#8 - Mergim Berisha


Gast #11

Recommended Posts

Postinho

Er hat sich sein Chance absolut verdient. Guter Schuss, körperlich robust, ist schneller als er wirkt, Freistoßschütze und mit unter kaltschnäutzig (Er hält halt recht viel und fällt auch mal um...). Wenn er den Kampf annimmt und sich entsprechend engagiert traue ich ihm durchaus zu sich als Stammkraft zu etablieren. auch wenn er gegen uns nicht treffen muss, wünsche ich ihm alles Gute und würde mich freuen wenn er sich durchsetzt. Jetzt muss er beweisen das er auch im Kopf so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Berisha mit Hwang/Daka kann schon ordentlich abgehen, ich finde die Kombination spielstarker Stürmer mit einer Rakete als Partner immer sehr sinnvoll. Dahinter dann noch Koita und Szobo und ab die Post :)

Berisha kann auch ganz gut Freistoß schießen, auch ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sebold schrieb vor 1 Minute:

Bei Prevljak muss man aber schon sehen, dass er eigentlich nie eine faire Chance bekommen hat, schießt unter Rose 4 Tore in einem Spiel und muss dann wieder auf die Bank. Heuer warens überhaupt 3 scharfe Einsätze von Beginn weg und dann nich einmal von der Bank. Bei aller Liebe, aber so motivierst halt wirklich keinen, zumal er, bevor er zurückgeholt wurde, Angebote hatte, RB aber einem Wechsel nicht zugestimmt hat.

Marsch setzt augenscheinlich auch nicht auf ihn, demnach drängt sich Prevljak im Training halt wahrscheinlich auch nicht wirklich auf. Daß er nicht motiviert ist, verstehe ich und sehe ich. Die wenigen Chancen, die er z.B. in der Vorbereitung bekommen hat bzw. bei seinen drei Einsätzen von Beginn an hat er halt quasi auch gar nicht genutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Seh ich auch so, eigentlich muss da fast was vorgefallen sein, dass Prevljak auch in den "unwichtigeren" Spielen so gar keine Chance erhalten hat. 

Nach den Aussagen von CF denke ich aber, dass man Berisha forcieren wird. Mal schauen, was sich Marsch einfallen lässt, aber ich kann ihn mir nach wie vor sehr gut vorstellen. Grad weil er bei uns auch mit ganz anderen Bällen gefütter wird als in Altach und er dort trotzdem schon sehr gut funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Seh ich auch so, eigentlich muss da fast was vorgefallen sein, dass Prevljak auch in den "unwichtigeren" Spielen so gar keine Chance erhalten hat. 

Deswegen habe ich die Aussage zuletzt auch mit Überraschung registriert, dass er im Frühjahr mehr Einsatzzeit bekommen soll. War ja nicht so, dass es im Herbst (zB durch Verletzungen von Haaland) nicht schon genügend Gelegenheiten gab, um Prevljak öfter einzusetzen. 

Kann mir also gut vorstellen, dass Prevljak im internen Stürmer-Ranking weiterhin sehr weit hinten liegen wird. Vielleicht überholt ihn ja Berisha recht schnell.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Deswegen habe ich die Aussage zuletzt auch mit Überraschung registriert, dass er im Frühjahr mehr Einsatzzeit bekommen soll.

Ich wäre bei der Aussage ja etwas vorsichtig denn sie wurde von CF getätigt. Aufstellen tut aber der JM. Da frage ich mich halt ob Freund dem Jesse ins Gewissen gesprochen hat das gewisse Spieler doch bitte mehr Einsätze haben sollten und JM ihm das zugesichert hat? Eher nicht - wenn Smail nicht ins Konzept vom Jesse passt oder er ihm Training zu wenig zeigt sitzt er maximal auf der Bank auch im Frühjahr.

Zu Berisha: Ist ja ein ähnlicher Stürmertyp wie Smail jedoch etwas schneller, agiler und mit mehr Potenzial. Daher hoffe ich mal er bekommt die Chance sich zu beweisen. Außer Fenerbahce bietet 20 Mio dann sag ich danke und auf Wiedersehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Wir verkaufen Tetteh an Fenerbahce? :eek: 

malen sein Gesicht einfach weiss an - oops, ist das dann ein 'white face' Skandal? Oder ist das politisch korrekter? 

 

Mergim soll gefaelligst hier bleiben - und danach schaut's auch aus. Ich denke er hat viel Potential, das sollte schon was werden. Und auch mit der Einstellung sollt's passen. Da kann ihn sicherlich auch das Team mit ziehen - immerhin genuegend mit aehnlichem oder groesserem Talent und jeder Menge Biss :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.