CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

reine Frage der Formulierung :)

wie wahr wie wahr ;)

Ich hab jetzt rein gar nichts gegen Barca aber als neutraler Fan ist das so unglaublich geil, wenn so ein Kaliber verdientermaßen zerstört wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valery schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn, 4:0! Barcelona außer Rand und Band, Paris spielt wie aus einem Guß

Jein, weil Barca hinten aufmacht wie ein Scheunentor. In der Liga oft erst in letzten Min knapp gewonnen. Unverständlich dass sie bei 2 Spielen alles in HZ 1 risikieren.

Bis zum Tor PSG >60% Ballbesitz... nach dem 1:0, Barca Ballbesitz umgedreht u. mehr Chancen.... derzeit 57% Ballbesitz Barca. PSG musste nur auf Konter warten. Bin gespannt wielange Enrique sich noch hält.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

abartig ist zwar etwas übertrieben, bei einem mannschaftlichen totalausfall, aber er war sicherlich schon stärker ;) 

vielleicht war abartig zu negativ, stimmt aber klar er war schon mal stärker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbert_9 schrieb vor 1 Minute:

Jein, weil Barca hinten aufmacht wie ein Scheunentor. In der Liga oft erst in letzten Min knapp gewonnen. Unverständlich dass sie bei 2 Spielen alles risikieren.

Bis zum Tor PSG >60% Ballbesitz... nach dem 1:0, Barca Ballbesitz umgedreht u. mehr Chancen.... derzeit 57% Ballbesitz Barca. PSG musste nur auf Konter warten. Bin gespannt wielange Enrique sich noch hält.

richtig! außerdem fehlt bei barca einfach die bereitschaft bei ballverlust nach hinten zu arbeiten. das ist bei dieser spielweise sehr fahrlässig und sicher auch enrique anzukreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Herbert_9 schrieb vor 2 Minuten:

Jein, weil Barca hinten aufmacht wie ein Scheunentor. In der Liga oft erst in letzten Min knapp gewonnen. Unverständlich dass sie bei 2 Spielen alles in HZ 1 risikieren.

Bis zum Tor PSG >60% Ballbesitz... nach dem 1:0, Barca Ballbesitz umgedreht u. mehr Chancen.... derzeit 57% Ballbesitz Barca. PSG musste nur auf Konter warten. Bin gespannt wielange Enrique sich noch hält.

tut mir leid aber bis auf einer 2 minütigen klopause habe ich das ganze spiel gesehen und da war Barca nie stärker (außer eventuell jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 4 Minuten:

tut mir leid aber bis auf einer 2 minütigen klopause habe ich das ganze spiel gesehen und da war Barca nie stärker (außer eventuell jetzt)

hat er auch nicht behauptet, wenn ich das richtig interpretiere. barca stellt sich halt selten deppat an und davon profitiert psg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

tut mir leid aber bis auf einer 2 minütigen klopause habe ich das ganze spiel gesehen und da war Barca nie stärker (außer eventuell jetzt)

Nach dem 1:0 waren sie paar Mal um den/im PSG 16er bzw. Trapp teils gut gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.