Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Jaisinho schrieb vor 20 Minuten:

Hat er nicht. Somit hat er die Entscheidung pro Foda mitgetragen und abgenickt.

Genau so ist es, Kreissl hat es abgesegnet und damit hat er am jetzigen Dilemma auch mit schuld

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Haha geil, wie jeder glaubt, dass die Verlängerung von Kreissl ausging

Geil auch, dass du es immer noch nicht kapiert hast, trotz mehrmaliger Bestätigung unterschiedlichster Leute.

Kreissl selbst hat mit Foda verlängert. 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Na eh - easy cheesy einen gut bezahlten Job hinzuhauen. Ach du meine Güte. Da haben wohl wirklich noch nie viele von euch höher als PL gearbeitet...

An deinen Worten lasse dich messen! Und ich habe die Worte von Kreissl in guter Erinnerung. Wäre er in Sachen Trainerentscheidung, wie von dir behauptet, völlig übergangen worden, hätte er von sich aus den Hut genommen. Das Kreissl die Marionette des Vereins ist, wage ich zu bezweifeln. Soviel Stolz hat der Mann dann noch, um nicht derart tief zu sinken.

Also ja, die Verlängerung von Foda wurde auch von Kreissl mitgetragen. Da gabs keine "Weisung" von irgendjemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

An deinen Worten lasse dich messen! Und ich habe die Worte von Kreissl in guter Erinnerung. Wäre er in Sachen Trainerentscheidung, wie von dir behauptet, völlig übergangen worden, hätte er von sich aus den Hut genommen. Das Kreissl die Marionette des Vereins ist, wage ich zu bezweifeln. Soviel Stolz hat der Mann dann noch, um nicht derart tief zu sinken.

Also ja, die Verlängerung von Foda wurde auch von Kreissl mitgetragen. Da gabs keine "Weisung" von irgendjemanden.

This!

Natürlich hat er die Verlängerung auch gewollt. Vielleicht tut es ihm eh schon leid, Foda wird nämlich nicht derjenige sein der den Verein zuerst verlassen muss sondern Kreissl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei den Gesprächen lullt Foda den Vorstand ein. Das ist natürlich ein leichtes weil so gut wie alle keine Ahnung von Fußball.

Kreissl hat etwas länger gedauert, im Endeffekt war dann auch Kreissl für Foda weil es auch um seine eigene Haut ging. Und er sieht in Foda offensichtlich wirklich einen guten Trainer. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Eines zeigt sich aber auch immer mehr. Sobald man ein Angebot für einen Stammspieler bekommt, muss man ernsthaft verhandeln und schauen, das man zu einem Abschluss kommt. Siehe Alar. Für ihn gabs ja angeblich Interesse im Winter (mit Ablösen im 7stelligen Bereich). Nach dieser Frühjahrssaison und dem bisher gezeigten, wird sicher niemand mehr ein annähernd ähnliches Angebot abgeben. Sturm kann einfach dieses "Nicht-Transferrisiko" nicht stemmen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Sturm unter Foda kann einfach dieses "Nicht-Transferrisiko" nicht stemmen.  

fyp

 

Während woanders Spieler üblicherweise besser werden, je länger sie beim Verein sind (weil Sie Abläufe etc. immer besser kennen lernen), werden sie bei uns nach einer starken Phase (wenn sie die überhaupt haben) immer Schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Es scheint hier einen Machtkampf zwischen den "GK steht außer jeder Schuld"- und "GK kann sich auch bald schleichen"-Leuten zu geben.

An die erste Fraktion: Fakt ist, der Geschäftsführer Sport ist für jedes sportliche Ereignis/Ergebnis hauptverantwortlich. Inwieweit er vom bösen Trainer/Vorstand in seinen Plänen behindert wird oder nicht, ist im Endeffekt für die Außenwelt uninteressant.

