Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
LASK_92 schrieb am 13.9.2022 um 20:00 :

Egal ob man ihn nun mag oder nicht, fußballerisch angetan von ihm ist oder nicht (bin ich auch nicht zu 100 %), aber welche Ansprüche haben wir bitte, wenn für einen, der bei Nürnberg,  (alle Jahre wieder im Dunstkreis der Aufstiegsaspiranten zu finden, auch der eigene Anspruch wird so formuliert; dass man dann bei weitem nicht immer so auftritt wie ein solcher, steht auf einem anderen Blatt) eine gute Rolle spielt, „absolut kein Platz“ sein soll? Nicht, dass ich jetzt sonderlich traurig wäre, dass er sich nicht dem LASK angeschlossen hat, aber ein bisschen Realismus würde dann meiner Meinung nach nicht schaden.

nur weil einer gut kicken kann, heißt das noch lange nicht, dass einer charakterlich ins team passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für thalhammer hat es sich in Belgien ausgedrived.

Damit die zweite Station  in Folge bei der nach einem starken Halbjahr der Zauber verflogen ist.

Schätze das wird es mit der großen Trainer Karriere gewesen sein 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
lasso schrieb Gerade eben:

Für thalhammer hat es sich in Belgien ausgedrived.

Damit die zweite Station  in Folge bei der nach einem starken Halbjahr der Zauber verflogen ist.

 

Dann ist der Weg zu Rapid frei - ich glaube er ist der Richtige für die Wiener. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich denke, dass er in einem trainerteam als analyst wesentlich besser aufgehoben wäre, denn als cheftrainer. dafür fehlt ihm mmn einfach die zwischenmenschliche komponente und das spielernahe. wäre aber aus seiner sicht wohl ein rückschritt und wird so wohl kaum passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

ich denke, dass er in einem trainerteam als analyst wesentlich besser aufgehoben wäre, denn als cheftrainer. dafür fehlt ihm mmn einfach die zwischenmenschliche komponente und das spielernahe. wäre aber aus seiner sicht wohl ein rückschritt und wird so wohl kaum passieren. 

Das oder wieder in einem Nationalteam, Vereinstrainer eher nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dominik Frieser im kicker-Interview

Daraus:

Zitat

Sie sprechen Ihre Zeit beim LASK an. Wir haben Sie die Entwicklung des Vereins nach Ihrem Wechsel wahrgenommen?

Ich habe das natürlich weiterhin verfolgt, weil sehr viele meiner guten Freunde beim LASK spielen. Ich glaube, dass den Verein in der Vergangenheit einige Schlüsselspieler verlassen haben und es dann nicht so leicht war. Es dauert etwas, bis man das kompensieren kann und die richtigen Spieler findet. Es war beim LASK aber schon immer so, dass man einen sehr guten Plan hat. Das sieht man jetzt auch wieder. Sie wissen, wie sie erfolgreich sein können. In der Vorsaison ist es nicht so gelaufen, wie sich das alle vorgestellt haben. Aber es zeichnet den LASK aus, dass man weiß, an welchen Schrauben man drehen muss. Deswegen sind sie jetzt auch wieder vorne dabei.

Sie wirken vom Konzept des LASK sehr überzeugt. Können Sie sich vorstellen, irgendwann einmal nach Linz zurückzukehren?

Das kann ich nur schwer beurteilen. Zunächst einmal muss ich Leistung zeigen. Aber natürlich kann ich mir das vorstellen. Ob das von der Vereinsseite auch so ist, kann ich nicht beurteilen. Ich will aber schon betonen, dass ich nicht aus Hartberg weglaufen muss. Mir gefällt es hier richtig gut. Ob das mit dem LASK noch einmal was wird, weiß ich selbst nicht.

https://www.kicker.at/frieser-im-interview-die-eineinhalb-jahre-in-barnsley-waren-meine-schoenste-zeit-918639/artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.