Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

"Sollte es viele Ausfälle geben, bekommen junge Spieler die Möglichkeit zu spielen."

 

Die Aussage muss man ein bisserl einwirken lassen :davinci: :fuckthat:

Ich glaube, meine "Youth Wall of Shame" wird in den nächsten Jahren einige Trikots sehen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Positiv an dem Interview ist die indirekte Versicherung, dass mit Schoissi fix geplant wird. Rechne damit, dass er Stammspieler wird, wenn er wieder fit ist.

Für mich ist punkto Qualität/Potenzial Schoissengeyr in der IV-Rangordnung wiegesagt nur Nr. 3 hinter Maresic und Spendlhofer, aber vor Schulz. In Fodas Rangordnung wohl auch Nr. 3, allerdings in umgekehrter Reihenfolge.

Seine Erwähnung ist jetzt nicht weiter verwunderlich - gerade in der IV, wo es immer wieder Sperren und Verletzungen geben kann, ist Ersatzpersonal wichtig. Man darf auch nicht vergessen, dass er praktisch ein halbes Jahr ausgefallen ist und sich erst wieder heranarbeiten muss.

Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Die letzte Frage ist ziemlich lustig. Bezieht sich Kliemheit auf die Testspiele oder was? 

Ja. Gegen Budapest war die erste Halbzeit wirklich sehr gut. Das Match gegen Moskau hab ich nicht gesehen, aber anschließend wurde ja richtig davon geschwärmt, sogar Kreissl sprach von "geiler Kombinationsfußball!" in den Medien. Die letzten beiden Testspiele gegen Kopenhagen und Boleslav dürften für die Frage nicht herangezogen worden sein, denn dort agierte man teils extrem schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

"Sollte es viele Ausfälle geben, bekommen junge Spieler die Möglichkeit zu spielen."

 

Die Aussage muss man ein bisserl einwirken lassen :davinci: :fuckthat:

 

Das ist Jugendförderung der Marke Foda und scheinbar generell des SK Sturm.

 

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Da wird wohl die überkritische Berichterstattung vom Pezi dran schuld sein :).

 

oder man hat bei der KleZe einfach in Foren u.Ä. mitgelesen und es ist ihnen aufgefallen dass die Leute es a bisserl komisch finden wenn Journalisten mit IV-Partnern bei IVs per Du sind. Man wirds einfach umgeschrieben haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss schauen. Avlo war nach Sturm lange verletzt und vereinslos, in Schottland dann augenscheinlich total außer Form bzw weit weg von dem was er bei uns gezeigt hat. 

Jetzt ist er wieder ein Zeiterl vereinslos. Gerade im Hinblick darauf dass wir ja wenn nur wegen der Ausfälle jemanden holen würden, stellt sich hier die Frage ob der überhaupt sofort voll da ist. Diesbezüglich hat er uns jedoch bereits einmal eines Besseren belehrt und war nach längerer Zeit ohne Spielpraxis in Griechenland bei uns von Spiel 1 an voll da.

Wenn es zustande kommt, seh ich es fast ähnlich wie Juran (das hab ich nie gesagt!), über so eine Verpflichtung könnte mir nur schwer was negatives auskommen, dazu habe ich Avlo viel zu positiv in Erinnerung, für mich der beste IV seit Schildenfeld (und mit dem absolut ebenbürtig) den ich bei Sturm gesehen hab in den letzten Jahren.

Wenn voll fit und in Top-Form im Normalfall absoluter IV Nr.1 bei uns. Sehe bei Foda aber eher Schulz als die bedingungslose Nr.1 und wenn Spendlhofer fit und in Top-Form ist könnte Avlo sogar die Bank blühen bei uns. Dass Maresic dann nur bei mindestens 3 (bzw 2 bei Fünferkette) Ausfällen zu Einsatzzeiten kommt, kommt hinzu, das wäre unter Foda absolut aufgelegt.

Ich hätte ja gesagt Maresic verleihen, nach St.Pölten oder Mattersburg. Da wir jedoch erst im September (18. Geburtstag) mit ihm einen längerfristigen Vertrag abschließen können, sprich erst nach dem Transferfenster, und er mindestens bis dahin, im letzten Vertragsjahr ist, fällt diese Option weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Avlo an sich gerne. War in der einen Saison mMn der beste IV seit Flash. Derzeit wäre es aber Schwachsinn, außer man gibt Spendi/Schulz ab, wovon ich aber nicht ausgehe.. Wobei selbst dann wäre es schwachsinnig :fuckthat:

Da müssten schon 2 gehen bzw. einer davon sehr lange ausfallen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Koch - Spendlhofer - Avlonitis - Maresic - Lykogiannis

Die Fünferkette würd ich sofort unterschreiben :davinci:

Schulz vorne als Brecher und die Startelf steht. 

Gratzei

Koch - Spendlhofer - Avlonitis - Maresic - Puchegger - Schoissengeyr - Lykogiannis 

Lovric - Jeggo

Schulz

 

Lovric für die Jugendquote und Jeggo für die Absicherung vor der Abwehr, Stichwort Dobbelsechs

Und vorne wird der Schulz seine Gefährlichkeit zeigen, hinten hat er sie für uns ja schon oft gezeigt. 

 

Glaube ehrlich gesagt das nichts mehr passieren wird, wenn dann nur ein unnötiger Transfer. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.