Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
Woher soll Goldbrich wissen, dass der Vater, der den gleichen Nachnamen hat, nicht unterschriftsberechtigt ist? Da wurde man einfach dreist übers Ohr gehaut.

Genau. Diese ganz ganz böse Schmid-Familie aber auch. Die waren alle ganz viel gemein zum Gerhard und zum SK Sturm. Das sag ich meiner Mama. :=

 

Ich wünsche Schmid in Salzburg jedenfalls alles Gute. Muss ja nicht unbedingt gegen Sturm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/tipico-bundesliga-sk-sturm-graz-guenter-kreissl-red-bull-salzburg-romano-schmid-ausstiegsklausel.html

Kann es sein, dass das der erste Artikel ist, wo zumindest drinnen steht, dass der ungültige Vertrag mit Kreissl's Vorgänger abgeschlossen wurde?

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/tipico-bundesliga-sk-sturm-graz-guenter-kreissl-red-bull-salzburg-romano-schmid-ausstiegsklausel.html

Kann es sein, dass das der erste Artikel ist, wo zumindest drinnen steht, dass der ungültige Vertrag mit Kreissl's Nachfolger abgeschlossen wurde?

Vorgänger meinst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nero08 schrieb vor 4 Stunden:

Also bei machen Leuten kannst da echt nur am Kopf greifen. Traurig, was da manche auf der FB-Seite von Romano so von sich geben:

https://www.facebook.com/RomanoSchmidOfficial/

Nana, wer hat den da die Hosen an :p

DIe Seite wird aber anscheinend eh nicht von Ihm selbst verwaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Was sagt der Pezi und der Enzi?

In der Kleinen wird nur erwähnt, das Schmid einen ungültigen Vertrag (Zeichnung, Dauer) hatte, bis Kreissl ihn adaptiert hat. Aber selbstverständlich nicht, mit wem er geschlossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

:love:

Jetzt kann man sich ungefähr seinen Empfang vorstellen wenn er mit RB nach Graz kommt. Dürfte wohl doch unschön werden.

Logo wenn man zur Konkurrenz wechselt.

 

Maresic Vertragsverlängerung

Hoffentlich nicht der nächste, sonst kannst die Jugendarbeit gleich einstellen.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Genau. Diese ganz ganz böse Schmid-Familie aber auch. Die waren alle ganz viel gemein zum Gerhard und zum SK Sturm. Das sag ich meiner Mama. :=

Also ich sehe das Versagen hier auch größtenteils bei Goldbrich, Jauk und weiteren Personalien des Vorstands. Dass da Niemand oberhalb von Goldbrich aufgeschrien hat ist eh traurig genug. Angefangen, dass man offenbar einen "Amateur" zu derartigen Verhandlungen hin lässt......

Die Causa Schmid war ein Versagen von ganz oben bis runter zum damaligen "Tscheneräl".

Dennoch stelle ich der Partei "Schmid" inkl. aller Mitstreiter auch keinen Persil-Schein aus. Der damalige Berater hat in Sachen ungültiger Verträge ja schon für "Aufsehen" gesorgt.

Sturm hat sich am Ende aufgrund mangelhaften Personals über den Tisch ziehen lassen. That´s it.

 

DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

:love:

Jetzt kann man sich ungefähr seinen Empfang vorstellen wenn er mit RB nach Graz kommt. Dürfte wohl doch unschön werden.

Mit Rosen wird er nicht beworfen werden.

Aber ich bin da ganz ehrlich: So wie sich das Ganze Puzzle mehr und mehr darstellt kommt der "Bub" halt auch nicht grad gut weg.

Und wenn ich lese "er müsse aus dem Umfeld in Graz" weg kann ich mir das Lachen nicht verkneifen. Das Erste was Schmid machen sollte ist sein persönliches Umfeld gehörig einzubremsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab grade gehört, dass es doch der "richtige" Vater ist. Nur dessen Vorgeschichte is noch a bissl ärger (wenn die Gerüchte stimmen), sodass es mich net wundert, dass er keine Zeichnungsberechtigung hat. Und noch weniger wundert es mich dann, dass der Junge aus Graz weg will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

mich würde interessieren wie es sein kann dass ein vater für seinen sohn nicht zeichnungsberechtigt sein kann.

Der Stiefvater war halt nicht zeichnungsberechtigt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Hab grade gehört, dass es doch der "richtige" Vater ist. Nur dessen Vorgeschichte is noch a bissl ärger (wenn die Gerüchte stimmen), sodass es mich net wundert, dass er keine Zeichnungsberechtigung hat. Und noch weniger wundert es mich dann, dass der Junge aus Graz weg will...

 

Lobboo schrieb Gerade eben:

mich würde interessieren wie es sein kann dass ein vater für seinen sohn nicht zeichnungsberechtigt sein kann.

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Der Stiefvater?

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.