CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

Herbert_9 schrieb vor 17 Minuten:

Jein, weil Barca hinten aufmacht wie ein Scheunentor. In der Liga oft erst in letzten Min knapp gewonnen. Unverständlich dass sie bei 2 Spielen alles in HZ 1 risikieren.

Bis zum Tor PSG >60% Ballbesitz... nach dem 1:0, Barca Ballbesitz umgedreht u. mehr Chancen.... derzeit 57% Ballbesitz Barca. PSG musste nur auf Konter warten. Bin gespannt wielange Enrique sich noch hält.

Ballbesitz heißt im modernen Fußball halt absolut gar nichts mehr. Ich denke, dass PSG eine sehr starke Mannschaft hat. Das hätte vielen anderen Gegnern auch passieren können. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
rahzel schrieb vor 2 Minuten:

Ballbesitz heißt im modernen Fußball halt absolut gar nichts mehr. Ich denke, dass PSG eine sehr starke Mannschaft hat. Das hätte vielen anderen Gegnern auch passieren können. 

glaub ich auch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

HAHAHA FC Barcelona ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. Sorry FCB-Fans.

Wäre halt mal gut zu sehen wenn Real oder Bayern im 1/8 Finale so einen starken Gegner ziehen würden,denke da wäre ein ausscheiden genau so möglich.

Barca hat PGS jetzt schon das dritte mal in den letzten 5 jahren gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rahzel schrieb vor 3 Minuten:

Ballbesitz heißt im modernen Fußball halt absolut gar nichts mehr. Ich denke, dass PSG eine sehr starke Mannschaft hat. Das hätte vielen anderen Gegnern auch passieren können. 

So ist es,überhaupt wenn man so gut ins Spiel kommt und Barca spielt wie wenn die meisten zu Fuß nach Paris gelaufen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
rahzel schrieb vor 36 Minuten:

Ballbesitz heißt im modernen Fußball halt absolut gar nichts mehr. Ich denke, dass PSG eine sehr starke Mannschaft hat. Das hätte vielen anderen Gegnern auch passieren können. 

Absolut. Aus Barça-Sicht hat das sehr stark an das 0-4 gegen ein von der Intensität her nicht unähnlich spielendes Liverpool erinnert. Das war schon richtig gut von PSG heute. 

Was Barça angeht, auch wenns keine Ausrede sein soll, haben die vielen Copa-Spiele unter der Woche gegen Real Sociedad und Atléti wohl einiges an Kraft und Substanz gekostet. Viel anders kann ich mir so eine lustlose Leistung nicht vorstellen. 

Es ist jetzt nicht so, dass Neymar nicht sonst auch einer der aktivsten wenn nicht der Aktivste ist, aber sicher kein Zufall, dass er, der gesperrt war, mit Abstand am frischesten war. 

 

Aber auf jeden Fall Credits an PSG, Emery ist ein toller Coach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 27 Minuten:

MItroglous magischer Linker Haxn, gestoppt, vorgelegt und eingeschossen in einem Zug

Weiss er aber selber nicht wie er das gemacht hat, der Stolperkönig ;-).

 

Ansonsten eigentlich ein Klasse-Spiel vom BVB, extrem bitter sowas zu verlieren. Ist sehr selten, dass ein Stürmer mal ganz alleine ein Spiel verliert, Aubameyang hats heute geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rahzel schrieb vor einer Stunde:

Ballbesitz heißt im modernen Fußball halt absolut gar nichts mehr. Ich denke, dass PSG eine sehr starke Mannschaft hat. Das hätte vielen anderen Gegnern auch passieren können. 

PSG hat nach dem 1:0 Barca spielen lassen u. sich auf ihre starken Konter verlassen, dh ab der 20' gerechnet hatte Barca deutlich mehr als die 57% Ballbesitz gesamt. Mit ihrer Taktik haben sie PSG mMn zu den Toren 2-4 eingeladen. Aber Klasse gespielt keine Frage, v.a. dass Draxler so schnell reingefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.