Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende
gewei schrieb vor 37 Minuten:

Und damit ist Lyko wohl weg. ? Und Potzmann darf mit Puchegger um den LV Platz rittern. ?

Bitte was? Der wird wohl ziemlich sicher aufgrund der Personalsituation vorerst als IV eingeplant sein und dann eventuell als Lyko Nachfolger. Viel falsch machen kannst mit dem Vertrag ebenso wenig. Des passt schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 14 Minuten:

:facepalm:

Ja es ist ganz schlimm wenn man einen Back up für Lyko hat, der eine top Ausbildung bei den Bayern genossen hat, und mit dem man die LV Position endlich doppelt besetzt hat.

Und gerade weil Spendlhofer und Schoissengeyr verletzt sind macht dieser Transfer gleich doppelt sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wolkerl schrieb vor 8 Stunden:

Da hier das "Gerücht" herumging, dass wir an einem norwegischen Stürmer interessiert waren, würde ich das jetzt mal stark bezweifeln.

Man war garantiert einige male in Norwegen und nicht nur Scouten.Aber wenn man dann nichts zusammenbringt ist es halt auch für die Fisch....

themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

absolut verständlicher transfer aufgrund des iv-dilemmas, hoffentlich muss ich dadurch den marvin nie wieder auf links ertragen

Ist der neue Mann nicht Stürmer :eek:

Ansonsten hab ich da wieder was verpennt haha^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewei schrieb vor 8 Stunden:

Und damit ist Lyko wohl weg. ? Und Potzmann darf mit Puchegger um den LV Platz rittern. ?

Dann muss ich wirklich mein Internet abmelden.

Juran schrieb vor 8 Stunden:

Guter Transfer, Herzlich Willkommen !!!

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein wie gut dieser Transfer ist :davinci:

 

Aber gut, wenigstens nur ein Jahr und nicht drei, Gehalt wird sicher sehr niedrig sein, solang der nicht vor Maresic spielt solls mir egal sein.

 

Trotzdem: Über den Stürmer ist nicht zu diskutieren. Einen IV verstehen ja auch viele wie es scheint nur weil wir 2 verletzte haben, vorne muss eine Verstärkung her. Und ja, dass man es nach 6 Monaten noch immer nicht geschafft hat Edomwonyi für den man über eine Million bekommen hat, zu ersetzen - damit spreche ich gar nicht von adäquat ersetzen sondern von überhaupt ersetzen - sorgt bei mir schon auch für einige Fragezeichen.

Diesen Sommer schaut es überhaupt ganz stark danach aus als würde der Aktionsradius am Transfermarkt überhaupt nicht über die Landesgrenzen hinaus gehen, da Lück nicht mehr im Kader stehen wird und Atik weg ist, wäre noch Platz für Verstärkung aus dem Ausland, noch ist ja Zeit, ich hoffe nur da passiert was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 9 Stunden:

Ja es ist ganz schlimm wenn man einen Back up für Lyko hat, der eine top Ausbildung bei den Bayern genossen hat, und mit dem man die LV Position endlich doppelt besetzt hat.

Und gerade weil Spendlhofer und Schoissengeyr verletzt sind macht dieser Transfer gleich doppelt sinn.

Ausbildung bei den Bayern genossen...der wurde in St.Pölten ausgebildet und ist erst mit ~18 zu den Bayern...und die Bayern Amateure sind jetzt kein unbedingtes Qualitätsmerkmal...schon gar nicht, wenn man nicht mal dort Stammspieler war...aber gut - von dir erwartet man mittlerweile auch nix anderes mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.