Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

sind aber schon stabile Burschen muss man neidlos anerkennen.

Na, sind halt Hools, solange die nicht im Stadion Krawall machen, sollens machen was sie wollen. 

Du bist aber ziemlich am Angeln und Ködern lately...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 24 Minuten:

das WP symbol zeigt halt eindeutig, dass sie nicht machen sollten was sie wollen..
und ja, bei vielen kann man bei der handbewegung mit "nicht gewusst" argumentieren (der schiedsrichter bei der WM zB), in diesem fall tu ich mir aber schwer..

gemmaschwoaze schrieb vor 23 Minuten:

Sorry, aber Hools sollten bitte nicht machen was sie wollen, denen is ziemlich egal wer vor ihnen steht und wo sie sind. Vor allem welche die mitm White Power Zeichen prahlen.

MegamanX schrieb vor 22 Minuten:

Du bist aber ziemlich am Angeln und Ködern lately...

Ich baite ab und an, manchmal schauts nur so aus :D  ich kannte eigentlich die White Power Geste nicht.. In dem Fall ists natürlich was anderes und wie bereits erwähnt wieder politisch. Frei nach dem Motto "Politik raus aus dem Stadion, es sei denn sie ist menschenverachtend!!!1" 

Ich finde Hooligans wirst nicht verhindern können. Das sind halt einfach sehr aggressive, aufgezuckerte und aufgepumpte Jungs, die halt gerne Menschen verprügeln. Ist natürlich für normale Menschen ein absoluter Irrsinn, aber es gibt sie nun mal, und gar nicht so wenige. Und bevor sie wahllos Passanten attackieren (Dietrichsteinplatz vor 1-2 Jahren) oder ihre Frauen oder Kinder verprügeln, ist mir 10x lieber, dass sie sich auf der Wiese austoben und sich gegenseitig die Schädel spalten. Wer dort hin geht, weiß worauf er sich einlässt und findet offenbar Spaß dran. 

Solange keine Unbeteiligten zum Handkuss kommen, ist das das geringere Übel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Ich baite ab und an, manchmal schauts nur so aus :D  ich kannte eigentlich die White Power Geste nicht.. In dem Fall ists natürlich was anderes und wie bereits erwähnt wieder politisch. Frei nach dem Motto "Politik raus aus dem Stadion, es sei denn sie ist menschenverachtend!!!1" 

Ich sag mal so, wenn deine Oma dir eine Geburtstagstorte bäckt und du probierst und sie fragt ob’s eh schmeckt und du zeigst diese Geste und sagst „Wie immer super“ isses kein Problem :) 

aber unter anderem Kontext wissen die Leute die den Code kennen was gemeint ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag