Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Man kann von Ismael halten was man will, aber er hatte schon großen Anteil an unserer extrem starken EC Saison. Der Fußball ist zwar der von Glasner gewesen, aber das Selbstvertrauen welches die Spieler damals hatten kahm vom Franzosen 

Denk es macht halt schon was aus wenn jemand der wirklich was erreicht hat in seiner Karriere zu dir kommt und sagt, dass beispielsweise dein linker Fuß zum Zungeschnalzen ist  oder es ihm bei deinem Dribblings den Peidl auf d'Seitn haut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 8 Stunden:

Hong gestern wieder mit einem Tor in der ECL. 

Auch wenn wenig aussagekräftig weil transfermarkt.at, aber Marktwert Verdopplung in 5 Monaten von 1 auf 2 Mio auch nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Santuzzo schrieb vor 6 Stunden:

Thalhammer steht vor der Unterschrift beim K.V. Oostende

 

https://kurier.at/sport/fussball/auf-bruegge-folgt-oostende-ex-lask-coach-dominik-thalhammer-bleibt-in-belgien/402202353

Ist mittlerweile offiziell und nachdem der Kurier-Link im ASB beworben wird, sei es dann auch auf diesem Wege angemerkt. Zumindest die Farben des T-Shirts passen nicht schlecht, habe ansonsten auch keinerlei Grund Thalhammer in Belgien alles Gute zu wünschen. 

Als Fußballfan hat es für mich immer ein wenig ein Geschmäckle, wenn man nach so kurzer Zeit zu einem Verein wechselt, der in unmittelbarer Konkurrenz zum bisherigen Arbeitgeber steht. Für derlei Sentimentalitäten bleibt aber offenbar keine Zeit, da muss wohl jeder schauen, wo er bleibt.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

„Das lasse ich mir nicht bieten . . . “ Der bisher immer so nett auftretende Christian Heinle zeigte Stunden vor dem wichtigen Heimspiel gegen Austria Klagenfurt plötzlich gnadenlose Härte, indem er den top-fitten und damit einsatzfähigen Christoph Monschein für diese 90 Meisterschaftsminuten aus dem Kader warf. Hintergrund: Als die Innviertler bei der Abschlusseinheit Standardsituationen trainierten, erkannte der im Sommer vom LASK gekommene Ex-Teamstürmer, dass er wohl - wie in der Vorwoche beim 1:2 in Graz - erneut nur auf der Ersatzbank beginnen werde und ließ sich darauf zu einer Aktion hinreißen, die Heinle hinterher „Disziplinlosigkeit“ nannte. 

https://www.krone.at/2849427
 

aufpassen Rieder, sonst werdets noch verklagt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 17 Stunden:

Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass der unsympathische Typ weg ist von uns 

Ich hab den Mondchein jetzt 2x live gesehen, bis auf den Elfer gegen Rapid ist der mir nicht positiv aufgefallen. Wenn sein Sturmkollege Chabbi eingetauscht wurde, hat dieser wesentlich mehr torgefahr ausgestrahlt wie dieser überschätzte Kicker.

Wie war es bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Hannimator schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab den Mondchein jetzt 2x live gesehen, bis auf den Elfer gegen Rapid ist der mir nicht positiv aufgefallen. Wenn sein Sturmkollege Chabbi eingetauscht wurde, hat dieser wesentlich mehr torgefahr ausgestrahlt wie dieser überschätzte Kicker.

Wie war es bei euch?

Hat kaum gespielt und hat nie ins System gepasst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hannimator schrieb vor 25 Minuten:

Ich hab den Mondchein jetzt 2x live gesehen, bis auf den Elfer gegen Rapid ist der mir nicht positiv aufgefallen. Wenn sein Sturmkollege Chabbi eingetauscht wurde, hat dieser wesentlich mehr torgefahr ausgestrahlt wie dieser überschätzte Kicker.

Wie war es bei euch?

Seit Helsinki Traumtor und anschließendem Schulterbruch beim Torjubel läuft es nicht mehr!:hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hannimator schrieb vor 38 Minuten:

Ich hab den Mondchein jetzt 2x live gesehen, bis auf den Elfer gegen Rapid ist der mir nicht positiv aufgefallen. Wenn sein Sturmkollege Chabbi eingetauscht wurde, hat dieser wesentlich mehr torgefahr ausgestrahlt wie dieser überschätzte Kicker.

Wie war es bei euch?

Seine persönliche  Einschätzung zum scheitern beim lask.

 

Zitat

Da gibt es wenig Platz für einen Instinkt-Fußballer wie mich, der gerne mal mit dem Ball losrennt oder dribbelt. 

Sollte eigentlich  deine Frage beantworten.

Instinkt- fussballer :fuckthat: Ein schweinskicker der maximal schnell  geradeaus laufen kannst,bist lieber Christoph. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lasso schrieb vor 4 Stunden:

Seine persönliche  Einschätzung zum scheitern beim lask.

 

Sollte eigentlich  deine Frage beantworten.

Instinkt- fussballer :fuckthat: Ein schweinskicker der maximal schnell  geradeaus laufen kannst,bist lieber Christoph. 

 

Naja, "schnell"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hannimator schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab den Mondchein jetzt 2x live gesehen, bis auf den Elfer gegen Rapid ist der mir nicht positiv aufgefallen. Wenn sein Sturmkollege Chabbi eingetauscht wurde, hat dieser wesentlich mehr torgefahr ausgestrahlt wie dieser überschätzte Kicker.

Wie war es bei euch?

Geh weg und stell keine Fragen deren Antwort du kennen solltest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.