21 Zählerchen wohl schon alt. ^^ Die weißen Haaren sprießen auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gue schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt. Der war ja schon 18. Da darf man schon erwarten, dass er gefestigt ist und keine Blödheiten macht :davinci:

Aber du solltest ja schon von eurem Ex-Lama wissen, dass das in den Kulturkreisen normal ist.

 

Wir sind ein vergebendes Volk, der Basti hat mit über 30 mit der FPÖ in ein Bett gelegt und wird bei der nächsten Wahl wiedergewählt.... :davinci:

#offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
gewei schrieb vor 57 Minuten:

Deine Meinung unbenommen, Grey Prophet. Aber der McCroll Modus ist bei dir jetzt irgendwie aktiviert. Mach das aus, bitte. ;)

 

Ich hol gleich meine Voodoo Puppe du frecher Knilch :angry:

themanwhowasntthere schrieb am 9.6.2019 um 21:12 :

pisa steht im finale des play-offs. schütze zum 1:3 übrigens ein gewisser robert gucher

Falschauskunft daher OT bitte in den Spam Bereich verschieben.

Danke :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Ich geb erm natürlich wie jedem Trainer seine Zeit und wer mich kennt weiß das ich mich selbst wenn es Grund dazu gibt erst sehr spät zu Trainern negativ äußere das werd ich auch so beibehalten.

Hach..... ich liebe deinen Sarkasmus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Das wär Cheaten Brudi :nein:

 

Wennst glaubst es gibt net soviele Beckenrandschwimmer, die den unglaublich ungustiösen Begriff "Brudi" auf Twitter bei Sturm-relevanten Themen verwenden und du findest einen Brudi Carrell...

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
plieschn schrieb vor 13 Minuten:

Wennst glaubst es gibt net soviele Beckenrandschwimmer, die den unglaublich ungustiösen Begriff "Brudi" auf Twitter bei Sturm-relevanten Themen verwenden und du findest einen Brudi Carrell...

Brudi ist doch allerliebst :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Boulevard schrieb vor 9 Stunden:

Für Sturm anscheinend schon :) Muss schon wirklich alles passen, dass wir mal 700k überweisen!

Aber natürlich eh gscheida, wenn man vorher überlegt und nicht mit Mio. um sich wirft wie zB. Rapid.

Eh

User1234 schrieb vor 8 Stunden:

Sicherer als ein Ilzer oder eben Maestro zu diesem Zeitpunkt.

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.