#8 - Mergim Berisha


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Berisha ist für mich irgendwo immer zwischen Genie und Wahnsinn. " Freuts" ihn gerade, kann er schon eine Waffe sein, freuts ihn mal eher nicht fällt, er dir nicht auf.

Bin gespannt, wie das unter JM ausschaut, wenn es ihn mal nicht freut ins Pressing zu gehen etc.

Ich hoffe einfach, dass ihm bewusst ist welch große Chance er bei uns jetzt hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Berisha ist für mich irgendwo immer zwischen Genie und Wahnsinn. " Freuts" ihn gerade, kann er schon eine Waffe sein, freuts ihn mal eher nicht fällt, er dir nicht auf.

Bin gespannt, wie das unter JM ausschaut, wenn es ihn mal nicht freut ins Pressing zu gehen etc.

Ich hoffe einfach, dass ihm bewusst ist welch große Chance er bei uns jetzt hat!!

In Altach war er "faul" auch noch zu Recht in der Start Elf. Spricht für seine Qualität. Jesse wird's schon richten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb Gerade eben:

Spiegelt einiges wieder die Aussage. Mein Glas ist halt meist halb voll, deines halb leer :davinci: 

Es gab schon zu seinen Liefering Zeiten Phasen, wo er herumstolziert ist wie der größte Superstar. Und diese Allüren hat er anscheinend immer noch, sonst wäre er nicht auch in Altach wegen fehlender Motivation auf der Bank gewesen. Dass er auch so noch immer für ein Tor gut ist weil er halt einfach kicken kann, ist ja nicht das Thema.

Nur gehe ich davon aus, dass er sich das bei JM nicht oft erlauben wird dürfen. Nicht mehr und nicht weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sebold schrieb vor 53 Minuten:

Hab ich auch so in Erinnerung, war doch damals in der YL auch so, bevor die Brocken gekommen sind hat er gescored und dann hat man DEN Eindruck bekommen, er sei Jonny Lässig, dementsprechend ist er dann gg PSG, Atletico etc. aufgetreten

Freut mich, dass meine Worte wegen einer Rückholung erhört worden sind:ears:! Denke doch, dass er die Chance jetzt wahrnehmen wird, wär schon ganz unklug von ihm! Einige scheinen doch nicht so begeistert zu sein, aber geben wir ihm doch noch eine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.