Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Würd dir einen guten Psychologen ans Herz legen. :winke::D

naja ich rechne halt immer mit denn schlimmsten dan kan ich nicht enttäuscht werden also sage ich das der Foda sicher Trainer wird ich hab nämlich immer schon alles vorher gewusst weil ich alles weiß und meine Meinung die einzig wahre ist der beste Trainer wäre natürlich ich selbst aber dafür habe ich halt keine Zeit und ich will denn anderen Trainern nicht zeigen wie schlecht sie alle eigentlich sind.

Colli-Modus off

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auslandschwoazer schrieb am 5.6.2019 um 22:06 :

was hat sich der Schick zu Schulden kommen lassen?

Der hat doch damals nur ums Gehalt gepokert. Kreissl ist nicht drauf eingestiegen und hat den Vertrag auslaufen lassen...

Ist ein klassischer Söldner des modernen Fußballs. Wenn der GAK in 2 Jahren in der Bundesliga spielt, würde er auch sofort dort hingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb am 8.6.2019 um 06:30 :

und du hast den akademischen Eid auch nicht ganz verstanden.

Dabei hat den der Youtube-Anwalt, dessen Lehrvideos er sich immer anschaut, auch schon oft erwähnt.

tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Genau. So ein Chhund! Das ist keiner wie du, dessen Ehre Treue ist, gelt? :davinci:

Dann schau dir halt WWE Wrestling oder NASCAR an, wenn dir die traditionelle Fußballkultur so am Arsch vorbeigeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Traditionelle Fußballkultur? Guten Morgen, Traummännlein! Wir schreiben 2019. :facepalm:

Aha, darum darf ich das also nicht schlecht finden. Weil das eben heute so ist. Aus, basta.

Sehr interessant. 

tool_king schrieb vor 2 Stunden:
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:
Das Maximum ist freilich schwer zu beziffern, aber mit einem Kader, der ganz sicher besser als jener des WAC ist, muss man auch vor diesem stehen. Der Punkteschnitt ist sowieso ein Witz.

Schlecht spielen und verlieren ist immer die blödeste Kombination, und darauf ist es unter Mählich meistens rausgelaufen. 
 

Wieso ist Rapid dann nicht ins obere Playoff gekommen und im Finale trotz nominell besseren Kaders an Sturm gescheitert? Ginge es immer nur um die Papierform, müsste man Meisterschaften erst gar nicht spielen, sondern könnte sich das Ergebnis einfach ausrechnen. So wie Sturm im Vorjahr einen Ausreißer nach oben hatte, war es diese Saison von der Leistung her eben ein Ausreißer nach unten. No need for drama, baby!

Hallo, wir reden über Österreich! Die Meisterschaft brauchst eh nicht spielen. Gewinnt ja schließlich immer Red Bull. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 10 Stunden:
Hallo, wir reden über Österreich! Die Meisterschaft brauchst eh nicht spielen. Gewinnt ja schließlich immer Red Bull. 
 

Och, will der kleine@grazer09 nimmer mitspielen, wenn das böse Red Bull ihn nie gewinnen lässt?

grazer09 schrieb vor 10 Stunden:
Kann man auch Threads auf die Ignorier-Liste setzen? SK Sturm Schwarzl... mir wird schlecht. :kotz:
 

Du kannst das ASB in deinem Browser blockieren. Damit wäre uns allen gedient.

grazer09 schrieb vor 10 Stunden:
Aha, darum darf ich das also nicht schlecht finden. Weil das eben heute so ist. Aus, basta.

Sehr interessant. 
 

Du kannst auch traurig sein, dass es keine Postkutschen mehr gibt. Wird halt auch jedem wurscht sein und nichts ändern.

Okocha_10 schrieb vor 6 Stunden:
Sannu,

Was quatscht du denn da? Pisa ist bereits in diese Serie B aufgestiegen. In anderer Partie wird eine 2te Aufsteiger ermittelt!
 

Boah, du kannst voll super Posts anderer User abschreiben, Baldur-Hasi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten:

E: Was mir Sorgen macht ist, dass er nach den Fifa 19 Skills langsamer als Spendl sein soll? :eek: Das wäre natürlich fatal, da hätten die Monscheins und Co der Liga ihre Freude mit unserer Abwehr...

So stell ich mir internationales Scouting bei Sturm vor :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten:

Najo, wir hatten erst unlängst einen Schulz ;)

E: Was mir Sorgen macht ist, dass er nach den Fifa 19 Skills langsamer als Spendl sein soll? :eek: Das wäre natürlich fatal, da hätten die Monscheins und Co der Liga ihre Freude mit unserer Abwehr...

Lt. Fifa hat Kiteishvili eine AK von 1.6 Mio oder so. Hat bei meiner Karriere Leganes geholt wo er schon 2.3 Mio Wert hatte. Dafür hat Maresic eine mit über 7 Mio glaub ich :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 29 Minuten:

Sunijc kann man schon kennen. Im Nationalteam hat er mir gefallen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie der leistbar sein soll. 

Ist der Sunijc eigentlich mit dir verwandt? Bosnischer Cousin oder so? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 7 Stunden:

Du kannst auch traurig sein, dass es keine Postkutschen mehr gibt. Wird halt auch jedem wurscht sein und nichts ändern.

Und Fußball wird schon längst nicht mehr mit einem Ball gespielt. Auch spielen nicht mehr 11 Menschen gegen 11 Menschen. Zwei Tore gibt es ja auch nicht mehr. Das Spielfeld sieht komplett anders aus. Es hat sich da so unglaublich viel verändert. Der Postkutschenvergleich ist daher sehr passend. 

Zitat

Du kannst das ASB in deinem Browser blockieren. Damit wäre uns allen gedient.

Dir auch? Würde ja etliche Trollbeiträge weniger ergeben von deinen für gewöhnlich eh nur 50 täglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online