Umfrage zur Stadionmusik

Recommended Posts

Grantscherm
Landstraßer Steinbock schrieb am 3.2.2017 um 16:54 :

Dass du dich freuen würdest, wenn wieder mal lau der Polakentango ertönt, überrascht aber auch kaum wen.

jetzt solltest dich dann langsam wieder ein bißerl beruhigen, du eierbär. hättest dich lieber damals wichtig gemacht, wäre uns das allen erspart geblieben.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Stunden:

Bitte keinerlei Tormusik!

sehr richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pompfinewra schrieb vor einer Stunde:

jetzt solltest dich dann langsam wieder ein bißerl beruhigen, du eierbär. hättest dich lieber damals wichtig gemacht, wäre uns das allen erspart geblieben.

Kennst du mich? Ich denke nicht. Somit erspar dir bitte ein Urteil, inwieweit ich mich "wichtig gemacht oder gewehrt" hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Landstraßer Steinbock schrieb vor 35 Minuten:

Kennst du mich? Ich denke nicht. Somit erspar dir bitte ein Urteil, inwieweit ich mich "wichtig gemacht oder gewehrt" hab.

kennst du mich ? ich denke nicht. somirt erspar dir bitte ein urteil, inwieweit ich grölende naziglatzen am vorsängerpodest leiwand finde. eventuell bin ich an besagtem tag gar nicht mal so weit von dir entfernt gestanden.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!
shankly schrieb am 6.2.2017 um 08:51 :

Den lauten, lauten Jubel der unzufriedenen 4000...

Oder die unzufriedenen Kommentare, weil das Tor wieder "nur" aus einer Standardsituation entstanden ist, oder der Torschütze Holzhauser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb am ‎05‎.‎02‎.‎2017 um 17:26 :

Bitte keinerlei Tormusik!

Da bin ich einmal nicht deiner Meinung. Die aktuelle Tormusik, vor allem mit dem.....viola! ist sehr gut und passt (obwohl es von der Musik-Richtung her nicht meine ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich einmal nicht deiner Meinung. Die aktuelle Tormusik, vor allem mit dem.....viola! ist sehr gut und passt (obwohl es von der Musik-Richtung her nicht meine ist)

ich finds im club immer leiwand, wenns das lied spielt und einige leute (nicht nur ich :davinci:) viola schreien. alleine deshalb muss es bleiben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/veilchen-stehen-auf----erste-grosse-liebe---/

Der Wolferl ist zwar sicher gut gemeint, aber zu 100% nicht für eine hymne zum mitsingen geeignet, schon gar nicht für uns Veilchen. Das aht schon gestern gezeigt.
Ich bin zwar auch nicht wirklich klüger welches lied geeignet wäre, aber am ehesten noch etwas langsames zum inbrünstigen mitgröllen wie "Leb wohl geliebte Austria" (schon klar vom Text vollkommen unpassend vor spielbeginn)

Dass das gestern im Derby zum ersten Mal "probiert" wurde ...  auch net besonders günstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
t.m. schrieb Gerade eben:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/veilchen-stehen-auf----erste-grosse-liebe---/

Der Wolferl ist zwar sicher gut gemeint, aber zu 100% nicht für eine hymne zum mitsingen geeignet, schon gar nicht für uns Veilchen. Das aht schon gestern gezeigt.
Ich bin zwar auch nicht wirklich klüger welches lied geeignet wäre, aber am ehesten noch etwas langsames zum inbrünstigen mitgröllen wie "Leb wohl geliebte Austria" (schon klar vom Text vollkommen unpassend vor spielbeginn)

Dass das gestern im Derby zum ersten Mal "probiert" wurde ...  auch net besonders günstig

Hat gestern keine Sau interessiert, und nur so nebenbei, der Text auf der Anzeigetafel hat mit der Liedfolge überhaupt nicht zusammengepasst. War eher peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag