Umfrage zur Stadionmusik


NORD1911

Recommended Posts

Pat Patriot
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

2 Antworten:

- Hier: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/12/deine-meinung-ist-gefragt--stadion-hymne-und-mehr-/
- So gut wie alles. Er ist einfach kein guter Stadionsprecher.

Danke ;) 

Auch wenn ich die zweite Frage immer noch nicht zu 100% nachvollziehen kann. Was sollte er denn besser bzw. anders machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Wien Favoriten schrieb Gerade eben:

Danke ;) 

Auch wenn ich die zweite Frage immer noch nicht zu 100% nachvollziehen kann. Was sollte er denn besser bzw. anders machen?

z.B. eben beim Derby, alles rund um die Hymne war einfach nur peinlich. Sein "nag geh, tuats do die Schals auffe" war extrem zum fremdschämen.
Er bringt nichts mit Leidenschaft rüber, sondern alles nur einstudiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
DrSaurer schrieb Gerade eben:

z.B. eben beim Derby, alles rund um die Hymne war einfach nur peinlich. Sein "nag geh, tuats do die Schals auffe" war extrem zum fremdschämen.
Er bringt nichts mit Leidenschaft rüber, sondern alles nur einstudiert.

Ich kam erst sehr kurz vor Spielbeginn ins Stadion und habe die Szenerie überhaupt nicht mitbekommen. Erst über das ASB habe ich davon erfahren. Klingt aber schon sehr "ausbaufähig". Ich kenne den Erwin Gruber auch aus Linz, wo er beim WTA Turnier ebenso Hallensprecher ist. Da kann ich mich an keine fremdschämenden Aktionen erinnern. Und um ehrlich zu sein, widme ich dem Erwin bei Heimspielen auch nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit. Mich hat nur interessiert, weswegen hier ein ziemlich negativer Eindruck ihm gegenüber besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien Favoriten schrieb vor 46 Minuten:

Danke ;) 

Auch wenn ich die zweite Frage immer noch nicht zu 100% nachvollziehen kann. Was sollte er denn besser bzw. anders machen?

Ich bin sicher kein Andy Marek Fan, aber bei dem bekommt man schon das Gefühl er macht seinen Job mit Leib und Seele. Bei Gruber nicht wirklich. Liegt wohl am Namen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin sicher kein Andy Marek Fan, aber bei dem bekommt man schon das Gefühl er macht seinen Job mit Leib und Seele. Bei Gruber nicht wirklich. Liegt wohl am Namen. :feier:

Sollte jemals so was ähnliches wie Marek bei uns den Stadionsprecher machen, wars das mit meinen Matchbesuchen.

Ist schon schlimm genug, dass ich dieses Individuum bei der Nationalmannschaft ertragen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fand die "Hymne" dermaßen schlecht...sorry an die Ambros Fans aber das geht ja bitte gar nicht. Die Hymne soll Stimmung in die Bude bringen und man soll sich damit identifizieren können?? Da stell ich mir was fetzigeres vor aber doch bitte nicht so ein Lied...das erinnerte mehr an Abschiedslied am Zentralfriedhof. Ich fand das sehr unpassend und einfach nur schlecht.

Ein gekünsteltes Lied, dass man halt mal schnell für ein Jubiläum zusammengebastelt hat...da ist NULL Identifikation dabei sorry. Und nur weils der Ambros singt und er ein Veilchen ist wirds dadurch auch nicht besser. War extrem unnötig...

Und zum Gruber...was soll man da noch sagen...irgendwann war der Posten anscheinend frei und sie haben halt den ersten genommen der in der Nähe war weils damals noch ziemlich wurscht war und weil er halt jetzt so lang dabei ist könnens ihn ned raus haun...eine andere Begründung warum der Stadionsprecher ist fällt mir nicht ein. Null Emotion...null Professionalität....leiert bei jedem Match seinen 0815 Text runter und das wars...einfach nur schlecht sorry. Und mit seinen deppaten Meldungen ala "Knaller gehören nicht zum Spiel" motiviert er diese Deppen doch nur noch umso mehr...

Wenn man sich Stadionsprecher bei Eishockey oder Football anschaut dann fragt man sich echt warum wir überhaupt einen haben...wahrscheinlich um die Werbepartner von der Liste abzulesen die sich keinen Spot auf der Vidiwall leisten können...einfach peinlich...

 

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ein Ambros hat im Stadion nichts veloren.

(außer er selbst will sich das Match live geben)

Von die 500 Leute waren wahscheinlich 30 für Ambros, das reicht schon um für die Mehrheit zu sprechen.

Nicht das sie ev auch andere Medien nutzen für solche Umfragen.

Hier sieht man ein ums andere mal unsere unglaublich inkompetenten Mitarbeiter im Verein.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.