Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe halt, dass Kreissl jetzt nicht mehr zu viel Zeit für diesen Fall aufwendet - besonders viel gibt es für Sturm selbst im Optimalfall nicht mehr zu holen. Lieber auf einen neuen Stürmer und Verlängerungsgespräche konzentrieren als sich noch ewig mit Schmid aufzuhalten. Er hat getan, was er konnte, aber irgendwann rechnet es sich dann einfach nicht mehr. 

Eben. Konzentration auf Stürmersuche.

Der Rest soll jetzt scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Vertrauen in GK wurde bei mir nach der heutigen PK, das er weiss was er tut, nur noch weiter gestärkt. Es wird vielleicht noch wer kommen, und wenn nicht wird er auch einen Plan haben.

Wie schon geschrieben, allein die Aussage das er sich nicht verbiegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 27 Minuten:

Außerdem ist er nicht mehr von den Leuten umgeben, von denen er in Graz umgeben ist.

wen meinst du?

 

Michstören an der sache 2 dinge: 1. warum hat es salzburg notwendig in der eigenen liga zu wildern und die konkurrenz zu schwächen (ich vertehe ja dass man die besten talente will aber finde es ehrenlos.)

und 2. schmid sagt vor ein paar wochen das er bei sturm seine zukunft sieht. dann soll er sich jetzt hinstellen und erklären warum die zukunft nur so kurz für ihn war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb Gerade eben:

wen meinst du?

 

Michstören an der sache 2 dinge: 1. warum hat es salzburg notwendig in der eigenen liga zu wildern und die konkurrenz zu schwächen (ich vertehe ja dass man die besten talente will aber finde es ehrenlos.)

und 2. schmid sagt vor ein paar wochen das er bei sturm seine zukunft sieht. dann soll er sich jetzt hinstellen und erklären warum die zukunft nur so kurz für ihn war.

Du gibst wirklich was auf das was ein Fußballer in einem Interview sagt? Das sind ja nur zurechtgelegte Floskeln.

Was das wildern von Salzburg betrifft - im Akademiebereich finde ich es schäbig, da werden jährlich andere Vereine in Österreich beschädigt damit, die Spieler ausbilden und dann nahezu leer ausgehen weil RB einfach den Köder auswirft. Im Profibereich ist die Situation normalerweise so dass Salzburg ja auch nur ein Angebot abgeben kann. Ob Spieler und Verein das annehmen ist deren Sache, da gehören 3 Parteien zu einem Wechsel dazu und nicht Salzburg alleine. Ist ja nicht so als wären die alle gezwungen die Transfers zu machen.

In unserem Fall ist halt durch die Klausel die Situation dass wir nicht mitreden können, denn sonst wäre er wenn überhaupt dann eh nur zu Bedingungen gewechselt die für Sturm außerordentlich gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 15 Minuten:

Ja, die Armen bekommen nur Bergmilch und Stanzolol :laugh:

Dein Vergleich ist so falsch, auf so vielen Ebenen :facepalm:

Sicher nicht blöder als der "Djuricin ging doch auch zu Red Bull Salzburg" Vergleich oder "Wenn ich 0815-Angestellter ein besseres Angebot bekomme und viel mehr verdiene, dann wechsle ich auch" Vergleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb Gerade eben:

Du gibst wirklich was auf das was ein Fußballer in einem Interview sagt? Das sind ja nur zurechtgelegte Floskeln.

das schon. nur gesagt ist gesagt. dann soll er vorher überlegen was er redet. 

Lobboo schrieb vor 2 Minuten:
DaWüde schrieb vor 38 Minuten:

Außerdem ist er nicht mehr von den Leuten umgeben, von denen er in Graz umgeben ist.

wen meinst du?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

"Wenn ich 0815-Angestellter ein besseres Angebot bekomme und viel mehr verdiene, dann wechsle ich auch" Vergleich.

Genau...der ist total abwegig...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grazer09 schrieb Gerade eben:

Sicher nicht blöder als der "Djuricin ging doch auch zu Red Bull Salzburg" Vergleich oder "Wenn ich 0815-Angestellter ein besseres Angebot bekomme und viel mehr verdiene, dann wechsle ich auch" Vergleich. 

Naja schon, entweder weißt du nicht was Gegebenheiten von RB mit einem Konzentrationslager zu vergleichen ist schon weiter weg, als jemand der den Unterschied im Leben zwischen 1500/2000 und 10000/40000 nicht kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

 "Wenn ich 0815-Angestellter ein besseres Angebot bekomme und viel mehr verdiene, dann wechsle ich auch" Vergleich. 

Was ist an dem falsch? Wenn ich für die gleiche Arbeit in einem besseren Umfeld das Doppelte bekomme, gehe ich ohne mit der Wimper zu zucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dobinator schrieb Gerade eben:

Was ist an dem falsch? Wenn ich für die gleiche Arbeit in einem besseren Umfeld das Doppelte bekomme, gehe ich ohne mit der Wimper zu zucken.

Ja, nur redet man im Fussball von Summen die sich weit weg vom normalen (Über)leben stattfinden. Ob ein Payet 120k bei West Ham oder 160k bei OM verdient, macht im Leben keinen Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ja, nur redet man im Fussball von Summen die sich weit weg vom normalen (Über)leben stattfinden. Ob ein Payet 120k bei West Ham oder 160k bei OM verdient, macht im Leben keinen Unterschied. 

Aber hallo, wenn ich ein besseres Angebot bekomme, was meinen Mitmenschen und mir im 0815-40 Stunden-Wochen-Leben so oft passiert, dann gehe ich auch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Aber hallo, wenn ich ein besseres Angebot bekomme, was meinen Mitmenschen und mir im 0815-40 Stunden-Wochen-Leben so oft passiert, dann gehe ich auch! 

Ja, da ist es verständlich. Bei einer anderen Fussballdimensionen ist es das nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, nur redet man im Fussball von Summen die sich weit weg vom normalen (Über)leben stattfinden. Ob ein Payet 120k bei West Ham oder 160k bei OM verdient, macht im Leben keinen Unterschied. 

Summen sind nicht relevant. Und es macht einen Unterschied - aber wird vermutlich nicht mehr die treibende Kraft sein.

Wenn ich mich von 2000  auf 3000 verbessern kann, wird das Geld eher ausschlaggebend sein. Bei 4000 auf 6000 werden halt andere Sachen mehr gewichtet (wie Umfeld was auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.