Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
simsala

CL Achtelfinale

862 posts in this topic

Recommended Posts

Achtelfinalpaarungen

Dienstag, 14. Feb - Rückspiel : Mittwoch, 8. März

_Frankreich_ Paris SG - FC Barcelona _Spanien_

_Portugal_ Benfica Lissabon - Borussia Dortmund _Deutschland_ 

Mittwoch, 15. Feb - Rückspiel : Dienstag, 7. März

_Spanien_ Real Madrid - SSC Napoli _Italien_ 

_Deutschland_ FC Bayern München - Arsenal FC _England_

Dienstag, 21. Feb -  Rückspiel : Mittwoch, 15. März

_Deutschland_ Bayer 04 Leverkusen - Atlètico Madrid _Spanien_ 

_England_ Man City - AS Monaco _Frankreich_ 

Mittwoch, 22. Feb -  Rückspiel : Dienstag, 14. März

_Portugal_ FC Porto - Juventus Turin _Italien_

_Spanien_ Sevilla FC - Leicester _England_ 

 

Edited by simsala
Spieltagstermine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Arsenal tut einem echt schon Leid, jedes Mal das dümmste Los erwischen, egal ob man 1. oder 2. wird

Schon, aber diesmal dürfte es ausgeglichen wie selten zuvor sein. Arsenal ja richtig stark in der Liga.

Obwohl schon oft gelost, für mich die interessanteste Paarung, danach Real - Napoli und PSG -Barcelona.

Der Rest haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ersten sechs Länder der aktuellen 5 Jahreswertung stellen alle Teilnehmer im Achtelfinale. Da sieht man wirklich, dass es für kleine Länder im schwerer wird. Es gibt keine Abwechslung mehr im europäischen Spitzenfußball.

Gefühlt hat man viele dieser Spiele in den letzten Jahren schon X-Mal gesehen.

Wenn jetzt noch mehr Mannschaften aus den Top 4 Ligen teilnehmen dürfen, dann wird es definitiv noch weniger abwechslungsreicher und damit auch unspannender.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon org, irgendwie spielen jedes Jahr die gleichen gegeneinander, der CL Modus schreit wirklich nach Veränderung

 

 

honnes schrieb vor 34 Minuten:

Wenn jetzt noch mehr Mannschaften aus den Top 4 Ligen teilnehmen dürfen, dann wird es definitiv noch weniger abwechslungsreicher und damit auch unspannender.

grad dann wirds abwechslungsreicher, von den kleinen kommt doch sowieso nie wer ins Achtelfinale, dann bleiben logischerweise immer die gleichen über

Edited by AxxL

Share this post


Link to post
Share on other sites
AxxL schrieb vor 33 Minuten:

 

grad dann wirds abwechslungsreicher, von den kleinen kommt doch sowieso nie wer ins Achtelfinale, dann bleiben logischerweise immer die gleichen über

Nunja, aber die Großen der großen Ligen werden wohl trotzdem die kleineren der großen Ligen schlagen. Oder die zusätzlichen Mannschaften der Top 4 Ligen hauen dann eben die Franzosen oder die Portugiesen raus, was dann auch nicht viel abwechslungsreicher ist.

Edited by honnes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...