#8 - Mergim Berisha


Gast #11

Recommended Posts

"El Padrino"
Cicero schrieb vor 5 Minuten:

Das ist ja nicht mehr aktuell und wurde schon vor Tagen gepostet. Wenn Mergim sich auf Insta zu uns bekennt und Freund davon spricht dass er im Frühjahr einige überraschen wird, wird er wohl kaum den Verein verlassen. Derzeit klingt das alles nach einer fetten Türkischen Ente 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Bourbon schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Namen als erstes gar nicht kannte und dachte der ist bei uns in irgendeiner Funktion tätig. :D

 

Das zuzugeben zeugt von wahrer Größe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Die türkischen Medien behaupten das ganze irgendwie schon ziemlich hartnäckig...

Kann das sein, dass du die türkischen Medien sonst eher nicht so verfolgst? :D

Im Ernst: Die behaupten soviel Bullshit, wenn der Tag lang ist, kA wieviele unserer Spieler schon bei Fener oder Besiktas spielen müssten, wenn nur irgendwann mal was gestimmt hätte von denen. 

Auch wenns dich nicht freut, aber Berisha bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Kann das sein, dass du die türkischen Medien sonst eher nicht so verfolgst? :D

Im Ernst: Die behaupten soviel Bullshit, wenn der Tag lang ist, kA wieviele unserer Spieler schon bei Fener oder Besiktas spielen müssten, wenn nur irgendwann mal was gestimmt hätte von denen. 

Auch wenns dich nicht freut, aber Berisha bleibt.

Du bist so fies, nimmst ihm auch noch den letzten Strohhalm und das obwohl er sich so vehement dran festklammert. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Kann das sein, dass du die türkischen Medien sonst eher nicht so verfolgst? :D

Im Ernst: Die behaupten soviel Bullshit, wenn der Tag lang ist, kA wieviele unserer Spieler schon bei Fener oder Besiktas spielen müssten, wenn nur irgendwann mal was gestimmt hätte von denen. 

Auch wenns dich nicht freut, aber Berisha bleibt.

Du hast mich ertappt, ich verfolge die türkischen Medien kein bisschen :-)

Die meisten Medien behaupten ziemlich viel Bullshit, wenn der Tag lang ist, ist ja bei unseren Medien auch nicht wirklich anders. Mich wundert nur die Hartnäckigkeit, mit der die türkischen Medien an dem Gerücht festhalten, daß da nicht wirklich was dran ist, ist mir schon auch klar.

Und gleich nochmal hast du recht: mich freut das wirklich nicht :-)

sebold schrieb vor 5 Minuten:

Da schreibt einer vom anderen ab, zumindest weiß ich jetzt, dass Gruber nicht mehr für den LASK, sondern für Leipzig arbeitet und deren Spieler in die Türkei verscherbelt

Wahrscheinlich ist deswegen Berisha jetzt RBL player :D

Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Du bist so fies, nimmst ihm auch noch den letzten Strohhalm und das obwohl er sich so vehement dran festklammert. :feier:

Genau, ich fühl mich auch unheimlich gemobbt und unverstanden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
AlexRodriguez schrieb vor 7 Stunden:

 

Laut tm.at hat er einen Marktwert von 1,8 Mio. Warum sollte jemand also 5 Mio für ihn auf den Tisch legen?

Was haben die gewürfelten Marktwerte von TM mit der Realität zu tun? Dass ausgerechnet du dann noch mit den Marktwerten von TM daherkommst und als Argument verwendest ist schon sehr amüsant. Ich hab ja gar nicht mitgezählt wie oft du dich darüber lustig gemacht hast dass manche nichts besseres zu tun als die lächerlichen Marktwerte die eh völlig surreal sind, zu kritisieren und jetzt kommst selber damit her. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bourbon schrieb vor 10 Minuten:

Was haben die gewürfelten Marktwerte von TM mit der Realität zu tun? 

Warum stellst du eine Frage, deren Antwort du ohnehin schon kennst? :D

Wärst du übrigens fähig, nicht nur in deinen Bahnen zu denken, sondern dich zu fragen, warum ausgerechnet ich einen Marktwert von tm.at als "Argument" zu verwenden, dann würdest du meine von dir zitierte Aussage auch richtig einordnen können.

Spielt aber sowieso nicht wirklich eine Rolle, deine Meinung dazu ist mir sowieso ziemlich egal. :v:

 

 

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.