Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postaholic

Was soll man als Verein machen, wenn einen die Schmid-Sippe so übers Ohr haut. Wenigstens bekommen wir noch ein bisschen was für den Fratz. Partizan hat für Andrija Zivkovic gar nichts bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Böde Frage, warum war der Vater von Schmid nicht zeichnungsberechtigt (Stiefvater?)

Die eltern sind geschieden. So zumindest der Beziehungsstatus des Vaters auf FB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Hank Schrader schrieb Gerade eben:

Dem Glatzerten Butterkopf, jetzt Geschäftsführer beim Partnerunternehmen des SK Sturm "der Grazer" wäre - wenn eahm net eh scho alles egal wäre, weil eh dreimal ausgesorgt - sicha der Rotwein aus der Hand grutscht. Ein Graus das Ganze

 

Wäre interessant einmal eine Berechnung zu erstellen, was dieser Mensch Sturm gekostet hat.....da zähl ich nicht nur die Transferdebakel dazu, sondern noch andere Dinge genauso.

Beric Schmid Horvath Esser dazu noch ein Teurer Trainer sinkende Zuschauer. Zweistelliger Millionen Betrag geht sich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kreissl scheint auch von Schmid sehr enttäuscht zu sein was ich verstehen kann man hat extra keinen Stürmer geholt damit er zu mehr Spielen kommt und dann dankt er es einem so ich denke er hat nur das Geld im Kopf bzw. sein Vater soll ja so einer sein dem es eher nur ums Geld geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FLuRLi schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem ungültigen Vertrag wird Kreissl vielleicht nicht mehr so ärgern, das weiß er ja schon seit letzten Sommer, was da fabriziert wurde. Viel mehr wohl der Sinneswandel von Schmid, der ihm ja quasi zugesichert hat, sich bei Sturm Graz durchzubeißen und diesen Weg der Entwicklung zu gehen. Und plötzlich die Kehrtwende. Das wird ihm ziemlich sauer aufstoßen. 

So habe ich ihn auch verstanden, offenbar war das dann doch relativ kurzfristig alles miteinander. Nach 2 brauchbaren Kurzeinsätzen das Weite suchen... "muss man akzeptieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Wäre klarerweise teurer aber ob uns ein junger Spieler mit Potenzial sofort verstärken würde?

 Ist vielleicht etwas unvorsehherbarer aber gerade bei uns machbar. Dabbur hat glaub ich 7 Mio gekostet, Output =0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Dann erklär mir mal, was daran falsch ist.

Sehen dir tausende Leute bei der Arbeit zu, oder bezahlen dafür dich arbeiten zu sehen?

Lebt dein Beruf von der Emotion der Leute, die dir dabei zusehen?

Schließt du im normalen Arbeitsleben nur befristete Verträge ab?

Kaufen im normalen Büroalltag Firmen Mitarbeiter aus den Verträgen von anderen Firmen?

Es gibt Firmen und Branchen, bei denen man unterschrieben muss, nach einer Kündigung für einen bestimmten Dauer bei keinem direkten Konkurrenten zu arbeiten.

Bei den meisten Spielen geht es um Summen, da ist jeder Vergleich mit einem herkömmlichen Bürojob eine Verarschung der normal arbeitenden Bevölkerung. Da geht es nicht um einen Umzug nach Wien für einen hunderter mehr, sondern ob ich statt sehr sehr gut nun extrem gut verdiene.

P.S. Ab heute ist mir Romano "Ich will mich bei Sturm durchsetzen" egal und wenn ich mir Kreissls Worte nochmal in Erinnerung rufe, würde ich sogar von einem undankbaren Frotz reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also irgendwo zwischen Ausbildungsentschädigung und 600.000,-. Mehr wohl nicht. Beteiligung bei Weiterverkauf wäre cool und kann man GK hoch anrechnen, er wird`s auch bestimmt versuchen, aber RB wird nichts verschenken. Durch den ungültigen Vertrag via Goldbrich musst echt froh sein überhaupt noch ein paar Netsch zu bekommen. Traurig genug. Und ja, der Junge (und mit Bestimmtheit auch die Family) hat eindeutig die Eurozeichen in den Augerln. Der pfeift auf Vereinstreue und Platz freihalten. Na dann tschüss!

Maresic bitte absichern, bei Schoissengeyr muss man sehen wie er sich macht und will. Auch er hätte das Zeug. Das er über seinen Vorgänger nicht gepoltert hat, daran erkennt man das GK ein echter Sir ist. Verdient hätt` sich`s die Glatze.

So, jetzt geh` ich auf ein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Es ist doch klar, das Sturm sich nicht zwei Einser-Stürmer leisten kann. Wieso die Verwunderung?

So wie Kreissl gesprochen hat, könnte man sich locker zwei Einser-Stürmer leisten, Geld ist zur genüge da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.