Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postaholic

Die Steißbeinfistel des österreichischen Fußballs, besser bekannt als Red Bull, hat übrigens kurz nach dem Austria Wien Spiel Kontakt mit Sturm aufgenommen. Ist ja wieder einmal das typische Vorgehen für diesen unnötigen Verein. Der Spieler ist in den Medien, der ist super für unser Marketingprojekt, den müss ma der Konkurrenz gleich wegnehmen. Wo kommen wir denn da hin, wenn irgendwer in Österreich außer uns talentierte Spieler hat... im Sturm-Channel des ASB habens aber dennoch große Sympathien. 

Das Hinhauen auf Goldbrich muss nicht sein. Der hat zwar im Gesamten gesehen sicher viel Mist gebaut, aber für Schmid hätten wir auch kein Geld gesehen, wenn Goldi der beste Jurist wäre. Der Schmid-Sippe gehts nämlich nur ums Geld und zwar so schnell wie möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Tricker schrieb vor 2 Stunden:

Endlich nennt mal wer das Kind beim Namen:
https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91--minute/2017/q3/goldbrich-fauxpas-macht-schmid-zum-schnaeppchen/
 

btw. warum schreibt Pucher den Artikel für 90minuten und nicht für Laola1?

Der  Horror Clown mit markanter Mr. Proper Frisur hat bei Sturm genug Schaden angerichtet und dann wie eine Ratte das sinkende Schiff verlassen.

Ich will gar nicht wissen wieviel er bei den ganzen Transfers mitverdient hat.

zf6ydcuo.jpg

mr-proper.jpg

 

Ein Schlag mitten in die Fresse aller Sturm Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir alle sind Sturm, aber wir brauchen keine Spieler mit Orsch Charakter denen Geld das Wichtigste ist.

Solche Charakter mit $$$$ Zeichen in den Augen sind bei Red Bull Salzburg bestens aufgehoben!

Die Sturmtugenden sind wichtig: mit Charakter und Kampfgeist alles geben und stolz zu sein bei so einem großen Verein wie Sturm spielen zu dürfen!

Romano Schmid zu Red Bull – und weiter?

Romano Schmid zu Red Bull – und weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

:laugh:, hat dem Verein nur Millionen gekostet.

Da musst du aber dem Jauk die Schuld geben, dem es zu der Zeit wichtiger war, dass die Medien lieb über Sturm schreiben, als dass es sportlich aufwärts geht. Aber Jauk tut halt immer das was gerade angesagt ist. So auch die Foda-Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
grazer09 schrieb Gerade eben:

Da musst du aber dem Jauk die Schuld geben, dem es zu der Zeit wichtiger war, dass die Medien lieb über Sturm schreiben, als dass es sportlich aufwärts geht. Aber Jauk tut halt immer das was gerade angesagt ist. So auch die Foda-Verlängerung.

Goldbrich trägt genau so eine Verantwortung. Oder kaufst du von jemanden ein Auto bevor du dich vergewissert hast, das es ihm gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

:lol: du kannst nicht echt sein!

Ich sage ja nicht, dass er ein Unschuldiger ist, aber dass er der alleinige Buhmann in der Causa Schmid sein soll halte ich für Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage ja nicht, dass er ein Unschuldiger ist, aber dass er der alleinige Buhmann in der Causa Schmid sein soll halte ich für Blödsinn. 

Wenn jemand GM ist, darf man aber erwarten das er weiß wie ein Geschäft abgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wenn jemand GM ist, darf man aber erwarten das er weiß wie ein Geschäft abgeschlossen wird.

Oh ja. Wenn ich aber Präse bin und sehe, dass der Manager offenbar nicht auf der Höhe ist, dann ist es auch meine verdammte Sorgfaltspflicht da mal zu kontrollieren, gell, Herr Jauk & Konsorten oder diese überforderte Person wieder zu entfernen. War offenbar wurscht. Ergebnis ja jetzt bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
grazer09 schrieb vor 8 Minuten:

Da musst du aber dem Jauk die Schuld geben, dem es zu der Zeit wichtiger war, dass die Medien lieb über Sturm schreiben, als dass es sportlich aufwärts geht. Aber Jauk tut halt immer das was gerade angesagt ist. So auch die Foda-Verlängerung.

Warum so negativ mein Schwarz Weißer Bruder? Vom Jauk hast doch die Stehplätze in der Hüpfburg spendiert bekommen und im Auswärtssektor steht er auch? Einer von uns, einer von uns.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und schön dass wenigstens der Pucher das Kind beim Namen nennt, wenn schon die restliche "Medientruppe" wie ängstliche Hosenscheißer agieren, anstatt "Feuer frei" zu geben.

Die PK war gestern von Seiten der anwesenden Journalisten ein "Armutszeugnis". In Deutschland wären ob so einem Desaster die Fetzen geflogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Warum so negativ mein Schwarz Weißer Bruder? Vom Jauk hast doch die Stehplätze in der Hüpfburg spendiert bekommen und im Auswärtssektor steht er auch? Einer von uns, einer von uns.....

Ich war nie hinter dem Tor. Da sieht man nicht gut. :winke:

Nur weil ich mich nicht wegen jeder Kleinigkeit in der österreichischen Fanszene aufrege, heißt das nicht dass ich mittendrin bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

black storm schrieb vor 27 Minuten:

Der  Horror Clown mit markanter Mr. Proper Frisur hat bei Sturm genug Schaden angerichtet und dann wie eine Ratte das sinkende Schiff verlassen

Falsch, freiwillig hätte der sich nicht verdrückt, der wurde gegangen. Und das auf eine Art und Weise, die nach außen hin alle gut dastehen lässt. So ein Szenario braucht es damit Goldbrich und Jauk von einer gelungenen Aktion sprechen, was sportlich und wirtschaftlich derweil passiert interessiert keine Sau solangs öffentlich nicht thematisiert wird.

Es wäre interessant zu sehen wenn Goldbrich jetzt noch in irgendeiner Funktion im Verein wäre, erst die Horvath-Klausel und jetzt der ungültige Schmid-Vertrag. Wenn der noch da wäre, könnt er sich jetzt anhalten, so kommt er aber gut weg, sitzt in der Redaktion seines Gratis-Schmierblatts und bleibt unbehelligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.