Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Da stimme ich dir zu. Nur, dass wir eine kritische Presse in Graz haben, werden wir erst erleben, wenn Kreissl einen Fehler macht (bzw. ihm einer untergejubelt wird) oder wenn die ganze Haberer-Partie bei Sturm, Krone, Kleine, etc. weg ist.

... oder wenn der Kreissl den Foda stanzt.

CaptainAustria schrieb Gerade eben:

In dem Fall ises traurig, dass man den Namen Goldbrich nirgends liest (hab mir am Wochenende die Mühe gemacht, einen Leserbrief an Kleine und Krone zu schreiben, natürlich net abgedruckt worden :D). Wenn da die Zeitungen nur ein wenig zum Graben anfangen würden, würde sicher einiges auftauchen. Da könntens dann eine Goldbrich's Liste (der Schandtaten) als Sonntagsbeilage ausschicken. Wird halt nur net passieren.

In der Verwunderung bist du nicht alleine. Das nicht einmal Spox oder Laola hier weiter ausholen ist echt verblüffend. Einzig Spox lässt heute indirekt ein wenig anklingen.....Und Laola interessiert sich mehr dafür, was die Fans jetzt zu Schmid meinen..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

... oder wenn der Kreissl den Foda stanzt.

In der Verwunderung bist du nicht alleine. Das nicht einmal Spox oder Laola hier weiter ausholen ist echt verblüffend. Einzig Spox lässt heute indirekt ein wenig anklingen.....Und Laola interessiert sich mehr dafür, was die Fans jetzt zu Schmid meinen..... :facepalm:

Der Pucher ist halt leider gerade mit seinem super Buch ausgelastet. Da geht sich ein 10-Minuten-12-Meter natürlich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:


Und wenn ich lese "er müsse aus dem Umfeld in Graz" weg kann ich mir das Lachen nicht verkneifen. Das Erste was Schmid machen sollte ist sein persönliches Umfeld gehörig einzubremsen.

 

Darum soll es doch gerade gehen. Offenbar findet der Bua die Aktionen seines Vaters eben nicht so super und will sich dem Einfluss des Vaters entziehen. Da ist ein Ortswechsel noch dazu zu einem vermeintlich höherwertigen Klub natürlich naheliegend. Und es würde auch erklären, warum der Vater auf den Facebook Einträgen eher den Eindruck machte, dass er Romano in Graz sehen will. Ich will jetzt nicht sagen, was ich zum Vater gehört habe, weil ich es nur aus zweiter Hand habe, aber wenn das alles so stimmt, kann man es Romano nicht verübeln.

Leider klang es auf der PK so, dass uns mit Maresic nächstes Jahr dann das nächste Talent verlässt. Ich kann es nur nochmal wiederholen - wenn wir eine so starke Akademie haben und Spieler wie Maresic und Schmid hervorbringen, dann brauchen wir eine einheitliche Philosophie von unten bis nach oben. Und dafür braucht man einen Trainer, der voll hinter der Akademie steht. Den haben wir aber nicht, da lasse ich mich auch nicht davon blenden, dass Maresic dank gefühlter 30 Verletzungen doch ein frühes Debüt erleben durfte. Die Spielzeit von Schmid war auch ein Witz, obwohl die halbe Kampfmannschaft ausgefallen ist.

bearbeitet von shell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:

Sind eh alle hier im Forum, frag sie mal :D.

und so etwas ist mod :meister: kane likesmär

quaiz schrieb vor 10 Stunden:

bin tuutl fett abee ich weid das man nicht auf sie srase sxheissen darf. golgi war ein vereindschädiger erTwr klassw. unglaublixh fas der ohne was weg kommr.

he is a pro !

hail to Quaiz seoneändonlieee :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Tricker schrieb vor 9 Minuten:

btw. warum schreibt Pucher den Artikel für 90minuten und nicht für Laola1?

na dreimal darfst raten. Könnte mit der website des Vereins zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tricker schrieb vor 13 Minuten:

Endlich nennt mal wer das Kind beim Namen:
https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2017/q3/goldbrich-fauxpas-macht-schmid-zum-schnaeppchen/
 

btw. warum schreibt Pucher den Artikel für 90minuten und nicht für Laola1?

Weiß gar nicht ob Pucher überhaupt noch bei laola1 ist, hätte dort schon lang keinen 12Meter mehr gesehen, kurz angeklickt und nach 3 Zeilen wieder geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Pucher-Kommentar nicht so schlecht - was gibt's denn da genau zu kritisieren?

E: Ob jetzt bei einer Scheidung beide Eltern unterschreiben müssen weiß/glaub ich nicht, jedenfalls hat Goldbrich aber jemanden unterschreiben lassen, der nicht durfte. Die Konsequenzen daraus zeigt Pucher mMn eh korrekt und gut auf...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lobboo schrieb vor 6 Stunden:

mich würde interessieren wie es sein kann dass ein vater für seinen sohn nicht zeichnungsberechtigt sein kann.

Schon mal was von alleinigem sorgerecht gehört? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.