Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Willkommen in der ASB-Bubble!

So schaut das aus....aufpassen, dass die Lobeshymnen zu Kopf steigen (da gab es mal eine Southpark-Folge dazu)

Redet euch alles schön. Der Gruber ist so toll, keiner kann ihm das Wasser reichen (außer BWT). Jeder hacklt wie ein Weltmeister nur für den LASK, denn alle sind LASK'er, haben alle schon in der schwarz-weiße Bettwäsche geschlafen als Kind.

Vielleicht sollte man halt doch mal andere Sichten auch sehen und wie so manches rennt bzw. was so alles nebenbei passiert, was durchaus für große Sorgen in der Zukunft verantwortlich sein kann.

Nur ihr habt recht, habe ich leider vergessen.

Alle anderen haben unrecht, werden verachtet, verschmäht, am besten rausgeschmissen. Könnte gefährlich für die grandiosen Vereinsverantwortlichen werden, denn mit Kritik können sie nicht so gut.

Vielleicht wäre es Zeit für eine eigene Facebook-Gruppe. Das wär eine Aktion für nächstes Jahr. Aber aufpassen, wenn man zu viel Arbeit reinsteckt, bekommt man wohl keine Lobeshymnen.

Wusste ja, warum ich eigentlich hier nichts schreibe, weil sinnlos zu diskutieren mit den ULTRAS der Vereinsverantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor einer Stunde:

Siegi und Co hopp hopp erledigt endlich eure verdammte Pflicht und stellt  dieses 80 Mio Projekt fertig.

Warum dauert das eigentlich so lange ?

Also nicht böse sein, aber soll/muss man jetzt jemand huldigen, weil er umsetzt, was er angekündigt hat? Pflicht hin, Pflicht her, das so uns Lächerliche zu ziehen muss absolut nicht sein. Ist dann auch ziemlich sekundär, wie viel das kostet, wird man sich ja vorher durchgerechnet haben. Schon gar aus, wenn man mehrfach fast feixend betont, dass die Taschenrechner „ richtig gehen” 

Solche Postings zeigen mir dann, dass ich nicht allzu viel versäumt habe in den letzten Wochen, in denen ich mich etwas zurückgezogen habe aus dem ASB. 

 

So werde ich es auch zumindest bis zum Ende der Winterpause halten. In diesem Sinne wünsche ich allseits frohe Weihnachten. :xmas:
 

Ist mMn auch zu akzeptieren, wenn jemand Dinge kritischer bewertet und nicht in die Jubelstimmung mit einstimmt. 
 

Und bevor das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt: Ja, auch ich freue mich ungemein auf die neue Heimat und bin dankbar, dass sie errichtet wird. Sich uneingeschränkt darauf freuen, das gelingt mir trotzdem nicht. Soll’s geben…:)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Gruaba is a Oasch, der Vujo Start war a Katastrophe, der Verein ignoriert Faninteressen, kein Traditionsbewusstsein im Verein, schlechtes Merchandising, Stadion Werbung zu spät gestartet,.... ois richtig

Stadionmarketing hat sich verbessert, die Finanzierung und Genehmigung des Projekts ist ein Meilenstein im Verein, die Transfers unter Vujos Verantwortung haben sich wesentlich verbessert,.... a ois richtig. 

Siagst, geht jo doch beides...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
EdelweisS schrieb vor 45 Minuten:

Nur ihr habt recht, habe ich leider vergessen.

Merkst du eigentlich nicht, dass es genau deine fehlende Differenzierung ist, warum du hier soviel Gegenwind bekommst? 

Ich glaube jeder hier im Forum hat sich schon mal über LASK-Vorgänge beschwert (ich bspw. auch beim Thema Rosa oder der Qualität des Merchs). Aber es ist einfach nicht spannend, wenn man das nur schwarz-weiß sieht (ausnahmsweise).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man stelle sich vor, @MEISTER1965 und @EdelweisS würden miteinander diskutieren.

Laut dem einen sind wir ein Channel voller Nörgler, die nichts außer Kritik für den Verein übrig haben und ihn in jeder erdenklichen Situation attackieren, nur das Negative und nichts Positives in ihm sehen und somit verreinschädigend agieren. Wir sind die Ultras der bösen Fanszene, die den Verein verachtet.
Laut dem anderen sind wir ein Channel voller Lobhudler, die den Verein nie kritisieren und in jeder endenklichen Situation verteidigen, nur das Positive und nichts Negatives in ihm sehen und somit fanschädigend agieren. Wir sind die Ultras der bösen Vereinsverantwortlichen, die die Fans verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
k4k4du schrieb vor 26 Minuten:

Merkst du eigentlich nicht, dass es genau deine fehlende Differenzierung ist, warum du hier soviel Gegenwind bekommst? 

Ich glaube jeder hier im Forum hat sich schon mal über LASK-Vorgänge beschwert (ich bspw. auch beim Thema Rosa oder der Qualität des Merchs). Aber es ist einfach nicht spannend, wenn man das nur schwarz-weiß sieht (ausnahmsweise).

Merkst du, wie wenig das stimmt?

Vielleicht ist es eben die fehlende Weitsicht einiger oder die verschiedenen Infos (außerhalb) vom ASB?

 

Leider gibt es stetig & ständig was zu beschweren, weil vieles nicht OK läuft.

Und nochmals:

"Nur" weil ein Stadion gebaut wird, muss man nicht alles andere, was falsch, rennt unter den Teppich kehren.

Und nur weil vielleicht ein paar Aktionen mal nicht schlecht waren, bedarf es keiner Lobeshymnen. Das ist und bleibt deren Arbeit. Punkt. Oder applaudierst du auch dem Piloten bei der Landnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
EdelweisS schrieb vor 4 Stunden:

Es gibt sehr wohl Kritik....ständig.....denn es läuft richtig viel falsch derzeit. Aber dafür müsste man die "alles ist toll, weil neues Stadion"-Brille absetzen.

Das ist ihre verdammte Arbeit. Die haben das zu tun, weil sie dafür bezahlt werden. Warum soll man da für ganz normale Arbeit, weil mehr ist es definitiv nicht, ständig mit Lobhudeleien parat stehen? Oder nenne mal eine Aktion, welche nicht zu ihren täglichen Aufgaben zählen sollte, welche außergewöhnlich ist, oder sich mal von anderen abhebt, welche diese Lobeshymnen rechtfertigen?

Stadion? Nein, weil da wird genau das Mindeste gemacht, auch wenn man sich gesteigert hat. Das ist absolutes Minimum, wenn man zu anderen Vereinen blickt

Marketing? Nein, denn wo denn? Vielleicht für die VIPs, aber nicht für den normalen Fan, auch wieder bis auf das absolute Minimum. Von dazugehörigen Fanartikeln gar nicht zu reden, da sind wir so weit hinten.

Sponsoring? Ernsthaft? Ach ja....geiles Sponsoring, wenn man sich darum Sorgen machen muss, in welcher Dress man als nächstes spielt, oder was noch alles gefärbt wird. Außerdem ist es auch hier....einfach reine Arbeit....oder ist das nur bei uns so toll?

Sportliche Führung? Hahaha.....wird immer besser. Vor einiger Zeit wurde Vujanovic hier zum Teufel gejagt. Jetzt hatte er ein paar Glücksgriffe, schon wird gejubelt. Bravo.....

 

Bravo....Applaus....Standing Ovations.....weil ihr eure ganz normale Arbeit erledigt. Wir sind alle begeistert....

Man kann halt einfach Ois Oasch sehen, oder die Leistung der Verantwortlichen zumindest respektieren. Von Lobeshymnen redet eh keiner, ich weiß nicht in welcher Traumwelt du diese hörst. 

Vor 10 Jahren waren wir praktisch tot, wir hatten nicht einmal warmes Wasser am (fremden) Trainingsgelände. Jetzt bekommen wir ein richtig geiles, eigenes Stadion - das in diesen Zeiten so hinzutuschen, ist für mich keine normale Arbeit, sondern eine richtig starke Leistung. Inkl. 40 verkaufter Logen und einem super Fundament an Sponsoren. Dazu sind wir sportlich sehr erfolgreich, haben wieder eine eigene Akademie, 15 (?) Trainingsplätze, ein Frauenteam, Amateure in der 3. Liga etc. Das war das Ergebnis von harte Arbeit. Den Verantwortlichen vorzuwerfen der Verein wäre ihnen egal und sie würden sich nicht den Arsch aufreißen ist schon zynisch.

Dazu wurde das unsägliche Linz aus dem Namen gestrichen, Name und Farben wurden statutenmäßig geschützt, es gibt und gab immer mehr als faire Abo-Preis (gerade für den Steher) etc .. (das fällt mir jetzt spontan ein, die Liste ließe sich problemlos fortführen.. ).

Das sollte man als Fan honorieren, man darf sich sogar mal einfach darüber freuen.

 

Jetzt kommt von dir sicher eine Aufzählung mit dem Negativen - kannst du dir sparen, das ist mir und wohl den Meisten hier herinnen wohl bewusst. Über das Sudern wir eh das ganze Jahr und protestieren dagegen. 

Wie so oft liegt aber die Wahrheit in der Mitte. Für mich in letzter Zeit sogar deutliche auf der positiven Seite - ohne das Negative auszublenden. 

Obwohl wir hier wohl nicht zusammenkommen, wünsche ich dir, dass du dich an den schönen Seiten deines Vereins erfreuen kannst. Oder du malst dir weiterhin deine schwarzes Bild, wenn dir das besser gefällt. Geht natürlich auch, macht aber zumindest für mich weniger Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Koenig schrieb vor 7 Minuten:

Man kann halt einfach Ois Oasch sehen, oder die Leistung der Verantwortlichen zumindest respektieren. Von Lobeshymnen redet eh keiner, ich weiß nicht in welcher Traumwelt du diese hörst. 

Vor 10 Jahren waren wir praktisch tot, wir hatten nicht einmal warmes Wasser am (fremden) Trainingsgelände. Jetzt bekommen wir ein richtig geiles, eigenes Stadion - das in diesen Zeiten so hinzutuschen, ist für mich keine normale Arbeit, sondern eine richtig starke Leistung. Inkl. 40 verkaufter Logen und einem super Fundament an Sponsoren. Dazu sind wir sportlich sehr erfolgreich, haben wieder eine eigene Akademie, 15 (?) Trainingsplätze, ein Frauenteam, Amateure in der 3. Liga etc. Das war das Ergebnis von harte Arbeit. Den Verantwortlichen vorzuwerfen der Verein wäre ihnen egal und sie würden sich nicht den Arsch aufreißen ist schon zynisch.

Dazu wurde das unsägliche Linz aus dem Namen gestrichen, Name und Farben wurden statutenmäßig geschützt, es gibt und gab immer mehr als faire Abo-Preis (gerade für den Steher) etc .. (das fällt mir jetzt spontan ein, die Liste ließe sich problemlos fortführen.. ).

Das sollte man als Fan honorieren, man darf sich sogar mal einfach darüber freuen.

 

Jetzt kommt von dir sicher eine Aufzählung mit dem Negativen - kannst du dir sparen, das ist mir und wohl den Meisten hier herinnen wohl bewusst. Über das Sudern wir eh das ganze Jahr und protestieren dagegen. 

Wie so oft liegt aber die Wahrheit in der Mitte. Für mich in letzter Zeit sogar deutliche auf der positiven Seite - ohne das Negative auszublenden. 

Obwohl wir hier wohl nicht zusammenkommen, wünsche ich dir, dass du dich an den schönen Seiten deines Vereins erfreuen kannst. Oder du malst dir weiterhin deine schwarzes Bild, wenn dir das besser gefällt. Geht natürlich auch, macht aber zumindest für mich weniger Spaß. 

Keine Lobeshymnen & dann dieses Posting mit der Aufzählung :lol:

Honorieren & Respekt....das lest man immer wieder hier.

Wann gab es denn das in letzter Zeit leicht in Richtung Fans von den Verantwortlichen? So Gegenseitigkeit und so....

Außer ein 3sek-Video mit Danke für den Support ist da nicht viel.

Oder gab es nie etwas was man honorieren konnte? Eher schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
EdelweisS schrieb vor 3 Minuten:

Keine Lobeshymnen & dann dieses Posting mit der Aufzählung :lol:

Honorieren & Respekt....das lest man immer wieder hier.

Wann gab es denn das in letzter Zeit leicht in Richtung Fans von den Verantwortlichen? So Gegenseitigkeit und so....

Außer ein 3sek-Video mit Danke für den Support ist da nicht viel.

Oder gab es nie etwas was man honorieren konnte? Eher schon.

Ok, dann haben wir wohl eine unterschiedliche Definition von einer Lobeshymne. Aber egal, das soll nicht das Thema sein.

Es war auf deine Aussage bezogen, die Verantwortlichen würden sich nicht den Arsch aufreißen. Glaubst du das Stadionprojekt geht mal so nebenbei? Oder es fragen jeden Tag 2 Firmen, ob sie uns bitte sponsern dürfen? 

Zum Rest: Habe nie bestritten, dass es Verbesserungspotenzial gibt. Kommunikation mit den Fans gehört da sicherlich dazu, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Koenig schrieb vor 27 Minuten:

Ok, dann haben wir wohl eine unterschiedliche Definition von einer Lobeshymne. Aber egal, das soll nicht das Thema sein.

Es war auf deine Aussage bezogen, die Verantwortlichen würden sich nicht den Arsch aufreißen. Glaubst du das Stadionprojekt geht mal so nebenbei? Oder es fragen jeden Tag 2 Firmen, ob sie uns bitte sponsern dürfen? 

Zum Rest: Habe nie bestritten, dass es Verbesserungspotenzial gibt. Kommunikation mit den Fans gehört da sicherlich dazu, ja. 

Dafür gibt es eigene Angestellte, welche als Aufgabe Stadion haben. Und es gibt Angestellte, welche die Aufgabe Sponsoring und Marketing haben.

Sicher geht es nicht nebenbei, aber deswegen gibt es ja die Projektverantwortlichen und die haben sich darum zu kümmern. Wie bei jedem anderen Bauprojekt auch, ebenso bei der Sponsorensuche.

Wenn es das Aufgabengebiet des Jobs ist, Sponsoren zu akquirieren, dann hat man das zu erledigen. Wenn es ist, dass man beim Hofer Regale einräumt (soll nicht abwertend klingen, schätze diese Arbeit), dann hat man das zu erledigen. Nicht anders....und wenn wer für das Stadion verantwortlich ist, dann eben das. Arbeit halt.

Nur weil es ein großes Projekt ist, heißt es nicht, das man deswegen viel mehr arbeitet und sich den Arsch aufreißt.

Es ist und bleibt ein ganz normaler Job, so wie andere Jobs auch. 

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Frohe Weihnachten! 

Ich weiß nicht was es da zu feiern gibt!

Die unbefleckte Empfängnis war einfach nur die Aufgabe von Maria, das war ihre Arbeit. Hier sind Lobeshymnen unangebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
EdelweisS schrieb vor 3 Stunden:

Und was ist da jetzt so besonders dran?

Spatenstiche z.B. gibt es sogar bei normalen Baustellen.

Das sind doch ganz normale Aktionen, welche ein Verein machen MUSS, wenn man daran denkt, dass man ein 19000er Stadion füllen will. 

Haben solche Aktionen echt Lobeshymnen verdient? Wohl nicht.....ja, es ist gut, dass es die gibt. Und es werden auch nicht die Aktionen an sich von mir kritisiert.

Aber es bleibt halt......es ist nichts, was man da jetzt so loben muss, dass man auf vieles andere vergisst.

 

Sorry nichts für ungut aber wie negativ eingestellt kann man nur sein? Klar ist nicht alles perfekt und sachliche Kritik soll und muss auch erfolgen, aber das von dir ist echt nur negative Stimmung zu verbreiten. Bringt uns so auch nicht weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.