Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott

Eine bizarre Schnurre aus dem Balkan:

Zitat

Montenegro hat sich am Samstag mit sofortiger Wirkung von seinem Teamchef Ljubisa Tumbakovic getrennt. Grund ist dessen Fernbleiben vom EM-Qualifikationsspiel am Freitag in Podgorica gegen den Kosovo (1:1).

Der Serbe Tumbakovic war der Begegnung - offenbar auf Druck aus seiner Heimat - ebenso ferngeblieben wie seine in Serbien geborenen Spieler Filip Stojkovic und Mirko Ivanic.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Stunden:

Bin ich Rassist, wenn ich es befremdlich finde, wenn ein österreichischer Staatsbürger für ein anderes Land spielen will?

Kann man eigentlich noch an einer Hand abzählen, wie oft sich die Grenzen bei Serbien seit meinem Geburtsjahr verschoben haben? Und wenn ich dann noch weiter zurückgehe, werd ich gar nimmer fertig.

Soll heißen, wenn du dein Gefühl davon abhängig machst, dass sich jemand für ein anderes Stück Land zugehört fühlt, OK.

Wenn du glaubst, dass der Arnautovic dankbar sein muss, weil er ja eh zu uns kommen hat können, und Ausbildung und bi ba bo und er jetzt gfölligst für uns Kicken sui, OK.

Es ist beides rassistisch oder fast imperalistisch eigentlich. Und das ist genau so wenig schön. Und ja das unterstell ich dir als links-linker-Gutmensch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 45 Minuten:

Wenn du glaubst, dass der Arnautovic dankbar sein muss, weil er ja eh zu uns kommen hat können, und Ausbildung und bi ba bo und er jetzt gfölligst für uns Kicken sui, OK.

Arnautovic verdankt dem österreichischen Staat in seiner Gesamtheit viel, umgekehrt der österreichische Fußball in Anbetracht seiner Qualität dem Arnautovic noch wesentlich mehr. Ich glaube da braucht man keiner Seite mit Vorwürfen kommen.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael2015 schrieb am 7.6.2019 um 08:42 :

Laut Laola1:
Wohl unabhängig von einer Verpflichtung Zivzivadzes dürften sich drei Offensivspieler aus Graz verabschieden, ihnen wurde dem Bericht zufolge nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.

Wer soll das sein? ... Hosiner ....

Grozurek und Eze 

SteirAIR schrieb am 7.6.2019 um 09:02 :

 

Budu ist ein Brudu -find ich gut den Brudi 

Jaisinho schrieb am 7.6.2019 um 09:23 :

Wenn der kommt, kauf i ma wieder a Dress und garantiert dessen Namen als Beflockung! Diese Familiennamen sind der Wahnsinn! ;)

Freund von mir war Beruflich in Georgien und hat mit einem zusammengearbeitet der Frissdikaze oder so hieß :D

plieschn schrieb vor 6 Stunden:

Arnautovic verdankt dem österreichischen Staat in seiner Gesamtheit viel, umgekehrt der österreichische Fußball in Anbetracht seiner Qualität dem Arnautovic noch wesentlich mehr. Ich glaube da braucht man keiner Seite mit Vorwürfen kommen.

Was genau verdankt der österreichische Fußball den Arnautovic?

Viel gerissen hat unser Team seit er bei uns spielt jetzt auch nicht ,siehe Alaba ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Was genau verdankt der österreichische Fußball den Arnautovic?

Viel gerissen hat unser Team seit er bei uns spielt jetzt auch nicht ,siehe Alaba ...

Stimmt, nicht mal Welt- oder Europameister ist man geworden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Grozurek und Eze 

Budu ist ein Brudu -find ich gut den Brudi 

Freund von mir war Beruflich in Georgien und hat mit einem zusammengearbeitet der Frissdikaze oder so hieß :D

Unvergessen der Georgier bei Zestafoni, bei dessen Einwechslung sich der Polzer damals erspart hat, den Namen zu sagen. Haha

 

Die Edith hats mir grad verraten:

https://www.transfermarkt.de/rati-tsinamdzghvrishvili/profil/spieler/43039

Der wär auch erst 31 ?

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Unvergessen der Georgier bei Zestafoni, bei dessen Einwechslung sich der Polzer damals erspart hat, den Namen zu sagen. Haha

 

Die Edith hats mir grad verraten:

https://www.transfermarkt.de/rati-tsinamdzghvrishvili/profil/spieler/43039

Der wär auch erst 31 

Um seinen Namen richtig aussprechen zu können muss man sich vorher die Zunge rausreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 18 Stunden:

Um seinen Namen richtig aussprechen zu können muss man sich vorher die Zunge rausreißen

Rati am Ball :davinci: -reicht vollkommen 

 

flachzange1987 schrieb vor 7 Stunden:

Stumpi hat die Doppelstaatsbürgerschaft von CRO/AUT, ist geborener Grazer.

Und ja, das wird jetzt sein Spitzenname, ich war der erste und das wird sich jetzt durchsetzen.

Find ich nicht ok das du den Spitznamen den du deinen Penis gegeben hast nun einen Spieler andichten willst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 8 Stunden:

Echt? Wusste gar nicht, dass sie ihm ein Empfehlungsschreiben ausgestellt hat. Kann das einer hochladen? emoji6.png

Auf einmal interessiert dich Flachzanges Performance, ich verstehe die Welt nicht mehr. :ratlos: 

Wobei, hmm... Die ein oder andere "Abneigung" würde das vielleicht doch erklären. 

Don't hide yourself in regret
Just love yourself, and you're set

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 55 Minuten:

Mazedonien gegen Österreich, da gehts um den Kopf des Lords. Sollte Ö heute verlieren und FF entlassen werden, kann ich mir gut vorstellen, dass unser Vorstand morgen den Lord fordert und davor hab ich Angst... :nervoes:

Würd dir einen guten Psychologen ans Herz legen. :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online