CL Achtelfinale


simsala

Recommended Posts

fino alla fine
Noobody schrieb vor 5 Stunden:

schon lustig irgendwie wenn man zurückblättert :D

Absolut, hätte ich mir NIE gedacht das PSG so drüber fährt. 
Bei einem 4:0 war natürlich die ganze Mannschaft geschlossen stark von PSG, doch MEUNIER und RABIOT möchte ich da nochmal herausheben, unglaubliche Laufleistung, Zweikampfstärke, Meunier mit geilen Tackles und Rabiot nicht un erbittert an Messi dran geblieben, bis er die Kugel hatte, bzw. Messi so richtig lustlos gemacht durch sein an den Füßen picken zusammen mit Verratti und Matuidi, so gehört gegen Messi gespielt.
PSG war gestern einfach sowas von kompakt, und das hat bei Cavani begonnen, der unsichtbare, aber sehr sehr viele Kilometer abspulte, um dem Barca Spiel von der Wurzel an entgegen zu wirken, um nicht durch die Mitte spielen zu können. Deshalb kam auch öfters der hohe Ball von hinten seitlich auf Neymar oder Messi/Gomes/Sergi Roberto, doch die waren gegen Meunier und Kurzawa chancenlos bei den hohen Bällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Natürlich. Oder würdest du sagen, PSG ist zu 100% durch und es kann rein gar nichts mehr passieren? Das trau ich mich auswärts gegen Barcelona nicht.

 

Ja, würde ich.

Eine Chance gibts natürlich immer. Rapid kann auch noch Meister werden, Sturm kann nächste Saison den EC gewinnen, etc. Natürlich könnte es 2 oder 3 rote Karten gegen PSG geben und die komplett die Nerven wegschmeißen. Aber in aller Regel ist PSG einfach durch. Schlussendlich haben die ja nicht 4:0 gewonnen weils Barcelona mal spannend machen will, sondern weil sie gut sind. Warum sollten die beim Rückspiel plötzlich wie eine Amateurtruppe auftreten? Klar, Barcelona kann schon mal 5:0 gewinnen daheim, aber sie spielen da halt mit einem 0:4 - Rückstand gegen PSG und nicht in einem Punktspiel gegen Alaves oder Sankt Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie im Spanien-Channel geschrieben, ist ja das traurige, dass ich dem Team fast noch zutraue (an einem guten Tag von uns und einem schlechten von PSG vorausgesetzt), das Duell noch spannend zu machen. Gleichzeitig seh ich die Chancen aber genauso hoch, dass sie nochmal eine Klatsche kassieren.

PSG ist seit Wochen stark drauf, hab nach der Auslosung auch schon geschrieben, dass sie bis zum Duell schon noch in Form kommen werden. Werden heuer bei richtigem Turnierverlauf ganz heiß und Emery ist sowieso ein Fuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe heute wenig Chancen für Arsenal. In den großen Spielen haben sie die letzten Jahre immer versagt und der Trainer ist ja immer noch der gleiche. Wäre eine Überraschung, wenn Arsenal heute ein Unentschieden holen würde.

In den letzten beiden Spielen zwischen beiden Mannschaften gewann Bayern 3x, Arsenal 2x und es gab ein Unentschieden.

Außerdem spielt die Vergangenheit keine allzu große Rolle auf das heutige Aufeinandertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
fenix schrieb vor 45 Minuten:

In den letzten beiden Spielen zwischen beiden Mannschaften gewann Bayern 3x, Arsenal 2x und es gab ein Unentschieden.

Außerdem spielt die Vergangenheit keine allzu große Rolle auf das heutige Aufeinandertreffen.

http://www.weltfussball.at/teams/arsenal-fc/bayern-muenchen/11/

Mit dem Ergebnis, dass immer Bayern aufgestiegen ist :) Keine Frage, es wär doch auch fein, wenn mal Arsenal die Nase vorne hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Also PSG darf das nie und nimmer mehr hergeben... aber selbst Arsenal hatte ein 4:0 gegen Milan damals fast noch aufgeholt. Abschreiben darf man Barcelona nie, aber ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem sie in dieser Form zu Null spielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.