Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

1909

CRebXJoUkAU0WrI.jpg

Sollte Kreissl / Foda wirklich noch einen IV holen, dann hat Kreissl seinen Bonus bei mir verspielt, ganz klar. Predigt, dass man den Kader verkleinern will, hat 2 (mit Puchegger 3) fitte IV's und einen, der in den Tests dort bereits öfters gespielt hat (Lyko) aber will noch einen holen. Schoissi und Spendlhofer kommen auch wieder zurück und dann? Dann hast Maresic, Schoissi auf der Tribüne. Starkes Zeichen an die Jugend wäre das :super: 
Ich krieg echt einen Krampf, wie man einen Kader so dermaßen aufblähen kann, sich dann aber am Jahresende anscheißt, dass kein Geld da ist. Qualtität statt Quantität warats.

Immerhin dürft ein neuer Stürmer kommen, wenn gleich ich mit einem der Kategorie Zulechner rechne.

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Es ist noch keiner da aaaaaaber vorsichtshalber drehen sich hier mal alle panisch im Kreis :lol:

Noch nicht aber Kreissl will ja laut Aussagen einen holen. Da kann man schon seine Meinung dazu abgeben. Ist ja nicht nur ein Gerücht eines Users.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Noch nicht aber Kreissl will ja laut Aussagen einen holen. Da kann man schon seine Meinung dazu abgeben. Ist ja nicht nur ein Gerücht eines Users.

Wer weiß, ob das überhaupt richtig wiedergegeben wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
wolkerl schrieb Gerade eben:

Wer weiß, ob das überhaupt richtig wiedergegeben wurde...

Ich geh einmal davon aus, dass es so ist. Sollte sich das als eine Ente darstellen, zieh ich meine Aussagen natürlich zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich geh einmal davon aus, dass es so ist. Sollte sich das als eine Ente darstellen, zieh ich meine Aussagen natürlich zurück.

Es war eines der Pro-Foda-Schmierblattl...denen glaube ich im Zusammenhang mit Sturm...ungefähr so sehr, wie der Österreich den Wetterbericht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
joesione schrieb vor 21 Minuten:

Ich geh von was aus wenn es passiert ist... *-). Dann ist noch genug Zeit um in Panik zu verfallen.

So sind halt die jungen Tuter, die aus jedem Schas gleich ein Drama machen. Ab 30 kommen die meisten dann eh langsam drauf, dass sich die Welt selbst dann noch weiter dreht, wenn irgendein Schweinskicker unter Vertrag genommen wird.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Ab 30 kommen die meisten dann eh langsam drauf, dass sich die Welt selbnst dann noch weiter dreht, wenn irgendein Schweinskicker unter Vertrag genommen wird.

What? Darf man sich deiner Meinung dann noch über irgendwas aufregen, weil sich die Welt danach sowieso noch weiterdreht?

wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Es war eines der Pro-Foda-Schmierblattl...denen glaube ich im Zusammenhang mit Sturm...ungefähr so sehr, wie der Österreich den Wetterbericht...

Naja,, Dass sie kaum Ahnung von der Materie haben und gerne Sachen verdrehen ist schon klar aber Zitate verfälschen bzw. anders wiedergeben? Ich überleg auch bereits, ob diese Aussage irgendwie aus dem Kontext gerissen wurde aber klingt halt auch nicht so

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 17 Minuten:

Sollte Kreissl / Foda wirklich noch einen IV holen, dann hat Kreissl seinen Bonus bei mir verspielt, ganz klar.

Magst ihm das nicht mailen? Wäre ja nur fair, damit er sein Handeln danach ausrichten kann, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Mir gefällt das auch nicht und sollte uns nicht noch ein IV verlassen, wärs wirklich unnötig aber solange keiner da steht bzw. solange man es nicht sicher weiß ob uns nicht doch noch jemand verlässt ist es die Aufregung nicht wert. Außerdem könnte der ja auch für die Amas gedacht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

What? Darf man sich deiner Meinung dann noch über irgendwas aufregen, weil sich die Welt danach sowieso noch weiterdreht?

Du darfst dich über alles und jeden aufregen, Österreich ist schließlich noch ein weitgehend freies Land. Ist halt eine Frage der Sinnhaftigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Das ist echt lässig.

Irgendwo wirft irgendwer irgendwas in den Raum. Der nächste hüpft auf "wenn KREISSL das macht kann er sich schleichen", der nächste kommt und "Wahnsinn, der Kreissl bringt den Verein um", noch 10 andere verfallen in Panik und posten diverse Links, warum jenes und dieses komplett fürn Arsch sind, und jetzt alles aus ist. Spielernamen rauschen durchs Netz. "Den brauch ma nicht" sind die ersten Aussagen. Einzig Juran sagt "der ist super". Dann endlich ein Name. "Um Gottes Willen, der ist 22 und viel zu alt, quasi ein Fussballpensionist und nimmt unseren jungen den Platz weg". Skandal, Kreissl versagt schon wieder. Warum baut er nicht mehr junge ein, mehr Legionäre, warum nicht mehr von den alten mit Stallgeruch, "WARUM WILL DEN KEIN SPITZENSTÜRMER BEI UNS UNTERSCHREEEEIIIIBENNNNNN"

Dann wird dementiert und alles ist ruhig.

Bis am nächsten Morgen halt wieder irgendeiner irgendwas in den Raum wirft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
joesione schrieb vor 24 Minuten:

Wenn jedes Gerücht das in den letzten drei Monaten in den Zeitungen stand war geworden wäre,
hätten wir einen 137 Mann Kader :lol:.

Aso? Wurden da so viele Spieler konkret genannt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.