Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Februar 2017 Bin ja gespannt, ob dabei wirklich irgend etwas konkretes herauskommt, oder ob das nur ne Alibi Aktion ist, um "Interesse an den Fans" zu signalisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2017 Bitte keinerlei Tormusik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Februar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Bitte keinerlei Tormusik! Da wär ich auch dafür. Halte nix davon, wenn man den Jubel mit Musik übertönen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Februar 2017 Da wär ich auch dafür. Halte nix davon, wenn man den Jubel mit Musik übertönen will.Den lauten, lauten Jubel der unzufriedenen 4000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Februar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb am 3.2.2017 um 16:54 : Dass du dich freuen würdest, wenn wieder mal lau der Polakentango ertönt, überrascht aber auch kaum wen. jetzt solltest dich dann langsam wieder ein bißerl beruhigen, du eierbär. hättest dich lieber damals wichtig gemacht, wäre uns das allen erspart geblieben. Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Stunden: Bitte keinerlei Tormusik! sehr richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2017 Pompfinewra schrieb vor einer Stunde: jetzt solltest dich dann langsam wieder ein bißerl beruhigen, du eierbär. hättest dich lieber damals wichtig gemacht, wäre uns das allen erspart geblieben. Kennst du mich? Ich denke nicht. Somit erspar dir bitte ein Urteil, inwieweit ich mich "wichtig gemacht oder gewehrt" hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Februar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 35 Minuten: Kennst du mich? Ich denke nicht. Somit erspar dir bitte ein Urteil, inwieweit ich mich "wichtig gemacht oder gewehrt" hab. kennst du mich ? ich denke nicht. somirt erspar dir bitte ein urteil, inwieweit ich grölende naziglatzen am vorsängerpodest leiwand finde. eventuell bin ich an besagtem tag gar nicht mal so weit von dir entfernt gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Februar 2017 shankly schrieb am 6.2.2017 um 08:51 : Den lauten, lauten Jubel der unzufriedenen 4000... Oder die unzufriedenen Kommentare, weil das Tor wieder "nur" aus einer Standardsituation entstanden ist, oder der Torschütze Holzhauser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2017 Also ich bin dafür, das bei guten RH Aktionen der Holzmichl angestimmt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2017 Erste große Liebe von Ambros wird vom Verein forciert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Februar 2017 hope and glory schrieb vor 37 Minuten: Erste große Liebe von Ambros wird vom Verein forciert. Da könnte ich damit leben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb am 05.02.2017 um 17:26 : Bitte keinerlei Tormusik! Da bin ich einmal nicht deiner Meinung. Die aktuelle Tormusik, vor allem mit dem.....viola! ist sehr gut und passt (obwohl es von der Musik-Richtung her nicht meine ist) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar 2017 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Da bin ich einmal nicht deiner Meinung. Die aktuelle Tormusik, vor allem mit dem.....viola! ist sehr gut und passt (obwohl es von der Musik-Richtung her nicht meine ist) ich finds im club immer leiwand, wenns das lied spielt und einige leute (nicht nur ich :davinci:) viola schreien. alleine deshalb muss es bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/veilchen-stehen-auf----erste-grosse-liebe---/ Der Wolferl ist zwar sicher gut gemeint, aber zu 100% nicht für eine hymne zum mitsingen geeignet, schon gar nicht für uns Veilchen. Das aht schon gestern gezeigt. Ich bin zwar auch nicht wirklich klüger welches lied geeignet wäre, aber am ehesten noch etwas langsames zum inbrünstigen mitgröllen wie "Leb wohl geliebte Austria" (schon klar vom Text vollkommen unpassend vor spielbeginn) Dass das gestern im Derby zum ersten Mal "probiert" wurde ... auch net besonders günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Februar 2017 t.m. schrieb Gerade eben: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/veilchen-stehen-auf----erste-grosse-liebe---/ Der Wolferl ist zwar sicher gut gemeint, aber zu 100% nicht für eine hymne zum mitsingen geeignet, schon gar nicht für uns Veilchen. Das aht schon gestern gezeigt. Ich bin zwar auch nicht wirklich klüger welches lied geeignet wäre, aber am ehesten noch etwas langsames zum inbrünstigen mitgröllen wie "Leb wohl geliebte Austria" (schon klar vom Text vollkommen unpassend vor spielbeginn) Dass das gestern im Derby zum ersten Mal "probiert" wurde ... auch net besonders günstig Hat gestern keine Sau interessiert, und nur so nebenbei, der Text auf der Anzeigetafel hat mit der Liedfolge überhaupt nicht zusammengepasst. War eher peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts