Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.

Sukuta-Pasu hatte Qualitäten die extrem wichtig sind. Ein starker Allrounder, der für seine Körpergröße schon sehr schnell war. So wie er den Ball abdecken konnte, so einen musst erstmal finden. 

Warum er nicht mehr Tore geschossen hat? Ein Grund war sicher, dass er sich oft weit nach außen fallen hat lassen und nicht Mittelstürmer gespielt hat. 

Ein Sukuta-Pasu von damals macht die Leute um ihn herum stärker. Das wäre ein goldener Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War nicht Hellquist mal ein Thema bei uns? (Gott bewahre). Der wäre ab 1.7. auch zu haben. :=

Was wäre mit dem: Jakub Sylvestr? Passt ins Fodasche Beuteschema und die Austria (war dran) hat eh Monschein geholt.

https://www.transfermarkt.at/jakub-sylvestr/profil/spieler/74900

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
soulman schrieb vor 22 Minuten:

War nicht Hellquist mal ein Thema bei uns? (Gott bewahre). Der wäre ab 1.7. auch zu haben. :=

Was wäre mit dem: Jakub Sylvestr? Passt ins Fodasche Beuteschema und die Austria (war dran) hat eh Monschein geholt.

https://www.transfermarkt.at/jakub-sylvestr/profil/spieler/74900

Die Statistik sagt tendenziell, dass er in den 2. deutschen Liga kaum gespielt hat. Eher Hände weg und die Austria ist seit Wohlfahrt sicher kein Benchmark mehr. Die wollen ernsthaft den Westermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Die Statistik sagt tendenziell, dass er in den 2. deutschen Liga kaum gespielt hat. Eher Hände weg und die Austria ist seit Wohlfahrt sicher kein Benchmark mehr. Die wollen ernsthaft den Westermann

Wobei die Austria für mich eigentlich nie ein Gradmesser war. (Kehat, Pechlivanis, Ronivaldo, Kamara, Leitgeb etc.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
dohe1912 schrieb vor 8 Minuten:

Wobei die Austria für mich eigentlich nie ein Gradmesser war. (Kehat, Pechlivanis, Ronivaldo, Kamara, Leitgeb etc.) 

Wobei Kamara, wenn er regelmäßig gespielt hat, außer bei der Austria überall getroffen hat. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dohe1912 schrieb vor 1 Stunde:

Was ich so in seinen Testspielen gesehen habe ja. Technisch 1 Klasse schwächer aber kämpferisch und schusstechnisch finde ich ihn ebenbürtig. 
 

dann kannst du das spiel gegen cska nicht gesehen haben, denn dort war er schlicht und einfach am platz nicht vorhanden und man hatte richtig das gefühl, als würde er jedem zweikampf aus dem weg gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wolkerl schrieb vor 27 Minuten:

Wobei Kamara, wenn er regelmäßig gespielt hat, außer bei der Austria überall getroffen hat. xD

:laugh:

 

themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten:

dann kannst du das spiel gegen cska nicht gesehen haben, denn dort war er schlicht und einfach am platz nicht vorhanden und man hatte richtig das gefühl, als würde er jedem zweikampf aus dem weg gehen

Hab ich nicht so empfunden, klar kannst in 10min nicht alles zerreißen aber so schlecht wars mMn nach nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dohe1912 schrieb vor 36 Minuten:

aber so schlecht wars mMn nach nicht! 

leider doch. allein durch seine körpersprache würde es mich wundern, wenn wir den in nächster zeit öfter am feld sehen sollten. der wirkt noch überhaupt nicht integriert, das krasse gegenteil dazu ist zulj, wobei gerade koch immer wieder mit ihm geredet und ihn ermuntert hat

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Die Saison startet bei uns leider Gottes Mitte Juli.

Und Nein, ich gehe nicht mit 2 Stürmern + 2 "Aushilfsangreifern" in eine Saison weil ich seit einem halben Jahr offenbar nicht in der Lage war einen Winterabgang zu ersetzen. Und ja, das kritisiere ich auch wenn ich mit Kreissl bis dato nahezu zufrieden bin.

Es braucht keine "Rohkrepierer-Käufe" a la Pavlov, völlig richtig. Aber je länger sich das Ganze ziehen wird, desto größer die Chance, dass genau die Sorte am Ende am Wühltisch übrig bleibt. Ganz abgesehen davon, wie lange die dann brauchen werden um "matchfit" zu sein.

Ja und Mitte Juli spielen wir  dann mit 3 Stürmern, wenn wir einen holen? Wir werden sicher sicher zumindest zu Saisonbeginn mit 1 Stürmer starten, der Alar oder Zulechner heißen wird. Fürs erste (vorausgesetzt natürlich immer, dass wir mal vom Verletzungspech verschont werden, aber das gilt eh für jede Position) sollte dann ein weiterer Stürmer auf der Bank reichen.

Ich hab explizit geschrieben, dass auch ich noch einen weiteren Stürmer(typen) dazu holen würde. Nur sehe ich den großen Druck derzeit nicht, da wir sowieso zwei im Kader haben, wo der eine letzte Saison gut getroffen hat (ungeachtet, dass natürlich das Frühjahr schwächer war) und der andere anscheinend in Form kommt, nachdem er gerade seine erste richtige Vorbereitung bei uns mitmacht, ohne Eingewöhnung oder Verletzungspause.

Nur was hilft es täglich hier im asb zu wiederholen, dass unbedingt ein Stürmer geholt werden muss, da sonst sowieso alles bergab geht? Soweit ich das mitbekomme gibt es keinen der bestreitet, dass ein weiterer Stürmer geholt werden muss.

Nur bin ich der Meinung, dass Kreissl schon wissen wird, was er tut und gerade sein möglichstes tut auch für diese Position das Beste für den Verein rauszuholen. Ob der jeweilige Stürmer Anfang, Mitte, Ende Juli oder erst Mitte August zu uns stößt halte ich derzeit aber nicht für so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Krone:

Zitat

„Wir beobachten den Markt“, sagt Günter Kreissl (der mit David Tauschmann einen Co-Trainer für die Amateure geholt hat), „und haben zwei Positionen im Blick: die Innenverteidigung und ganz vorne.“ Fakt: Christian Schoissengeyr ist bis Ende August nicht einsatzfähig - und wenn die Knieprobleme von Lukas Spendlhofer nicht bald ein Training erlauben, wird das Thema neuer Verteidiger demnächst akut. So verhält sich's auch im Angriff, wo Oliver Filip Knöchelprobleme hat.

Ein weiterer IV? Das kann nur ein Scherz sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jetzt hat man schon diesen Schwachsinns-Puchegger-Transfer und will noch einen IV holen? :lol:

Da kann man für Maresic nur hoffen, dass er schnell das Weite sucht.

Wie wärs noch mit ein paar rouddinierden 6ern dazu? Wir wollen ja schließlich ausreichend besetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.