Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Ein neuer IV wegen zwei Monaten...wozu hat man Potzmann und Puchegger geholt/verlängert? Aber vielleicht besteht Foda ja auf seinen linksfüßigen Innenverteidiger. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und dann scheiden wir sofort aus und haben ab september/oktober 6 IV zur Verfügung ?

Jeder weitere Transfer im Defensivbereich wäre lächerlich, denn im äußersten Notfall kann dort ja auch Lyko spielen. 

Das ist echt schon ein wenig paranoid!

Bezgl. Stürmer brauchen wir uns wohl nix mehr erwarten, man geht mit 2 nominellen Stürmern in die Saison. Und so schlau Foda auch ist, lässt er sicher beide zusammen auflaufen. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

6 Innenverteidiger wären echt eindeutig too much. Innenverteidiger war keiner von den Amateuren im Trainingslager dabei, oder? Damit würde auch die Option "mit Amateuren drüber retten" schon mal (unverständlicherweise) ausscheiden...

Glauben tu ich es aber erst, wenn Sturm wirklich einen neuen Innenverteidiger präsentiert. Kanns mir einfach net vorstellen und glaub da eher an eine Ruhigstellung für Foda seitens Kreissl, dass er es offiziell kommuniziert, im Hintergrund aber nur einen Stürmer holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

6 Innenverteidiger wären echt eindeutig too much. Innenverteidiger war keiner von den Amateuren im Trainingslager dabei, oder? Damit würde auch die Option "mit Amateuren drüber retten" schon mal (unverständlicherweise) ausscheiden...

Glauben tu ich es aber erst, wenn Sturm wirklich einen neuen Innenverteidiger präsentiert. Kanns mir einfach net vorstellen und glaub da eher an eine Ruhigstellung für Foda seitens Kreissl, dass er es offiziell kommuniziert, im Hintergrund aber nur einen Stürmer holt.

Es gibt auch noch andere Gründe...weswegen man sich nach einem weiteren IV umsehen könnte...ein Spendlhofer-Wechsel z.B.

Aber da hier im ASB ohnehin jeder mehr Ahnung von Kaderplanung hat als die Verantwortlichen von Sturm (exkl. Foda) - wirds natürlich der 6te IV sein um den Kader sinnlos aufzublasen, damit Foda nicht auf Maresic setzen muss...einfach damit man wieder was hat worüber man rumschimpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolkerl schrieb Gerade eben:

Es gibt auch noch andere Gründe...weswegen man sich nach einem weiteren IV umsehen könnte...ein Spendlhofer-Wechsel z.B.

Gott bewahre, an das hab ich nicht gedacht. Wobei man auch einen Spendlhofer Abgang nicht extern besetzen müsste, da wir Stand jetzt sowieso 3,5 IV haben und Spendlhofer derzeit nicht zu den 3 fitten Verteidiger zählt.

wolkerl schrieb Gerade eben:

Aber da hier im ASB ohnehin jeder mehr Ahnung von Kaderplanung hat als die Verantwortlichen von Sturm (exkl. Foda) - wirds natürlich der 6te IV sein um den Kader sinnlos aufzublasen, damit Foda nicht auf Maresic setzen muss...einfach damit man wieder was hat worüber man rumschimpfen kann.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Da es bisher keinerlei Anzeichen für den Abgang von Spendi gibt, gehe ich von einer Kaderaufblähung aus. Na und?

Ich geh von was aus wenn es passiert ist... *-). Dann ist noch genug Zeit um in Panik zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.