Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

Alar dein neuer Kamavuaka? ;)

Nein, nur ist man mir hier zu wenig kritisch, was ihn angeht. Seit Runde 12 ist da im Grunde keine Leistung mehr gekommen, vor allem war da auch kaum mehr Einsatz, Lauffreude und Kampfgeist dabei. Wenn ich schon nicht mehr treffe, dann muss ich mich doch zumindest (gerade deswegen) voll reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Footballhead schrieb vor 8 Stunden:

Bin mir sicher, dass man die Hoffnung, einen adäquaten Stürmer zu verpflichten, noch nicht ganz begraben hat.

Der Klassiker der vernünftigen Transferpolitik wäre halt, dass man insgeheim mit dem Aufstieg in die Gruppenphase spekuliert und für diesen Fall noch 1-2 Spieler holen möchte, eventuell in der Art von Pavlov. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Styria schrieb vor 9 Minuten:

Horvath war Stammspieler?

Die Jungen als vorprogrammierte Ausrede?

Genau. Und Piesinger muss man auch erst einmal ersetzen, ein schwerwiegender Abgang.

Also wenns nicht läuft, ist der Gündda schuld, weil seit Winter 5 Stammspieler abgegeben wurden und er will, dass die Jungen ihre Schangsen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
FLuRLi schrieb vor 5 Minuten:

Also wenns nicht läuft, ist der Gündda schuld, weil seit Winter 5 Stammspieler abgegeben wurden und er will, dass die Jungen ihre Schangsen bekommen.

Böser Gündda...wie kann man nur junge Spieler einsetzen wollen...könn ma den Foda net einfach irgendwo auf die Färör Inseln schicken, wo er dann ein paar Amateurkickern zwischen 30 und 40 seine Vision von Fussball erklären darf?

So nebenbei - wieso klingt das Interview als hätte ich es schon so oder so ähnlich vor einiger Zeit mal gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
FLuRLi schrieb vor 7 Minuten:

Genau. Und Piesinger muss man auch erst einmal ersetzen, ein schwerwiegender Abgang.

Umsonst war Piesi nicht Stammspieler. :davinci:

FLuRLi schrieb vor 7 Minuten:

Also wenns nicht läuft, ist der Gündda schuld, weil seit Winter 5 Stammspieler abgegeben wurden und er will, dass die Jungen ihre Schangsen bekommen.

Gut, diese Verschwörungstheorie(Franggo will Gündda eins auswischen) ist halt auch Schwachsinn. In punkto Ausreden war Foda noch nie um etwas verlegen. Schon unter Kreuzer oder Goldbrich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Interview passt am besten hierher.

fodai.png

 

Seit wann spielt den Sturm unter Foda zielstrebig nach vorne :laugh: .

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Mir gefällt ja das am besten:" Jetzt ist es wichtig, eine Mischung zwischen schnellem Spiel nach vorne und einem guten Passspiel in Ballbesitz haben."

:eek: Sieht der Trainer endlich, dass wir da seit einem 3/4 Jahr massive Probleme haben? Unglaublich. Den Status Quo kann er jedenfalls nicht meinen, der ist nämlich genau das Gegenteil - tiafstes Kick & Rush aus den 80ern :kotz:

Ansonsten ist klar gemacht, dass die Jungen nur spielen, wenn sich die ruddinierten Verletzen - ich glaube @Sohnemann wird mit seiner Signatur nicht viel Arbeit haben. Ist ja nicht so, dass ein junger Spieler einen älteren aus der Startelf trainieren oder sich zumindest für ordentliche Einwechselzeit anbieten könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Styria schrieb vor 4 Stunden:

Dieses Interview passt am besten hierher.

fodai.png

Horvath war Stammspieler?

Die Jungen als vorprogrammierte Ausrede?

a schau an, wir sind wieder per Sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Positiv an dem Interview ist die indirekte Versicherung, dass mit Schoissi fix geplant wird. Rechne damit, dass er Stammspieler wird, wenn er wieder fit ist. Lovric wäre nicht geblieben, wenn er nicht ebenso gute Aussichten auf viel Spielzeit gehabt hätte.

Die letzte Frage ist ziemlich lustig. Bezieht sich Kliemheit auf die Testspiele oder was? Ich befürchte fast, dass wir in der kommenden Spielzeit vorne die meisten Probleme haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.