Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

ja, beim Alter wird halt gern ein bisserl geschwindelt. Ist im ASB auch nicht anders. Der @Grauer Prophet hat auch ein Foto aus seiner Jugendzeit als Profilbild. 

 

Da war ich noch ein junger Huepfer stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gewei schrieb vor 47 Minuten:

@Tool_king als Klubadvokat, notorischer Quertreiber und Verantwortlicher für's Abkanzeln.

Nein, das kann man außerhalb des Vereins viel besser als innerhalb.

Und als "Klubadvokat" würde ich mir natürlich einen Gabi-Lansky-Susi-Sorglos-ÖBB-SPÖ-Deluxe-Vertrag ausbedingen, der das Budget über Gebühr belasten könnte. Das will doch keiner, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Nein, das kann man außerhalb des Vereins viel besser als innerhalb.

Und als "Klubadvokat" würde ich mir natürlich einen Gabi-Lansky-Susi-Sorglos-ÖBB-SPÖ-Deluxe-Vertrag ausbedingen, der das Budget über Gebühr belasten könnte. Das will doch keiner, oder?

ehrenamtlich, sollte das Budget von Sturm nicht belasten :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Jössas, das überfordert dich jetzt, dass es einen Unterschied zwischen einem journalistisch limitierten Medium und Lügenpresse gibt, gelt? Aber macht nichts, ein paar Sachverständige von der AfD erläutern das einem Geistesriesen wie dir sicher gern.

Und wenn es mich tatsächlich überfordern sollte wäre es auch komplett egal, "Bildung" sagt über einen Menschen nur bedingt etwas aus. 

Die Abgehobenheit und deine beleidigende Art die du, meiner Meinung nach, extrem präsentierst ist zum Kotzen, und glaub mir, für kein Geld der Welt möchte ich mit dir tauschen. (jaja du auch nicht mit mir, ist auch dein gutes Recht.)

Aber gut, ich werds damit belassen und den Channel in Zukunft meiden. 

btw mit der AfD darfst dich selbst beglücken, ich werd dann in Costa Rica sitzen und meine Energie den Schildkröten widmen.

Machs gut :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 25 Minuten:

:laugh::laugh:

Zumindest fad würds da nie werden!

Sicher nicht. Vor allem nachdem sich Colli nach jeder Niederlage selbst rausschmeißen würde, sich dann als Sportdirektor wieder selbst einstellen würde und gleichzeitig als Präsident dem Sportdirektor und dem Trainer den Rauswurf bei einer weiteren Niederlage androhen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Jössas, das überfordert dich jetzt, dass es einen Unterschied zwischen einem journalistisch limitierten Medium und Lügenpresse gibt, gelt? Aber macht nichts, ein paar Sachverständige von der AfD erläutern das einem Geistesriesen wie dir sicher gern.

Du wärst ohne deine kleinen Sticheleien sicher einer der besten Poster hier in dem Medium.
Finde ich oft schade das du so reinhaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fiasko schrieb vor 12 Minuten:

Und wenn es mich tatsächlich überfordern sollte wäre es auch komplett egal, "Bildung" sagt über einen Menschen nur bedingt etwas aus. 

Die Abgehobenheit und deine beleidigende Art die du, meiner Meinung nach, extrem präsentierst ist zum Kotzen, und glaub mir, für kein Geld der Welt möchte ich mit dir tauschen. (jaja du auch nicht mit mir, ist auch dein gutes Recht.)

Aber gut, ich werds damit belassen und den Channel in Zukunft meiden. 

btw mit der AfD darfst dich selbst beglücken, ich werd dann in Costa Rica sitzen und meine Energie den Schildkröten widmen.

Machs gut :winke: 

giphy.gif

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Du wärst ohne deine kleinen Sticheleien sicher einer der besten Poster hier in dem Medium.
Finde ich oft schade das du so reinhaust.

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Sicher nicht. Vor allem nachdem sich Colli nach jeder Niederlage selbst rausschmeißen würde, sich dann als Sportdirektor wieder selbst einstellen würde und gleichzeitig als Präsident dem Sportdirektor und dem Trainer den Rauswurf bei einer weiteren Niederlage androhen würde.

stell mir gerade vor wie so ein email Verkehr vom 3 in 1 Colli aussehen würde. Oder den Schlagabtausch bei einem 6 Augengespräch - da wird es ganz schwierig werden sich zu einigen - hat ja jeder immer recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

stell mir gerade vor wie so ein email Verkehr vom 3 in 1 Colli aussehen würde. Oder den Schlagabtausch bei einem 6 Augengespräch - da wird es ganz schwierig werden sich zu einigen - hat ja jeder immer recht.

Diese Gespräche könnten spannend verlaufen, sooft wie er sich selbst widerspricht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fiasko schrieb vor 23 Minuten:

 

Aber gut, ich werds damit belassen und den Channel in Zukunft meiden. 

 ich werd dann in Costa Rica sitzen und meine Energie den Schildkröten widmen.

 

Findest du nicht, dass du da ein wenig über reagierst? :augenbrauen:

 

Das wäre natürlich super! In meiner Verwandtschaft gibt es auch drei Krötis! :yes:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten