Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postaholic
Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Hoffer fiel beim LASK beim Med-Check durch

Quelle: Linzer Forum

Macht alles wenig Sinn. Zuerst ein lukratives Angebot von Skopje ablehnen und dann beim Lask anbandeln. Naja, wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb am 16.6.2017 um 14:13 :

Sie beschädigen halt ihren guten Ruf unter den Talenten. Wird in Zukunft der ein oder andere dort nicht mehr unterschreiben, wenns so lauft.

Vor allem, da ja die anderen Vereine keine Nachwuchsarbeit leisten; die Admira wird weiterhin Talente und andere Spieler bekommen...da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spiteri schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich gehört habe, dass Hoffer ein finanziell sehr lukratives Angebot vom mazedonischen Meister abgelehnt hat, der ungleich mehr gezahlt hätte als wir könnten pro Jahr, befürchte ich, dass das nix wird mit Sturm. :(

Ist sicher nicht die schlimmste Meldung heute.

Douglas schrieb vor 28 Minuten:

Hoffer fiel beim LASK beim Med-Check durch

Quelle: Linzer Forum

Und diese Information wird dort mit viel Skepsis gelesen, sollte man dazuschreiben.

 

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Gschicht mit dem Georgier :lol:

Die Diskussionen schön und gut, ein weiterer IV wäre aber tatsächlich nichts anderes als Schwachsinn und Blödsinn, so ehrlich muss man sein. Wenn Lyko UND Spendi gehen, okay. Alles andere wäre unnötige Kaderaufblähung und genau das wollte man ja nicht. Da spricht 0 komma nix dafür, das hat nix mit Aluhut zu tun.

Wichtig Stand jetzt: Ein Stürmer, ansonsten steht der Kader komplett, maximal noch Abgänge wenn machbar (Lück, Dobras). 

Dann kann man eine ruhige Kugel schieben und müsste nur noch bei Abgang Alar oder Lyko eingreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Footballhead schrieb vor 17 Minuten:

Haben sie schon einen anderen Kandidaten verpflichtet? 

Der soll ein Wunschspieler von Garcia gewesen sein, und ich geh davon aus, dass sich das damit jetzt erledigt hat.

Aber vlt gibts ja auch noch andere Interessenten für ihn, gute LVs sind schließlich überall Mangelware.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.