JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2022 Man kann von Ismael halten was man will, aber er hatte schon großen Anteil an unserer extrem starken EC Saison. Der Fußball ist zwar der von Glasner gewesen, aber das Selbstvertrauen welches die Spieler damals hatten kahm vom Franzosen Denk es macht halt schon was aus wenn jemand der wirklich was erreicht hat in seiner Karriere zu dir kommt und sagt, dass beispielsweise dein linker Fuß zum Zungeschnalzen ist oder es ihm bei deinem Dribblings den Peidl auf d'Seitn haut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Oktober 2022 Hong gestern wieder mit einem Tor in der ECL. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Oktober 2022 LASK08 schrieb vor 8 Stunden: Hong gestern wieder mit einem Tor in der ECL. Auch wenn wenig aussagekräftig weil transfermarkt.at, aber Marktwert Verdopplung in 5 Monaten von 1 auf 2 Mio auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. November 2022 Thalhammer steht vor der Unterschrift beim K.V. Oostende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2022 Santuzzo schrieb vor 6 Stunden: Thalhammer steht vor der Unterschrift beim K.V. Oostende https://kurier.at/sport/fussball/auf-bruegge-folgt-oostende-ex-lask-coach-dominik-thalhammer-bleibt-in-belgien/402202353 Ist mittlerweile offiziell und nachdem der Kurier-Link im ASB beworben wird, sei es dann auch auf diesem Wege angemerkt. Zumindest die Farben des T-Shirts passen nicht schlecht, habe ansonsten auch keinerlei Grund Thalhammer in Belgien alles Gute zu wünschen. Als Fußballfan hat es für mich immer ein wenig ein Geschmäckle, wenn man nach so kurzer Zeit zu einem Verein wechselt, der in unmittelbarer Konkurrenz zum bisherigen Arbeitgeber steht. Für derlei Sentimentalitäten bleibt aber offenbar keine Zeit, da muss wohl jeder schauen, wo er bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. November 2022 Jörg Schmadtke Masterclass 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 2. November 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: Jörg Schmadtke Masterclass Nicht umsonst ein sehr guter Kollege von J. Werner- dürften beide ähnlich charakterstark sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. November 2022 Zitat „Das lasse ich mir nicht bieten . . . “ Der bisher immer so nett auftretende Christian Heinle zeigte Stunden vor dem wichtigen Heimspiel gegen Austria Klagenfurt plötzlich gnadenlose Härte, indem er den top-fitten und damit einsatzfähigen Christoph Monschein für diese 90 Meisterschaftsminuten aus dem Kader warf. Hintergrund: Als die Innviertler bei der Abschlusseinheit Standardsituationen trainierten, erkannte der im Sommer vom LASK gekommene Ex-Teamstürmer, dass er wohl - wie in der Vorwoche beim 1:2 in Graz - erneut nur auf der Ersatzbank beginnen werde und ließ sich darauf zu einer Aktion hinreißen, die Heinle hinterher „Disziplinlosigkeit“ nannte. https://www.krone.at/2849427 aufpassen Rieder, sonst werdets noch verklagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. November 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten: https://www.krone.at/2849427 aufpassen Rieder, sonst werdets noch verklagt Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass der unsympathische Typ weg ist von uns 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2022 Eldoret schrieb vor 17 Stunden: Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass der unsympathische Typ weg ist von uns Ich hab den Mondchein jetzt 2x live gesehen, bis auf den Elfer gegen Rapid ist der mir nicht positiv aufgefallen. Wenn sein Sturmkollege Chabbi eingetauscht wurde, hat dieser wesentlich mehr torgefahr ausgestrahlt wie dieser überschätzte Kicker. Wie war es bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. November 2022 Hannimator schrieb vor 11 Minuten: Ich hab den Mondchein jetzt 2x live gesehen, bis auf den Elfer gegen Rapid ist der mir nicht positiv aufgefallen. Wenn sein Sturmkollege Chabbi eingetauscht wurde, hat dieser wesentlich mehr torgefahr ausgestrahlt wie dieser überschätzte Kicker. Wie war es bei euch? Hat kaum gespielt und hat nie ins System gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 Hannimator schrieb vor 25 Minuten: Ich hab den Mondchein jetzt 2x live gesehen, bis auf den Elfer gegen Rapid ist der mir nicht positiv aufgefallen. Wenn sein Sturmkollege Chabbi eingetauscht wurde, hat dieser wesentlich mehr torgefahr ausgestrahlt wie dieser überschätzte Kicker. Wie war es bei euch? Seit Helsinki Traumtor und anschließendem Schulterbruch beim Torjubel läuft es nicht mehr! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2022 Hannimator schrieb vor 38 Minuten: Ich hab den Mondchein jetzt 2x live gesehen, bis auf den Elfer gegen Rapid ist der mir nicht positiv aufgefallen. Wenn sein Sturmkollege Chabbi eingetauscht wurde, hat dieser wesentlich mehr torgefahr ausgestrahlt wie dieser überschätzte Kicker. Wie war es bei euch? Seine persönliche Einschätzung zum scheitern beim lask. Zitat Da gibt es wenig Platz für einen Instinkt-Fußballer wie mich, der gerne mal mit dem Ball losrennt oder dribbelt. Sollte eigentlich deine Frage beantworten. Instinkt- fussballer Ein schweinskicker der maximal schnell geradeaus laufen kannst,bist lieber Christoph. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. November 2022 lasso schrieb vor 4 Stunden: Seine persönliche Einschätzung zum scheitern beim lask. Sollte eigentlich deine Frage beantworten. Instinkt- fussballer Ein schweinskicker der maximal schnell geradeaus laufen kannst,bist lieber Christoph. Naja, "schnell" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 6. November 2022 Hannimator schrieb vor 8 Stunden: Ich hab den Mondchein jetzt 2x live gesehen, bis auf den Elfer gegen Rapid ist der mir nicht positiv aufgefallen. Wenn sein Sturmkollege Chabbi eingetauscht wurde, hat dieser wesentlich mehr torgefahr ausgestrahlt wie dieser überschätzte Kicker. Wie war es bei euch? Geh weg und stell keine Fragen deren Antwort du kennen solltest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts