Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
grazistschwarz schrieb vor 14 Minuten:

BOARDREGELN

Ich bin nachdem was hier gerade durchgeklungen ist sogar noch mehr der Meinung das es hier weniger ums Geld geht.

bearbeitet von humankapital
zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 13 Minuten:

wegen Zeichnungsberechtigung, Stiefvater schreiben.

Er war nicht zeichnungsberechtigt. Das "Warum" hat meiner Meinung nach keinen relevanten Wert für diese Diskussion.

Und das geht auch nicht gegen deine Person, sondern ist meine generelle Meinung hierzu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grazistschwarz schrieb vor 14 Minuten:

BOARDREGELN

und was ist wenn ers auf Grund des Umfeldes/Trainingszentrum/Möglichkeiten der Entwicklung gemacht hat? Auch seine wirklichen Motive sind letztendlich wurscht... er geht warum auch immer... manche suchen offenbar eine "billige" Begründung.

bearbeitet von humankapital
zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Dobinator schrieb Gerade eben:

und was ist wenn ers auf Grund des Umfeldes/Trainingszentrum/Möglichkeiten der Entwicklung gemacht hat? Auch seine wirklichen Motive sind letztendlich wurscht... er geht warum auch immer... manche suchen offenbar eine "billige" Begründung.

Eine Diskussion mit einer Wand ist fruchtbarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Er war nicht zeichnungsberechtigt. Das "Warum" hat meiner Meinung nach keinen relevanten Wert für diese Diskussion.

Und das geht auch nicht gegen deine Person, sondern ist meine generelle Meinung hierzu.

 

Hat es schon irgendwo wenn du für deinen eigenen Sohn nicht mehr Zeichnungsberechtigt bist muss schon was vorgefallen sein was die These stützt das Schmid einfach aus dem Umfeld raus wollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Jaisinho

Die Leute vergessen schnell, heute ist Jauk ein Buhmann und bei der nächsten GV wird er mit beeindruckenter Mehrheit wiedergewählt! Wenn er Charisma hätte, müsste er sofort seine Agenden zurücklegen, leider ist  Jauk ein typischer Sesselkleber,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

@Jaisinho

Die Leute vergessen schnell, heute ist Jauk ein Buhmann und bei der nächsten GV wird er mit beeindruckenter Mehrheit wiedergewählt! Wenn er Charisma hätte, müsste er sofort seine Agenden zurücklegen, leider ist  Jauk ein typischer Sesselkleber,....

Du meinst wohl eher Charakter statt Charisma. ;)

Das "Versagen" von Jauk in der gesamten "Causa Goldbrich" ist wohl auch ein Mitgrund, warum Kleine, Krone und Co.  überraschenderweise so wenig Lärm um diesen Vertrag machen. Was für ein Zufall....

Aber erinnern wir uns zurück wie Sturm die Legionärsbeschränkung bzw. Ö-Topfbestimmungen missachtet hat, eigentlich unglaublich welche Schandtaten sich unsere Funktionäre geleistet haben. Wie ein Provinzklub... unbestraft und missachtet der regionalen "Journalisten". Peinlich und bezeichnend.... 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 7 Minuten:

@Jaisinho

Die Leute vergessen schnell, heute ist Jauk ein Buhmann und bei der nächsten GV wird er mit beeindruckenter Mehrheit wiedergewählt! Wenn er Charisma hätte, müsste er sofort seine Agenden zurücklegen, leider ist  Jauk ein typischer Sesselkleber,....

Welche Alternativen drängen sich auf?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Balotelli45 schrieb vor 20 Minuten:

Leute nix für ungut aber könntet ihr das Thema Romano Schmid wo anders Fortsetzen? Die letzten 30 Seiten war glaub ich nur er hier Thema.  

 

Transfer ist noch nicht durch, damit passt der Sommertransfer-Thread mMn schon für das Thema?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 10 Minuten:

@Jaisinho

Die Leute vergessen schnell, heute ist Jauk ein Buhmann und bei der nächsten GV wird er mit beeindruckenter Mehrheit wiedergewählt! Wenn er Charisma hätte, müsste er sofort seine Agenden zurücklegen, leider ist  Jauk ein typischer Sesselkleber,....

Schau, eventuelle "Rücktritte" oder Dergleichen sollen mir aktuell erstmal egal sein.

Es soll nur nicht untergehen, dass Jauk und so manch Anderer es erst ermöglicht haben, dass ein "offenbarer" Laie wie Goldbrich derart viel anrichten konnte. Und das niemand "Halt!" gerufen hat bzw. bei Zeiten mal kontrolliert hätte, was da Alles an Fehler passieren.

Jetzt im Nachhinein sinds alle wieder schlauer. Das stört mich massiv. Goldbrich mal abgesehen. Jauk und Co gehören hier auch in die Verantwortung. Medial ist es zu diesen Personen, wie auch Goldbrich ohnehin viel zu ruhig., Da müsste es schon längst rattern.

Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Wie ein Provinzklub...

Hart, aber fair.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Schau, eventuelle "Rücktritte" oder Dergleichen sollen mir aktuell egal sein.

Es soll nur nicht untergehen, dass Jauk und so manch Anderer es erst ermöglicht haben, dass ein "offenbarer" Laie wie Goldbrich derart viel anrichten konnte. Und das niemand "Halt!" gerufen hat bzw. bei Zeiten mal kontrolliert hätte, was da Alles an Fehler passieren.

Jetzt im Nachhinein sinds alle wieder schlauer. Das stört mich massiv. Goldbrich mal abgesehen. Jauk und Co gehören hier auch in die Verantwortung. Medial ist es zu diesen Personen, wie auch Goldbrich ohnehin viel zu ruhig., Da müsste es schon längst rattern.

Da stimme ich dir zu. Nur, dass wir eine kritische Presse in Graz haben, werden wir erst erleben, wenn Kreissl einen Fehler macht (bzw. ihm einer untergejubelt wird) oder wenn die ganze Haberer-Partie bei Sturm, Krone, Kleine, etc. weg ist.

In dem Fall ises traurig, dass man den Namen Goldbrich nirgends liest (hab mir am Wochenende die Mühe gemacht, einen Leserbrief an Kleine und Krone zu schreiben, natürlich net abgedruckt worden :D). Wenn da die Zeitungen nur ein wenig zum Graben anfangen würden, würde sicher einiges auftauchen. Da könntens dann eine Goldbrich's Liste (der Schandtaten) als Sonntagsbeilage ausschicken. Wird halt nur net passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.