Umfrage zur Stadionmusik


NORD1911

Recommended Posts

Held von heute
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Beim besten Willen nein - wenn ich dran denke welche Leut da mitsingen, die komplett konträr zu Marleys Lebenseinstellung leben, kommt mir das speiben. 

Wobei das nicht nur auf BM zutrifft...

Na hoffentlich steh ich nie neben dir im Stadion. Schließlich wird der Chief fast jedes Spiel und das seit Jahrzehnten angestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

"I am from Austria" umgedichtet oder das Austrialied von Ambros ein wenig umgestaltet wären da gute Optionen, denke ich. Auf jeden Fall müssen da Profis ran....

Bin i letztens beim durchforsten meiner CD Sammlung wieder drüber gestolpert.... vom emotionalen wär das ziemlich auf dem Level dass ich mir erwarten würd.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 37 Minuten:

"I am from Austria" umgedichtet oder das Austrialied von Ambros ein wenig umgestaltet wären da gute Optionen, denke ich. Auf jeden Fall müssen da Profis ran....

Abgesehen von vielen anderen subjektiven Einwendungen:

Der Fendrich ist ein Grüner (drum hat er wahrscheinlich auch keine Freunde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Abgesehen von vielen anderen subjektiven Einwendungen:

Der Fendrich ist ein Grüner (drum hat er wahrscheinlich auch keine Freunde).

Ist doch egal. Wahrscheinlich warst du nicht dabei, als alle Austrianer in Saragossa (oder war es Bilbao?) in der von Violetten vollbesetzten Bar alle das Lied angestimmt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Na hoffentlich steh ich nie neben dir im Stadion. Schließlich wird der Chief fast jedes Spiel und das seit Jahrzehnten angestimmt.

Was du nicht sagst, sind auch immer die selben Personen, die das tun, halt nicht die, die ich meine. 

Aber mit einer kurzen Nachdenkpause wirst du mein Posting sicher verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

Beim besten Willen nein - wenn ich dran denke welche Leut da mitsingen, die komplett konträr zu Marleys Lebenseinstellung leben, kommt mir das speiben. 

Wobei das nicht nur auf BM zutrifft...

Wenn es ein geiles Lied ist, welches für Top Stimmung sorgt und alle brav mitsingen, dann sollen sie es spielen. Da sollte man kein "Pokitikum" daraus machen bzw. die eigenen Interessen hinten anstellen. Eine gute Stimmung wäre pro Austria Wien und nur das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Landstraßer Steinbock schrieb am 31.1.2017 um 20:36 :

Was du nicht sagst, sind auch immer die selben Personen, die das tun, halt nicht die, die ich meine. 

Aber mit einer kurzen Nachdenkpause wirst du mein Posting sicher verstehen.

Ich habe es ohnehin verstanden: Nämlich dass du aus jedem Schas ein Politikum machen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten:

Ich habe es ohnehin verstanden: Nämlich dass du aus jedem Schas ein Politikum machen musst.

Ähm, leider falsch verstanden! Mir gehts nur unfassbar auf die Eier, wenn unsere Patienten sich ihres rechten Spektrums rühmen und dann im nächsten Atemzug ihre bigotte Seite raushängen lassen. Da brauch ich dann nicht noch oben drauf diese Musik bei ihnen verbrennen.

Dass dir diese Personen egal sind und du sogar den Supportkasperl mitmachen würdest, egal wer da unten den Dirigenten macht, hast du eh schon mehrfach betont. Ist halt nicht mein Zugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Minuten:

Dass dir diese Personen egal sind und du sogar den Supportkasperl mitmachen würdest, egal wer da unten den Dirigenten macht, hast du eh schon mehrfach betont. Ist halt nicht mein Zugang.

Entweder du verwechselst mich, hast mich falsch verstanden oder schreibst absichtlich Unsinn. Ich glaube, es ist eine Mischung aus allen drei Elementen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.