Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Wobei es schon sensationell wäre. Da hätten wir einen absoluten Einserstürmer und den kleinen Bruder könnt er auch ein bisserl "mitziehen" :davinci:

 

Bei "mitziehen" denk ich ans Univiertel. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bleib dabei: Nur mit Alar und Zulechner in die Saison gehen ist grob fahrlässig. Und ich rechne schon damit, dass uns das Ganze noch sehr früh in der Saison gewaltig "anscheißen" wird.

Über ein halbes Jahr lang hat man Zeit gehabt einen brauchbaren Ersatz für Edomwonyi zu finden. Das ausnahmslos alle Kandidaten abgesagt haben/hätten vermag ich dann nicht zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Ich bleib dabei: Nur mit Alar und Zulechner in die Saison gehen ist grob fahrlässig. Und ich rechne schon damit, dass uns das Ganze noch sehr früh in der Saison gewaltig "anscheißen" wird.

Über ein halbes Jahr lang hat man Zeit gehabt einen brauchbaren Ersatz für Edomwonyi zu finden. Das ausnahmslos alle Kandidaten abgesagt haben/hätten vermag ich dann nicht zu glauben.

Davon abgesehen fallen mir alleine in Norwegen spontan 3-4 (Ramsland, Omoijaunfo und Stokke) vermutlich billigere 1er-Stürmer ein als Monschein, für den man scheinbar bereit war ordentlich Kohle hinzulegen...also ja...es ist tatsächlich ein wenig fragwürdig...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 29 Minuten:

Über ein halbes Jahr lang hat man Zeit gehabt einen brauchbaren Ersatz für Edomwonyi zu finden. Das ausnahmslos alle Kandidaten abgesagt haben/hätten vermag ich dann nicht zu glauben.

Und... was willst machen. Wenn einer nicht will, will er nicht. Besser als das wieder irgendwelche Alibi Transfers getätigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Davon abgesehen fallen mir alleine in Norwegen spontan 3-4 (Ramsland, Omoijaunfo und Stokke) vermutlich billigere 1er-Stürmer ein als Monschein, für den man scheinbar bereit war ordentlich Kohle hinzulegen...also ja...es ist tatsächlich ein wenig fragwürdig...

Wobei man schon sagen muss, dass bei dir jeder Spieler mit norwegischem Pass grundsätzlich schon mal automatisch hinreichend qualifiziert für die österreichische Bundesliga ist. :augenbrauen:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Woebi man schon sagen muss, dass bei dir jeder Spieler mit norwegischem Pass grundsätzlich schon mal automatisch hinreichend qualifiziert für die österreichische Bundesliga ist. :augenbrauen:

Stimmt an sich nicht - 80% der Spieler in der Eliteserien schätze ich tatsächlich als zu schwach für Sturm ein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.transfermarkt.at/luka-zahovic/profil/spieler/169362

Noch immer mein Wunschstürmer, dafür müsste man aber wohl leider ordentlich Geld in die Hand nehmen.

 

Ganz unabhängig davon brauchen wir garantiert noch einen Stürmer man muss sich nur überlegen was passiert wenn sich Alar oder Zulechner verletzten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Juran schrieb vor 8 Minuten:

http://www.transfermarkt.at/luka-zahovic/profil/spieler/169362

Noch immer mein Wunschstürmer, dafür müsste man aber wohl leider ordentlich Geld in die Hand nehmen.

 

Ganz unabhängig davon brauchen wir garantiert noch einen Stürmer man muss sich nur überlegen was passiert wenn sich Alar oder Zulechner verletzten.  

http://www.transfermarkt.at/lionel-messi/profil/spieler/28003

mein Wunsch Spieler, da müsste man wohl auch ordentlich Geld in die Hand nehmen..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Anonymus schrieb vor 8 Minuten:

http://www.transfermarkt.at/lionel-messi/profil/spieler/28003

mein Wunsch Spieler, da müsste man wohl auch ordentlich Geld in die Hand nehmen..:davinci:

Egal wie teuer, ich will eh keinen Verbrecher bei Sturm. :feier:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Wenn "Einer" nicht will. Bei uns will offenbar "niemand". Und das lass ich mir dann nicht aufs Brot schmieren.

Und das weil?. Offenbar hat man sich ja um einige bemüht. Aber will halt nicht immer sein.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joesione schrieb vor 8 Minuten:

Und das weil?. Offenbar hat man sich ja um einige bemüht. Aber will halt nicht immer sein.


 

Ja... Sowas aber auch. Bei Sturm ist Alles möglich. Kein einziger Angreifer auf der "Liste" hat uns am Ende zugesagt.

Oder war die Liste am Ende sehr "kurz" bzw. reichte das Scouting nur bis Gerasdorf im Osten und bis Salzburg im Westen bzw. in die Karteikarten von Hagmayr....... Vielleicht ist der Ruf der heimischen Liga auch wirklich dermaßen mies.....

Wir werden es womöglich nie erfahren...

Was wir aber sehr bald erfahren werden ist der Umstand, dass man mit 2 gelernten Stürmern in keine Saison mit Europacup gehen sollte...Noch dazu wo beide nicht für körperliche Robustheit berühmt sind.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Oder war die Liste am Ende sehr "kurz" bzw. reichte das Scouting nur bis Gerasdorf im Osten und bis Salzburg im Westen bzw. in die Karteikarten von Hagmayr....... Vielleicht ist der Ruf der heimischen Liga auch wirklich dermaßen mies.....

Da hier das "Gerücht" herumging, dass wir an einem norwegischen Stürmer interessiert waren, würde ich das jetzt mal stark bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.