Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Diamantakos wurde hier eh schon öfters erwähnt. Aber ja, da gibt es sicher noch den ein oder anderen mit Avlo/Lyko Potenzial der eventuell auch weg will unten. 

Der ist leider schon in Bochum.

Aber es gibt ja genug Griechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Der ist leider schon in Bochum.

Aber es gibt ja genug Griechen.

Danke, wusste ich nicht, die haben ja hinterseer auch schon geholt?

Dann benötigen sie Mlapa eh nicht mehr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
herr_bert schrieb vor 3 Stunden:

 

Mir geht es um die Aussage,dass er volljährig war als er unterschrieben hat. Er ist juristisch ungebildet. Du rechtfertigst mit dieser Aussage Abofallen und sonstige Betrügereien.
Die Admira war dabei, Sand war dabei, wenn der Vertrag ungültig ist, dann ist er ungültig, wurscht ob er bei der Unterschrift volljährig war.
 

Das ist auch meine Einschätzung, ich hoffe nicht, dass das Beispiel Schule macht, denn die Optionen sind bei uns in Ö dafür zu weit verbreitet.

Jetzt zwar schon ziemlich off topic, aber wer als Volljähriger in Abofallen gerät, ist mMn selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb vor 29 Minuten:

Den gibts noch? Der war ja mal ein angebliches Top-Talent vor langer Zeit.

Mal schauen, ob der noch wechselt. Bochum hat mit Hinterseer, Diamantakos, Mlapa und Wurtz jetzt 4 Stürmer mit Stammplatz-Anspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Typ wie Mlapa wäre recht interessant, dürfte trotz seiner Größe recht spritzig und technisch gut sein - der würde mir deutlich besser gefallen als ein Hoffer, Monschein oder Djuricin.

So ein Spieler wie Mlapa ist halt leider schwer zu bekommen, ich denke bei Bochum verdient er mehr, als er bei Sturm verdienen würde. Da müsste er schon so von Sturm und sich selbst überzeugt sein, dass er bei uns in der EL-Quali und Liga außergewöhnlich gut performt um so in zB ENG2 den Vertrag seines Lebens abzustauben... Schwierig, schwierig, aber der wäre vom Profil her schon sehr interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Mal schauen, ob der noch wechselt. Bochum hat mit Hinterseer, Diamantakos, Mlapa und Wurtz jetzt 4 Stürmer mit Stammplatz-Anspruch.

Mlappa wird nicht zu finanzieren sein, außerdem setzte er sich noch nirgends durch,... 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

32 Partien in der vergangenen Saison. Und das nennst du nicht durchgesetzt? 

Er hätte schreiben sollen, nicht erfolgreich durchgesetzt, sonst hätte man ihm nicht 2 eue vor dir Nase gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.