Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

the likes of you
wolkerl schrieb vor 20 Minuten:

Österreichische Alternativen im Sturm gibt es eh mit Ausnahme von Djuricin keine Brauchbaren im Moment...

Anonymus schrieb vor 14 Minuten:

Außer Djuricin gibts eh nix gscheits. 

Richtig.

Douglas schrieb vor 1 Minute:

Beric hat nach uns bei Rapid auch keiner etwas zugetraut und siehe da,.....

Naja, Beric war vor dem Wechsel immerhin Topscorer bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

man brauch sich doch nur die daten von beric vor seinem wechsel zu rspid anschauen um diesen vergleich ad absurdum zu führen. das ist wirklich an den haaren herbeigezogen

War nur ein Gedanke,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Hab nicht jedes einzelne Posting durchgelesen, möchte aber nur eine Frage stellen:
- Was würde euch, als potentiellen 15 Tore Stürmer, dazu bringen bei Sturm zu unterschreiben, wenn es nicht das Geld sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Hab nicht jedes einzelne Posting durchgelesen, möchte aber nur eine Frage stellen:
- Was würde euch, als potentiellen 15 Tore Stürmer, dazu bringen bei Sturm zu unterschreiben, wenn es nicht das Geld sein kann?

das erste und einzige mal, dass man dem kartnig nachweinen kann. konnte er doch, aufgrund seiner ehe, für einige spieler triftige argumente für einen wechsel zu sturm liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
flachzange1987 schrieb vor 51 Minuten:

Hab nicht jedes einzelne Posting durchgelesen, möchte aber nur eine Frage stellen:
- Was würde euch, als potentiellen 15 Tore Stürmer, dazu bringen bei Sturm zu unterschreiben, wenn es nicht das Geld sein kann?

Danke - +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 52 Minuten:

Hab nicht jedes einzelne Posting durchgelesen, möchte aber nur eine Frage stellen:
- Was würde euch, als potentiellen 15 Tore Stürmer, dazu bringen bei Sturm zu unterschreiben, wenn es nicht das Geld sein kann?

Naja das wir keinen Topstürmer bekommen ist klar. 

Aber es sind Spieler von uns aus nach Fulham oder Kopenhagen gegangen. Auch Dynamo Dresden finde ich für einen jungen Spieler nicht schlecht als weiteres Sprungbrett.

Und für Alar dürfte es ja auch Angebote von Mannschaften aus Top Ligen (Calcio A bzw. La Liga?) nach einem guten Halbjahe gegeben haben.

Ein Djuricin als Beispiel könnte bei einer starken Saison wieder in den Fokus einiger Teams rücken. Kann mir kaum vorstellen dass er aktuell gute Angebote hat. 

Und hauptgrund ist natürlich für 80% aller Wechsel das Geld. Das betrifft natürlich nicht nur Sturm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Und hauptgrund ist natürlich für 80% aller Wechsel das Geld. Das betrifft natürlich nicht nur Sturm.

Stimmt genau, daher wird's auch die einige Absagen gegeben haben,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten:

Ein Djuricin als Beispiel könnte bei einer starken Saison wieder in den Fokus einiger Teams rücken. Kann mir kaum vorstellen dass er aktuell gute Angebote hat. 

Definiere "gut".....

Für mich stellt sich auch immer mehr die Frage, ob wir einen Stürmertypen wie Djuricin noch brauchen. Ich sehe da eher den Typen "agil und robust" benötigt. Genau das decken wir nämlich mit Alar und Zulechner aktuell nicht ab. Und Djuricin wäre das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Definiere "gut".....

Für mich stellt sich auch immer mehr die Frage, ob wir einen Stürmertypen wie Djuricin noch brauchen. Ich sehe da eher den Typen "agil und robust" benötigt. Genau das decken wir nämlich mit Alar und Zulechner aktuell nicht ab. Und Djuricin wäre das auch nicht.

http://www.transfermarkt.at/richard-sukuta-pasu/profil/spieler/53455

dann hol ma ihn zurück:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Rapid sucht für Jelic einen Abnehmer, könnte die gleiche Geschichte wie damals beim Beric werden, nur halt mit umgekehrten Vorzeichen, Vorteil kennt die Liga, und will sich sicher rehabilitieren,.....

Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber dieser Transfer wäre gerade zu aufgelegt 

giphy.gif

Wie soll der Stehkicker denn bitte Sturm verstärken?

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

das erste und einzige mal, dass man dem kartnig nachweinen kann. konnte er doch, aufgrund seiner ehe, für einige spieler triftige argumente für einen wechsel zu sturm liefern.

Sowas von dir? Jetzt verschiebst dich aber schleunigst selbst und wäscht dir die Finger mit Lysoform ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Definiere "gut".....

Für mich stellt sich auch immer mehr die Frage, ob wir einen Stürmertypen wie Djuricin noch brauchen. Ich sehe da eher den Typen "agil und robust" benötigt. Genau das decken wir nämlich mit Alar und Zulechner aktuell nicht ab. Und Djuricin wäre das auch nicht.

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.