#8 - Mergim Berisha


Gast #11

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend gibt es eine baldige Einigung wegen einer Berisha-Leihe bis 2021 an Fenerbahce

 

Ich persönlich weiß nicht ob ich das so gut finde. Bin mir erstens nicht sicher, ob er dort so viel zum Spielen kommt. Und zweitens etwas suspektes Vorgehen Altach gegenüber.....

Aber vielleicht stimmt's ja auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Fenerbahce gibts ja immer wieder Gerüchte, von Kampl über Schaub, Daka bis Müldür. Geworden ist das noch nie etwas - und ohne türkische Wurzeln würde ich da auch stark davon abraten. Da bist du als Legionär sehr schnell am Abstellgleis.

Aber gerade in der Offensive ist Fener aktuell schlecht besetzt: Zajc und Leihgabe Moses haben langwierige Verletzungen, bei Ekici scheint das Tuch endgültig zerschnitten zu sein. Bleiben Kruse, Muriqi (beides ebenfalls Legionäre) und der 32-jährige Erdinc. Von Spielstil würde Berisha ja nicht schlecht in die Türkei passen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
CornO schrieb vor 5 Minuten:

Zu Fenerbahce gibts ja immer wieder Gerüchte, von Kampl über Schaub, Daka bis Müldür. 

Alan wird Gerüchten zu Folge auch im Salzburgablegerteam von Fenerbahce mitspielen. 

Alle Jahre wieder diese Türkeigerüchteküche, hingegen tut dann eh kaum einer.

Der Mergim Berisha ist schon in der U13 leistungsmäßig herausgestochen, er sollte halt bald einmal sein Talent mit seiner mentalen Einstellung auf eine Ebene bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miken schrieb vor einer Stunde:

leihe? wie oft noch? wenn man nicht an ihn glaubt, soll man ihn halt verkaufen.

So lange, bis ihn ein Verein um die von Salzburg gewünschte Ablösesumme kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gehtdi Nixau schrieb vor 23 Stunden:

Hat da jemand Insider Infos?

Für mich macht das keinen Sinn. Bei Altach hat er regelmäßig gespielt, bei Fener kann ich mir das nicht vorstellen (siehe auch die vorher schon genannten Probleme für Spieler ohne türk. Wurzeln). 

:ratlos:

Mich würde auch interessieren bzw. ob bei/mit Altach etwas vorgefallen ist, dass die Leihe aufgelöst wurde obwohl man scheinbar nicht selbst mit dem Spieler plant... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Pengsti schrieb vor 33 Minuten:

Mich würde auch interessieren bzw. ob bei/mit Altach etwas vorgefallen ist, dass die Leihe aufgelöst wurde obwohl man scheinbar nicht selbst mit dem Spieler plant... 

Pastoor mag ihn nicht und wer sagt, dass nicht mit ihm gepalnt wird?

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Bayernbulle schrieb vor 1 Stunde:

Bei einem Verkauf wird halt der Preis nicht passen.

verstehe ich natürlich, aber wenn man mit einem Spieler nichtmehr plant, muss man halt einen Kompromiss finden. und wenns ihn um 3 Kebab abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.