Umfrage zur Stadionmusik


NORD1911

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Der P(B)arazit schrieb vor 6 Stunden:

"Kraetschmer hilflos" wirds sicher nicht spielen.. 

Der Rest wäre glaub ich wurscht. 

Drogenkonsum, Beschimpfung einer ehemaligen Ministerin, Anprangern von willkürlichen HV, Beschimpfung des Schiedsrichters, ACAB, eisener Schläger

In welcher Welt lebst du, in der solche Passagen für die Austria wurscht sind? Am ehesten kann man mit der letzten Strophe, in der die Legenden aufgezählt werden, was anfangen, das wars aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ed_Black schrieb am 4.1.2017 um 12:25 :

Der "Marsch" ist sehr lustig - danke auch von mir für die links. definitv entspannter und eine schöne Gegenposition zu der  "braunen" Uralthymne der Schütteldorfer.

das möchte ich jetzt aber bitte genauer erklärt bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Alleine schon wegen des Echauffierens der selbsternannten Elite wäre der Verteilerkreisflavour ein Hit.

Und genau deswegen kommt das sicher nicht. Natürlich nicht nur deswegen, aber es wäre schon herrlich "unsere Gscheiterln" verblassen zusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

VTK Flavour wird der Realität des "Auswärtsfahrens" und der (damals noch besuchten) Fantribüne ziemlich gut gerecht. Das wird Jeder / Jede die auf (EC-) Auswärtsfahrten oder mehr als drei Heimspielen auf der West / Ost dabei waren, bestätigen können. Auch wertet der Song nicht unbedingt, er zählt eher Fakten auf. Natürlich ist das keine Vereinshymne sondern eher eine "Szenehymne" und da mMn nicht die schlechteste.

 

Lewis schrieb vor einer Stunde:

Alleine schon wegen des Echauffierens der selbsternannten Elite wäre der Verteilerkreisflavour ein Hit.

Und genau deswegen kommt das sicher nicht. Natürlich nicht nur deswegen, aber es wäre schon herrlich "unsere Gscheiterln" verblassen zusehen. 

Wenn man von dem Gedanken "endlich den Eliten eines auszuwischen" fasziniert ist, wie es aus deinem Posting hervorgeht, dann ist man wohl bei einem Verein wie der Austria falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
My-name-is-Earl schrieb vor 9 Stunden:

VTK Flavour wird der Realität des "Auswärtsfahrens" und der (damals noch besuchten) Fantribüne ziemlich gut gerecht. Das wird Jeder / Jede die auf (EC-) Auswärtsfahrten oder mehr als drei Heimspielen auf der West / Ost dabei waren, bestätigen können. Auch wertet der Song nicht unbedingt, er zählt eher Fakten auf. Natürlich ist das keine Vereinshymne sondern eher eine "Szenehymne" und da mMn nicht die schlechteste.

 

Wenn man von dem Gedanken "endlich den Eliten eines auszuwischen" fasziniert ist, wie es aus deinem Posting hervorgeht, dann ist man wohl bei einem Verein wie der Austria falsch.

Du hast es etwas falsch verstanden. Das hat weder etwas von fasziniert sein zu tun, noch kommt das aus meinem Posting hervor, sondern alleine das künstliche Aufregen hier der selbsternannten ASB-Elite über "Drogenkonsum, Gewaltandrohung usw." wäre für mich ein Stück weit erheiternd.

Die Diskussion ist aber entbehrlich, da eben gewisse Textpassagen nicht genug politisch korrekt sind, um gespielt werden zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Lewis schrieb vor 13 Stunden:

Alleine schon wegen des Echauffierens der selbsternannten Elite wäre der Verteilerkreisflavour ein Hit.

Und genau deswegen kommt das sicher nicht. Natürlich nicht nur deswegen, aber es wäre schon herrlich "unsere Gscheiterln" verblassen zusehen. 

Weder gibt es eine selbsternannte Elite, noch hat sich irgendjemand über den VTK Flavour echauffiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
kingluke schrieb am 29.12.2016 um 17:06 :

Levels von Avicii, bei einem Tor von Holzhauser bitte "Ich und mein Holz"

Lebt denn der alte Holzmichl noch?

Purple Eagle schrieb vor 16 Minuten:

Weder gibt es eine selbsternannte Elite, noch hat sich irgendjemand über den VTK Flavour echauffiert.

Selbsternannte Eliten wird es immer und überall geben. Die Frage ist nur, wie stark diese in der Gesellschaft ausgeprägt sind und warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Purple Eagle schrieb vor 54 Minuten:

Weder gibt es eine selbsternannte Elite, noch hat sich irgendjemand über den VTK Flavour echauffiert.

Meiner Meinung nach schon. Ist aber natürlich grundlegend wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.