Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor einer Stunde:

@ Juran

Du Spaßvogel!  Dein Lieblingsspieler hat erst am

Letzte Vertragsverlängerung: 16.06.2017 verlängert, .......:davinci:

Und das soll jetzt ein Hinderungsgrund sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Schon irgendwie ja die verlangen für den fix eine Summe die wir nie und nimmer zahlen 

Genau das wird leider das Problem daran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Und das soll jetzt ein Hinderungsgrund sein ?

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Schon irgendwie ja die verlangen für den fix eine Summe die wir nie und nimmer zahlen 

 

Juran schrieb vor 5 Minuten:

Genau das wird leider das Problem daran sein.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Schon irgendwie ja die verlangen für den fix eine Summe die wir nie und nimmer zahlen 

+1

@ Juran

Eigentlich hättest da auch selbst drauf kommen können, ich helfe dir gerne :winke:

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 1 Minute:

+1

@ Juran

Eigentlich hättest da auch selbst drauf kommen können, ich helfe dir gerne :winke:

Er hat zwar schon am 23.Mai verlängert aber egal, das er billig wäre habe ich ja nie behauptet.

Die Verlängerung selbst wäre ja auch kein Hinderungsgrund, Ovenstad hat auch kurz vor seinen Wechsel noch bei seinen Ex-Verein verlängert und ist dann eben trotzdem gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann nur auf die Daten von TM zurückgreifen, aber es ist so wie so Powidl, Zahovic wird nicht leistbar sein! Beim Norweger hast recht,..... aber jetzt könnma die sinnlose Diskussion auch wieder beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Oder war die Liste am Ende sehr "kurz" bzw. reichte das Scouting nur bis Gerasdorf im Osten und bis Salzburg im Westen bzw. in die Karteikarten von Hagmayr....... Vielleicht ist der Ruf der heimischen Liga auch wirklich dermaßen mies.....

Oder es hat ganz einfach nicht gepasst, weil es so was halt auch einfach gibt. *-). Ich finde das besser wie Notlösungen.
Und was noch ist kann ja noch werden. Da denke ich wird Kreissl schon das richtige tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
joesione schrieb vor 21 Minuten:

Oder es hat ganz einfach nicht gepasst, weil es so was halt auch einfach gibt. *-). Ich finde das besser wie Notlösungen.
Und was noch ist kann ja noch werden. Da denke ich wird Kreissl schon das richtige tun.

Wenns zwei Transferperioden lang nicht gelingt einen einzelnen Abgang zu ersetzen, dann muss man natürlich den Sportdirektor in der Sache hinterfragen.

Aber vlt wirds ja wieder ein Hauptsache-jemand-da-damits-ned-so-blöd-ausschaut-Transfer wie Chabbi.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Wenns zwei Transferperioden lang nicht gelingt einen einzelnen Abgang zu ersetzen, dann muss man natürlich den Sportdirektor in der Sache hinterfragen.

Aber vlt wirds ja wieder ein Hauptsache-jemand-da-damits-ned-so-blöd-ausschaut-Transfer wir Chabbi.

Könntest recht haben, wenn alle Stricke reißen, wird's wahrscheinlich wieder ein Schnellschuss a'la Chabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wenns zwei Transferperioden lang nicht gelingt einen einzelnen Abgang zu ersetzen, dann muss man natürlich den Sportdirektor in der Sache hinterfragen.

Aber vlt wirds ja wieder ein Hauptsache-jemand-da-damits-ned-so-blöd-ausschaut-Transfer wie Chabbi.

Immer noch besser keiner, wie einer wie Chabbi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wenns zwei Transferperioden lang nicht gelingt einen einzelnen Abgang zu ersetzen, dann muss man natürlich den Sportdirektor in der Sache hinterfragen.

Aber vlt wirds ja wieder ein Hauptsache-jemand-da-damits-ned-so-blöd-ausschaut-Transfer wie Chabbi.

Mimimimi. Das Transferfenster ist noch nicht mal offen, und hier bricht schon wieder Panik aus. Same procedure as every summer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Mimimimi. Das Transferfenster ist noch nicht mal offen, und hier bricht schon wieder Panik aus. Same procedure as every summer.

Verstehe ich auch nicht.... Als wenn wir gar keinen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 3 Stunden:

Da hier das "Gerücht" herumging, dass wir an einem norwegischen Stürmer interessiert waren, würde ich das jetzt mal stark bezweifeln.

Ironie kennst?

tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Mimimimi. Das Transferfenster ist noch nicht mal offen, und hier bricht schon wieder Panik aus. Same procedure as every summer.

Blöd halt nur dass unsere Saison am 13. Juli los geht.

Aber ich kann auch damit leben, dass wir den "Neuen" (falls überhaupt) Ende August bekommen. Hoffentlich dann "Vollfit", und Keinen, den wir bis Oktober erst matchfit machen müssen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.