NORD1911 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Wir hören ja jetzt schon lange die immer gleiche Tormusik, so schlecht finde ich Sie auch nicht. Trotzdem diese Umfrage: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/12/deine-meinung-ist-gefragt--stadion-hymne-und-mehr-/ Meine Meinung (Fanfare am Anfang ist kacke), Tormusik ist ok, Hymne wäre nicht schlecht (wenn das nicht wieder so ein Austropopknabenchor der Spieler ist. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 [X] gegen jede tormusik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Levels von Avicii, bei einem Tor von Holzhauser bitte "Ich und mein Holz" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 kingluke schrieb vor 17 Minuten: Levels von Avicii, bei einem Tor von Holzhauser bitte "Ich und mein Holz" Kannte ich bisher nicht, aber Du hast mir damit ein Lächeln entlockt. Witziges Video. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 kingluke schrieb vor 40 Minuten: Levels von Avicii 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 irgendwas von Droogieboyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 irgendwas von Droogieboyz Troll besser oder woanders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Tormusik bitte die Walk on Music von Adrian Lewis (Für all jene, die erschütternderweise nicht wissen, wer das ist: 2x World Darts Champion der PDC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Zwischen der Aufstellung der Gäste und unserer Aufstellung, sollte man keine Musik spielen, sondern etwas mit den Fanklubs bzw. den anderen Fans im Stadion erfinden. Singen, Klatschen,... irgendwas zum Einstimmen und dann mit voller Kraft unsere Aufstellung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2016 BITTE ENDLICH DIE TROMPETE VOR ANPFIFF WEGLASSEN!!!!!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2016 Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden: Zwischen der Aufstellung der Gäste und unserer Aufstellung, sollte man keine Musik spielen, sondern etwas mit den Fanklubs bzw. den anderen Fans im Stadion erfinden. Singen, Klatschen,... irgendwas zum Einstimmen und dann mit voller Kraft unsere Aufstellung. Nur sind bei der Aufstellung erst 80% unserer 4000 Zuschauer im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2016 vorm spiel wieder hells bells wie früher.. ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: BITTE ENDLICH DIE TROMPETE VOR ANPFIFF WEGLASSEN!!!!!!! Inkl. dem peinlichen Attacke vom Gruber. Auch bei den Toren soll er mit "Tor für unsere Wiener...." aufhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: BITTE ENDLICH DIE TROMPETE VOR ANPFIFF WEGLASSEN!!!!!!! Stimme zu. Wenn dann irgend etwas ordentliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2016 hope and glory schrieb vor 41 Minuten: Inkl. dem peinlichen Attacke vom Gruber. Auch bei den Toren soll er mit "Tor für unsere Wiener...." aufhören. Danke, auch das muss weg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts