Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ist zwar ohnehin bereits überall zu lesen, soll aber hier im entsprechenden Thread dennoch nicht gänzlich unerwähnt bleiben: Martin Harrer, der ja, wenngleich auch nur für kurze Zeit, auch die schwarz-weiße Dress überstreifte, beendet ihm für Fußballer vergleichsweise zarten Alter von 30 Jahren seine (Profi?-)Laufbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo, wie man Formunname schon sagt, bin ich hier hauptsächlich Mitleser. Jetzt hab ich aber mal eine Frage, die mir die Insider-Fans vielleicht beantworten können:

Weghorst hat gesagt, dass die Freistoß-Variante beim Ausgleich von NED gegen ARG in der 100. Minute von Angerschmied erfunden wurde und der sie bei seinem Vorgänger-Klub zuerst ausprobiert hat. Ich bin mir ziemlich sicher, die schon mal bei einem LASK-Spiel gesehen zu haben, kann sich wer von euch an das Spiel erinnern?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MitleserSW schrieb vor 3 Minuten:

Hallo, wie man Formunname schon sagt, bin ich hier hauptsächlich Mitleser. Jetzt hab ich aber mal eine Frage, die mir die Insider-Fans vielleicht beantworten können:

Weghorst hat gesagt, dass die Freistoß-Variante beim Ausgleich von NED gegen ARG in der 100. Minute von Angerschmied erfunden wurde und der sie bei seinem Vorgänger-Klub zuerst ausprobiert hat. Ich bin mir ziemlich sicher, die schon mal bei einem LASK-Spiel gesehen zu haben, kann sich wer von euch an das Spiel erinnern?

 

Hab mir das lustigerweise gedacht als ich die Szene gesehen habe, weiß aber auch nicht mehr wann das war. 

 

Allgemein wundert es mich, dass man solche Varianten nicht viel öfter sieht. Wenn man sich ansieht wie selten wirklich direkte Freistöße verwandelt werden, könnte man durchaus auch ab und zu auf solche Varianten zurück greifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MitleserSW schrieb vor 5 Minuten:

Hallo, wie man Formunname schon sagt, bin ich hier hauptsächlich Mitleser. Jetzt hab ich aber mal eine Frage, die mir die Insider-Fans vielleicht beantworten können:

Weghorst hat gesagt, dass die Freistoß-Variante beim Ausgleich von NED gegen ARG in der 100. Minute von Angerschmied erfunden wurde und der sie bei seinem Vorgänger-Klub zuerst ausprobiert hat. Ich bin mir ziemlich sicher, die schon mal bei einem LASK-Spiel gesehen zu haben, kann sich wer von euch an das Spiel erinnern?

 

kann mich da nur an regionalligazeiten erinnern wo mal einer den ball über die mauer gelupft hat und danach ein tor erzielt wurde :D war ein spiel in schwanenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wunderwuzzi schrieb vor 36 Minuten:

kann mich da nur an regionalligazeiten erinnern wo mal einer den ball über die mauer gelupft hat und danach ein tor erzielt wurde :D war ein spiel in schwanenstadt

Vujanovic-Takougnadi-Unverdorben beim 1:1 vs. Pasching 2012 war auch nicht von schlechten Eltern :clap:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Studiosus schrieb vor 33 Minuten:

Vujanovic-Takougnadi-Unverdorben beim 1:1 vs. Pasching 2012 war auch nicht von schlechten Eltern :clap:
 

 

der war aber nicht einstudiert :-D
und... oida schwede war das scheiße verteidigt :lol:

aber ich gebe euch recht... normal sollt man solche freistoßtricks viel öfter einbauen.. auch um die gegner etwas zum nachdenken zu bringen 
ansonsten stellen sich alle immer schön brav hin und jeder weiß das der ball jetzt zu 80% entweder in die mauer geht oder 32m übers tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

kann mich da nur an regionalligazeiten erinnern wo mal einer den ball über die mauer gelupft hat und danach ein tor erzielt wurde /cdn-cgi/mirage/1a757e5bb231d5356a16d27ed086523ad98ea2e0bd222fe8a9ebeda05ddd7cab/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif war ein spiel in schwanenstadt

Sowas gab's ja auch von Goiginger (glaub ich) zu Horvath vor ~ zwei Jahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Sowas gab's ja auch von Goiginger (glaub ich) zu Horvath vor ~ zwei Jahren 

Beim ersten Vergleich (Pasching) war Angerschmid noch nicht beim LASK und bei deinem hier (mit Horvath) nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Zitat

LAOLA1: Oliver Glasner/Ralph Hasenhüttl/Adi Hütter – wer ist derzeit der spannendste österreichische Trainer?

Wenger: Ich würde sagen Oliver Glasner, der bei der Frankfurter Eintracht einen tollen Job macht. Ich habe festgestellt, dass er taktisch unheimlich klug ist. Sobald seine Elf seine Erwartungen nicht erfüllt, ändert er mitten im Spiel seinen Matchplan und sehr oft mit Erfolg. Das zeichnet ihn besonders aus.

Arsene Wenger im Interview: "Glasner taktisch unheimlich klug" (laola1.at)

Ich bin wirklich gespannt wie lang es noch dauert, bis Oliver Glasner einen der ganz großen Clubs trainiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 35 Minuten:

Arsene Wenger im Interview: "Glasner taktisch unheimlich klug" (laola1.at)

Ich bin wirklich gespannt wie lang es noch dauert, bis Oliver Glasner einen der ganz großen Clubs trainiert. 

ich bin mir nicht sicher ob er bei einem großen klub dann die nötige zeit bekommt um sein system zu etablieren... aber eigentlich müsste da mal jemand zuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Arsene Wenger im Interview: "Glasner taktisch unheimlich klug" (laola1.at)

Ich bin wirklich gespannt wie lang es noch dauert, bis Oliver Glasner einen der ganz großen Clubs trainiert. 

ich denke, dass er irgendwann bayern trainer sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

ich bin mir nicht sicher ob er bei einem großen klub dann die nötige zeit bekommt um sein system zu etablieren... aber eigentlich müsste da mal jemand zuschlagen

Das ist ja dann nimmer ganz so wichtig. Durch die individuelle Klasse solltest da halt schon schneller in die Spur finden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Das ist ja dann nimmer ganz so wichtig. Durch die individuelle Klasse solltest da halt schon schneller in die Spur finden 

puh... das würd ich so mal nicht stehen lassen
da kannst auch sehr schnell an gewissen stars mit deinen ideen abprallen (siehe Manchester United -> da gehts jetzt etwas bergauf mit ten hag) oder PSG mit pochettino.. 
und meistens geht dann eben der trainer und nicht der spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.