Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mandi0650 schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn Kreissl noch immer keinen Handlungsbedarf sieht, dann......

 

Wobei mir Schubert (dem gegenüber ich vorher skeptisch war) durchaus nicht schlecht gefallen hat. War sehr präsent, hat sich nach einem Foul umringt von 3 Gegnern noch eine Chance erarbeitet, und wäre eigentlich goldrichtig zum 1:1 gestanden (wenn die Auflage von Hierländer nicht in die Hose gegangen wäre). Könnte ein Typ Maierhofer werden.

 

Edit: Man muss (müsste; für den "Fehler" einer Abseitsstellung wird er wohl mit 20 Monaten Tribüne bestraft) natürlich auch schauen, ob er diese Präsenz auch gegen Mattersburg/WAC/Pölten zeigen kann)

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb vor 35 Minuten:

Wobei mir Schubert (dem gegenüber ich vorher skeptisch war) durchaus nicht schlecht gefallen hat. War sehr präsent, hat sich nach einem Foul umringt von 3 Gegnern noch eine Chance erarbeitet, und wäre eigentlich goldrichtig zum 1:1 gestanden (wenn die Auflage von Hierländer nicht in die Hose gegangen wäre). Könnte ein Typ Maierhofer werden.

 

Edit: Man muss (müsste; für den "Fehler" einer Abseitsstellung wird er wohl mit 20 Monaten Tribüne bestraft) natürlich auch schauen, ob er diese Präsenz auch gegen Mattersburg/WAC/Pölten zeigen kann)

Ja, Schubert hat positiv überrascht. War aber auch eine sehr spezielle Partie. Hoffe wir sehen ihn auch mal unter normalen Umständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Auch hier nochmal kurz - die Transfers von Kreissl haben auch im Sommer durchaus Sinn ergeben...wenn man davon ausgeht, dass er ein System mit nur einem Stürmer spielen lassen möchte...es kann nicht jeder Transfer funktionieren & solange uns die Spieler nur Gehalt kosten, kann man Kreissl gerne mal den ein oder anderen Fehlgriff zugestehen (insbesondere, wenn man bedenkt, dass er Spieler, die keine Leistung zeigen auch nicht verlängert...selbst wenn es offensichtliche Trainerlieblinge sind)...jedoch bringt es halt einfach nichts, wenn du einen Kader zusammenstellst, mit dem vermutlich 95% der Trainer in Liga 1 & 2 in Österreich arbeiten könnten, aber du den einzigen Trainer hast...der statt seine Taktik aufs Spielermaterial anzupassen, das Spielermaterial in die nicht funktionierende, schlechte und einfallslose Taktik quetscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es ist und bleibt eine Frechheit, dass Kreissl es bis jetzt noch nicht geschafft hat, einen kompletten Durchschnittskicker wie Edomwonyi zu ersetzen, das kann man sich einfach ned schönreden. 

Und reden Sportdirektor und Trainer eigentlich je miteinander? Die Zusammenstellung des Kaders und was damit veranstaltet wird passt nicht im geringsten zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Es ist und bleibt eine Frechheit, dass Kreissl es bis jetzt noch nicht geschafft hat, einen kompletten Durchschnittskicker wie Edomwonyi zu ersetzen, das kann man sich einfach ned schönreden. 

Auch wenn man mir bereits mehrmals gesagt hat, dass meine Meinung diesbezüglich Blödsinn ist...aber ich glaube immer noch, dass Kreissl teilweise wegen Foda und seiner Spielweise Absagen erhält...Gehaltstechnisch werden wir wohl schon net besonders attraktiv sein - wennst dann auch noch als Stürmer in ein altmodisches Kick&Rush sollst...überlegst es dir halt auch dreimal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich rechne mit nem Abgang von Maresic. Abgeklärt mit 17 und am Schluss Kapitänsschleife. Sowas fällt auf.... Ich wünsche ihm, dass das passiert und er dort auch zum spielen kommt. Für Foda zu schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn man mir bereits mehrmals gesagt hat, dass meine Meinung diesbezüglich Blödsinn ist...aber ich glaube immer noch, dass Kreissl teilweise wegen Foda und seiner Spielweise Absagen erhält...Gehaltstechnisch werden wir wohl schon net besonders attraktiv sein - wennst dann auch noch als Stürmer in ein altmodisches Kick&Rush sollst...überlegst es dir halt auch dreimal...

Scheißegal, Kreissl versagt hier völlig, und das geht allein auf ihn.

Schließlich hat er auch zu verantworten, dass Foda noch hier ist.

Der Welpenschutz für den Gündder ist vorbei, und wenn er nicht bald die Weichen für eine gute Zukunft stellt, dann muss man sein Engagement auch stark hinterfragen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Die Foda-Verlängerung hat er auch als ein fettes Minus auf meiner Liste stehen. ;) Wir sind uns tatsächlich einmal bei irgendetwas einig. :p

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten:

Scheißegal, Kreissl versagt hier völlig, und das geht allein auf ihn.

Schließlich hat er auch zu verantworten, dass Foda noch hier ist.

Der Welpenschutz für den Gündder ist vorbei, und wenn er nicht bald die Weichen für eine gute Zukunft stellt, dann muss man sein Engagement auch stark hinterfragen.

Mittlerweile bist anstrengender als Juran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mir kann keiner sagen, dass man im Sommer keinen brauchbaren und leistbaren Stürmer findet, noch dazu wo man einen Legionärsplatz frei hat.

DDas ist einfach inajzeptabel und dafür wird es die bittere Rechnung geben. Alar trifft schon seit einem halben Jahr fast nichts und Zulechner ist einfach ein Witz. Das ist im Angriff nicht genügende Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Mir kann keiner sagen, dass man im Sommer keinen brauchbaren und leistbaren Stürmer findet, noch dazu wo man einen Legionärsplatz frei hat.

DDas ist einfach inajzeptabel und dafür wird es die bittere Rechnung geben. Alar trifft schon seit einem halben Jahr fast nichts und Zulechner ist einfach ein Witz. Das ist im Angriff nicht genügende Kaderplanung.

Geb ich dir recht nur krankt es bei uns meiner Meinung nach weit mehr beim bloßen herauspielen von Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Mir kann keiner sagen, dass man im Sommer keinen brauchbaren und leistbaren Stürmer findet, noch dazu wo man einen Legionärsplatz frei hat.

DDas ist einfach inajzeptabel und dafür wird es die bittere Rechnung geben. Alar trifft schon seit einem halben Jahr fast nichts und Zulechner ist einfach ein Witz. Das ist im Angriff nicht genügende Kaderplanung.

Stimme ich dir zu. Hätte aber am Spielstand von gestern nichts geändert. Es ist eher inakzeptabel wie fahrlässig mit Standards umgegangen wird. Aber da sind wir wenigstens konstant geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten:

Haha geil, wie jeder glaubt, dass die Verlängerung von Kreissl ausging

Die andere Alternative ist halt, dass er eine lame duck ist, was genauso schlimm wäre...

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Haha geil, wie jeder glaubt, dass die Verlängerung von Kreissl ausging

Ach nicht? Dann hätte Kreissl aber sofort wieder den Hut nehmen müssen wenn er in Sachen Trainer auf ganzer Linie abgemeldet wird.

Hat er nicht. Somit hat er die Entscheidung pro Foda mitgetragen und abgenickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.