Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach
casual1908 schrieb vor 10 Stunden:

ein Nachtreten von Monschein kann ich nicht erkennen

Es gab, so habe ich gelesen, ein paar kritische Worte in den Medien. Aber kein Nachtreten von ihm. 
Die Kohle steht ihm zu, das wird auch das Gericht so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ASK_Fan schrieb vor 3 Stunden:

Es gab, so habe ich gelesen, ein paar kritische Worte in den Medien. Aber kein Nachtreten von ihm. 
Die Kohle steht ihm zu, das wird auch das Gericht so sehen.

Der Lehner wird da schon gut genug draufgeschaut haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
usaphilip schrieb vor 6 Minuten:

Ja, gibts den Lehner (für/beim) ASK nu…?

und wer is jetzt dieser Schmidt?

https://lawfinder.at/blog/interview-mit-mag-bernhard-schmidt-mba-head-of-legal-beim-lask/

Dieser Schmidt hat sich über LinkedIn bei allen möglichen Vereinen beworben und ist so beim LASK gelandet. Ist Fan vom AC Milan, FC Valencia, Benfica Lissabon, FC Bayern & was weiß ich noch alles, schlussendlich wird er vom LASK bezahlt dazu hat er sich auf Facebook auch schon sehr beliebt gemacht.

1AF92A5F-CE79-4E71-84DA-3536C776F603.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Frieser über Glasner und den ASK

Zitat

Ein sehr, sehr, sehr guter Trainer, von dem ich beim LASK so viel lernen konnte wie von keinem anderen. Der bisher beste Trainer, den ich in meiner Karriere hatte. Seit er in Frankfurt Trainer ist, verfolge ich die Eintracht und drücke vor allem in den internationalen Spielen die Daumen.

Zitat

War meine schönste Zeit in Österreich bis jetzt. Wir haben sehr viel erreicht, auch international. Ich habe dort nur gute Erinnerungen. Auch als wir jetzt mit Hartberg dort gespielt haben, haben mich die Fans wunderbar empfangen. Ich habe mir beim LASK etwas aufgebaut, das von den Fans honoriert wurde. Das ist schon cool. Ein Top-Verein!

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/wordrap-mit-dominik-frieser------hartberg-darf-sich-mehr-zutrauen---/?fbclid=IwAR0azHb4Bdb-Ib8avC5yrxIAb8tTLq-2G9-RVQT4PmjHQ2cJgmhkt8QYfjs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
111ASK schrieb am 15.10.2022 um 13:57 :

An Verträge und Vereinbarung müssen sich beide Seiten halten.

Ja, wenn sie rechtsgültig zustande kommen, was ich in dem Fall sehr stark in Zweifel ziehen würde, ohne den genauen Wortlaut zu kennen.

Wenn man denkt, dass man so eine Vertragsbedingung durchexerzieren kann, muss man eine außergewöhnlich gute Rechtsposition haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ferchi schrieb vor 37 Minuten:

Ja, wenn sie rechtsgültig zustande kommen, was ich in dem Fall sehr stark in Zweifel ziehen würde, ohne den genauen Wortlaut zu kennen.

Wenn man denkt, dass man so eine Vertragsbedingung durchexerzieren kann, muss man eine außergewöhnlich gute Rechtsposition haben.

Was soll daran in Zweifel gezogen werden? Wirksamer Vertrag über eine Abschlagszahlung, was soll da nicht rechtsgültig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

Was soll daran in Zweifel gezogen werden? Wirksamer Vertrag über eine Abschlagszahlung, was soll da nicht rechtsgültig sein. 

Also wenn der Wortlaut jenem aus dem Krone Bericht entspricht, dann gehe ich davon aus, dass es zu allgemein und überschießend formuliert ist, um wirksam zustande zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ferchi schrieb vor 45 Minuten:

Also wenn der Wortlaut jenem aus dem Krone Bericht entspricht, dann gehe ich davon aus, dass es zu allgemein und überschießend formuliert ist, um wirksam zustande zu kommen.

Ja das liest sich zugegebenermaßen sehr unpräzise. Würd mich trotzdem wundern, dass man da keine wasserdichte Formulierung hätte, weil so Abläufe gibt’s ja x Mal. Wobei wundern tut mich vieles nimmer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne den genauen Inhalt der Klausel zu kennen, ist und bleibt das alles substanzloses Kaffeesudlesen. Aber ja, ist nun mal ein Diskussionsforum, allzu viel Sinn ergibt's nicht. 

Und ja, bevor das jetzt als Replik kommt: Ich weiß selbst, dass das ein überschaubar ergiebiger und somit ziemlich sinnfreier Kommentar meinerseits ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK_92 schrieb vor 5 Stunden:

Ohne den genauen Inhalt der Klausel zu kennen, ist und bleibt das alles substanzloses Kaffeesudlesen. Aber ja, ist nun mal ein Diskussionsforum, allzu viel Sinn ergibt's nicht. 

Und ja, bevor das jetzt als Replik kommt: Ich weiß selbst, dass das ein überschaubar ergiebiger und somit ziemlich sinnfreier Kommentar meinerseits ist :davinci:

Naja in einem Forum, in dem man sich vor nicht allzu langer Zeit verständlicherweise erheblich über Zensurmethoden echauffiert hat finde ich es bemerkenswert, dass das bekanntwerden so einer Klausel, wie auch immer sie genau formuliert sein mag, so überhaupt nicht kritisch hinterfragt wird. 

Und abgesehen vom moralischen Gesichtspunkt gibt es eben eine rechtliche Komponente und um ein bekanntes Zitat in leicht abgewandelter Form zu bemühen: „Sie würden sich wundern, was alles NICHT geht!“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hong beim 3:0 Erfolg von Gent mit dem nächsten Scorerpunkt.

Nach 9 spielen mit sehr beeindruckenden  Kennzahlen. Jedes Mal in der Startelf. 93% der möglichen einsatzzeit.7 Scorer (. 4 Tore 3 Vorlagen)

Dieser Transfer scheint wirklich für alle Beteiligten ein absoluter Gewinn gewesen zu sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.