An die zweite Fraktion: Was sind eure Alternativkandidaten? Glaubt ihr wirklich, jemand Besserer tut sich Sturm an? Ein Blick zur Konkurrenz sollte genügen, um die Augen in dieser Hinsicht zu öffnen.

Es ist einfach ein Mittelding, weder ist Kreissl ein Wunder-Manager, noch ein totaler Wappler - egal was noch kommen sollte.

Es ist auch ein Unsinn, dass Kreissl vor Foda weg wäre. Sicher nicht! Dafür hat Kreissl ein viel zu gutes Standing bei Fans und auch Teilen des Vorstandes, als dass man sich das zutrauen würde. Foda wiederum wird irgendwann auch die beste Medienverhaberung nichts mehr helfen. Aber das ist Zukunftsmusik. Aktuell wird Kreissl natürlich keinen Foda-Rauswurf in die Wege leiten, da er eben die Verlängerung zu verantworten hat und Foda somit als "sein" Trainer gilt.

Damit Foda ernsthaft in Gefahr kommt, müsste es schon einen echten Negativlauf(3-5 Pleiten in Folge) geben. Ich geh davon aus, dass Foda wie üblich dann wichtige Siege einfährt, wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht, und man sich schon irgendwie auf Platz 4/5 einpendeln wird. Also geh ich auch davon aus, dass die sportliche Leitung in einem Jahr noch die selbe wie jetzt sein wird.

PS: Mich würde interessieren, was Kreissl zu der von ihm so sehr gepredigten "positiven Energie" zu sagen hat. Ich kann bei Sturm eine solche schon lange nicht mehr erkennen…

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich finde es halt ein bisschen Lächerlich wenn man Verlautet man wäre mit dem jetzigen Angriff so zu frieden und man suche keinen neuen Spieler mehr etc ,und dabei händeringend nach einen Angreifer sucht und sich wohl einige Absagen eingehandelt hat.Da ist es besser nichts zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Genau so ist es, Kreissl hat es abgesegnet und damit hat er am jetzigen Dilemma auch mit schuld

Genau, Kreissl, der Arsch! Ans Kreuz mit ihm! Und danach sicherheitshalber noch teeren, federn und vierteilen! Und schließlich als mahnendes Beispiel für künftige GF Sport am Hauptplatz ausstellen!

Der Fluch des Internets...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt schon das mit Kreissl, re für mich persönlich ist es ein sehr großer Kritik-Punkt, dass er die Unleistungen unter Foda so ignoriert. Klar, ich hoffe, dass er das nur vorm Mikro so darstellt, aber seine Loyalität zu der Aussage stimmt mich schon sehr bedenklich.

Ob er wirklich auch bei einer Verlängerung der im Frühjahr gezeigten Leistung dazu stehen wird, kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Ich hoffe es halt nicht...Sehe die Ausreden aber schon kommen: 4.Platz bestenfalls - "war halt nicht mehr drin mit dem Kader" ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Styria schrieb am 14.7.2017 um 15:09 :

Aktuell wird Kreissl natürlich keinen Foda-Rauswurf in die Wege leiten, da er eben die Verlängerung zu verantworten hat und Foda somit als "sein" Trainer gilt.

Einspruch!

Sollte der absolute Horror eintreten und wir heute in Hard, als auch Donnerstag gegen Podgorica fliegen, dann ist/wäre dieser Trainer im Grunde nicht mehr zu halten.

Dann hast du vor Runde 1 in der MS schon gefühlt die "Saison" verschissen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Einspruch!

Sollte der absolute Horror eintreten und wir heute in Hard, als auch Donnerstag gegen Podgorica fliegen, dann ist/wäre dieser Trainer im Grunde nicht mehr zu halten.

Das wäre bei einem normalen Verein so. Bei so einem würde ein Trainer, den ich selbst rausgeworfen habe, auch nicht kurze Zeit später zurückgeholt werden.

Wir sind aber bei Sturm, und da gibts für den Lord keine Konsequenzen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.