#8 - Mergim Berisha


Gast #11

Recommended Posts

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 37 Minuten:

Aber ich glaub ohne Witz, dass Mergim gut passen könnte

Ich hab ihn in Altach um ehrlich zu sein nicht wirklich verfolgt und kann deshalb nicht wirklich beurteilen wie sein Spielstil sich verändert hat. In Liefering hat er mir damals extrem gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine gewisse Skepsis ist da ob er es schafft bei uns aber das könnte ich gefühlt bei der Hälfte aller Neuzugänge sagen und meistens hat es dann bald super funktioniert.

Daher - welcome back, mach was draus! Eine faire Chance hat er verdient auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
deathwing schrieb vor 13 Minuten:

Eine gewisse Skepsis ist da ob er es schafft bei uns aber das könnte ich gefühlt bei der Hälfte aller Neuzugänge sagen und meistens hat es dann bald super funktioniert.

Daher - welcome back, mach was draus! Eine faire Chance hat er verdient auf alle Fälle!

Stimmt, eine faire Chance erhoffe ich mir auch von Marsch. Ich frage mich nur, was wird mit seinem Vertrag gemacht? Der läuft ja am 30.06.2020 aus und sollte er im Frühjahr wirklich bei uns die Chance erhalten, wäre halt eine möglichst rasche Vertragsverlängerung bis 2023/24 schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KK_foreverSalzburg schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt, eine faire Chance erhoffe ich mir auch von Marsch. Ich frage mich nur, was wird mit seinem Vertrag gemacht? Der läuft ja am 30.06.2020 aus und sollte er im Frühjahr wirklich bei uns die Chance erhalten, wäre halt eine möglichst rasche Vertragsverlängerung bis 2023/24 schön. 

Entweder haben wir eine Option, oder er wird eine Verlängerung unterschreiben bevor er wieder für uns spielt. Sonst glaub ich kaum, dass er zum Zug kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor einer Stunde:

Ich hab ihn in Altach um ehrlich zu sein nicht wirklich verfolgt und kann deshalb nicht wirklich beurteilen wie sein Spielstil sich verändert hat. In Liefering hat er mir damals extrem gefallen.

Ich würde behaupten er ist vor allem zielstrebiger und reifer geworden. Er macht noch immer gerne Finten, aber früher dienten die ja hauptächlich dem Selbstzweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte halt nicht den Fehler machen und sofort Wunderdinge erwarten. Die Kombination Berisha mit einer Rakete vorne (Daka oder Hwang) erscheint mir aber sehr sinnvoll, ein spielstarker Mittelstürmer mit einem, der tiefen die Läufe macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Bitte halt nicht den Fehler machen und sofort Wunderdinge erwarten. Die Kombination Berisha mit einer Rakete vorne (Daka oder Hwang) erscheint mir aber sehr sinnvoll, ein spielstarker Mittelstürmer mit einem, der tiefen die Läufe macht.

So leid es mir tut, diese Kombination könnte sehr gut funktionieren. Wäre Gebauer und co treffsicherer hätte Berisha mehr scorerpunkte. 
Ich wünsche ihm alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1. Dass das jetzt so fix durchgezogen wurde zeigt wohl, dass man sich recht sicher ist

2. Ich denke auch, dass man das versuchen MUSS. Wenn es funktioniert, ist nicht viel schief gegangen. Aber genau DESWEGEN hatte man ihn ja auch verliehen, um ihn reifen zu lassen. Genau das ist unsere Philosophie, und an der genau wird nun sinnvollerweise festgehalten (Sprich: keine Dabbur-Rückholaktion oder sonstige Transfers von Überraschungspaketen....)

3. Was vor 2 oder 3 Jahren war, war vor 2 oder 3 Jahren. Wenn er jetzt liefert, dann hat er und auch der Verein alles richtig gemacht.

4. Die Stats sind - vor allem für ALTACH (!!!) - eigentlich SEHR GUT!

5. Wie's mit Smail weitergehen soll ist halt wirklich die Frage, wenn man ihm offenbar jetzt wieder nicht die Rolle des Nachrückers zutraut.

6. Ich hoffe dennoch, dass auch Adeyemi zu seinen Minuten kommt.

7. Gefühlsmäßig wird Hwang nicht bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 52 Minuten:

Bitte halt nicht den Fehler machen und sofort Wunderdinge erwarten. Die Kombination Berisha mit einer Rakete vorne (Daka oder Hwang) erscheint mir aber sehr sinnvoll, ein spielstarker Mittelstürmer mit einem, der tiefen die Läufe macht.

Sehe ich ähnlich, Smail/Berisha mit Hwang /Daka koennten gut passen. 

Ich denke jedenfalls Berisha hat genug Potenzial, dass es ein Fehler wäre, es nicht zu probieren. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.