CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Pinturicchio schrieb vor 13 Stunden:

Unter der Voraussetzung wird Barca mühelos drüber kommen, und PSG verspielt mMn einen möglichen Aufstieg am Transfermarkt, obwohl bei denen Geld keine Rolle spielt, schon lustig! :D

Mühelos wird es wohl nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Pinturicchio schrieb vor 17 Stunden:

Heute wird sich der fragwürdige mercato von PSG rechen im Sommer, als auch jetzt im Winter. 
Weil man kurz vor Sommertransferschluss 31.08.16 David Luiz (zurück)ziehen ließ zu Chelsea, aber keinen Ersatz vorher verpflichtete, und dies auch im Wintermercato verabsäumte, muss man heute gegen Barca mit dem jungen Kimpembe neben den nicht viel älteren Marquinhos starten, weil der Kapitän der Mannschaft Thiago Silva verletzt ausfällt. 
Wieso bitte holt man im Winter neben Draxler (sehr gute Verpflichtung, bissi teuer halt) zwei weitere Flügelstürmer/hängende Spitze mit Guedes und Lo Celso, anstatt einen erfahrenen IV zu holen, der einspringt wenn einer von T. Silva oder Marquinhos verletzt ist.

Unter der Voraussetzung wird Barca mühelos drüber kommen, und PSG verspielt mMn einen möglichen Aufstieg am Transfermarkt, obwohl bei denen Geld keine Rolle spielt, schon lustig! :D

schon lustig irgendwie wenn man zurückblättert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Ernst gemeint?

Natürlich. Oder würdest du sagen, PSG ist zu 100% durch und es kann rein gar nichts mehr passieren? Das trau ich mich auswärts gegen Barcelona nicht.

5% geb ich ihnen auf jeden Fall noch, wohlwissend, dass im EC noch nie ein 0:4 gedreht wurde. Ergebnisse in der Gruppenphase von Barcelona zuhause: Celtic 7:0, ManCity und Mönchengladbach 4:0.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Natürlich. Oder würdest du sagen, PSG ist zu 100% durch und es kann rein gar nichts mehr passieren? Das trau ich mich auswärts gegen Barcelona nicht.

Wenn ich wem zutraue sowas aufzuholen dann natürlich Barcelona (und eventuell noch den Bayern :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
OoK_PS schrieb vor 55 Minuten:

Natürlich. Oder würdest du sagen, PSG ist zu 100% durch und es kann rein gar nichts mehr passieren? Das trau ich mich auswärts gegen Barcelona nicht.

5% geb ich ihnen auf jeden Fall noch, wohlwissend, dass im EC noch nie ein 0:4 gedreht wurde. Ergebnisse in der Gruppenphase von Barcelona zuhause: Celtic 7:0, ManCity und Mönchengladbach 4:0.

ja, Barcelona kann gegen viele Teams zuhause 4:0 oder höher gewinnen, aber Emery & PSG sind auch nicht irgendwer. Ich denke der kennt Barca aus seiner Zeit in der LaLiga gut genug und wird das Ganze sehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also Barcelona trau ich es definitiv zu, dass sie zu Hause ein 0:4 noch drehen. Wird aber ein sehr sehr schwieriges Unterfangen da sie nicht so in Form sind bzw gegen das mMn stärkste Paris der letzten Jahre antreten müssen.

Dortmund wirds auch machen. Wahnsinn was für Chancen der BVB ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Barça hat zwar die Spieler im Kader um sowas theoretisch zu drehen, aber da scheitert es an anderen Dingen ganz abgesehen davon, dass der Gegner auch mitmachen muss. 

Scheinbar gibt es schon länger Probleme zwischen Trainer und Mannschaft und nach der gestrigen Pleite haben sie endgültig das Vertrauen in Lucho verloren. Busquets im Interview auch mit einem Seitenhieb was Taktik und Matchvorbereitung angeht. Wenn sowas passiert und Spieler öffentlich solche Dinge ansprechen, dann ist das normalerweise der Anfang vom Ende. 

Niemals drehen die das noch. Ein knapper Sieg mit einem Tor Unterschied wäre schon ein Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich. Oder würdest du sagen, PSG ist zu 100% durch und es kann rein gar nichts mehr passieren? Das trau ich mich auswärts gegen Barcelona nicht.

5% geb ich ihnen auf jeden Fall noch, wohlwissend, dass im EC noch nie ein 0:4 gedreht wurde. Ergebnisse in der Gruppenphase von Barcelona zuhause: Celtic 7:0, ManCity und Mönchengladbach 4:0.

"Können" ist so ein wager Standpunkt, dann sag auch zuviel Prozent, 1%, 50%.... :nein:

Klar "können" sie - falls PSG eine Rote kassiert, Barca alles aufgeht während bei PSG ALLES schiefläuft - bei den starken Konterspielern Cavani, Di Maria, Lucas, Draxler :gruebel: 

Sowas ähnliches ist ihnen heuer nur bei Montpellier passiert.

Seit Ibra weg ist, ist PSG mit Cavani u. jetzt Draxler mMn weniger ausrechenbar. Und Emery (im Gegensatz zu Blanc) kennt Barca klarerweise besser.

Enrique und das wird spannend hat nach dem verkorksten Hinspiel keine andere Wahl als zu stürmen, Emery mit PSG wird nur darauf warten.

 

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Rapidler_1899 schrieb vor 19 Minuten:

Nau seavas das war gestern eine Zerstörung. :eek:

Bayern und Real dürfens Barca heute gern nachmachen.

wär natürlich ein traum, klopf klopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieses Jahr könnte es wirklich einen Aufstand der "kleinen" Vereine geben.

Barca würde ich prinzipiell schon zutrauen gegen jeden 4:0 zu gewinnen. Es macht aber nochmal einen großen Unterschied wenn man weiß das man unbedingt 4 Tore machen muss. Deswegen glaube ich, dass das PSG souverän drüber bringen wird. 

Dortmund. Kein Auswärtstor zu schießen ist immer gefährlich. Deswegen ist das Rückspiel für mich eine 50:50 Partie. 

Bei Arsenal - Bayern denke ich mal, das sich dieses mal Arsenal durchsetzen wird.

Real ist leider auch dieses Jahr sehr stark unterwegs. Mit Napoli haben sie einen starken, unangenehmen Gegner. Auch wenn ich mir natürlich Wünsche das Napoli weiterkommt, glaube ich das Real sich knapp durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonJunior schrieb vor 9 Minuten:

Real ist leider auch dieses Jahr sehr stark unterwegs. Mit Napoli haben sie einen starken, unangenehmen Gegner. Auch wenn ich mir natürlich Wünsche das Napoli weiterkommt, glaube ich das Real sich knapp durchsetzen wird.

Offensiv kann Napoli jeder Mannschaft "weh tun".
Aber befürchte der Aufstieg wird in erster Linie an individuellen Fehlern in der Defensive, die diese Saison leider viel zu oft passieren, scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.