Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Das liegt bei mir aber nicht nur an bickel. Da trägt unsere wirtschaftliche Abteilung auch einiges dazu bei. 

Das würde ich genauer erklärt haben: Inwiefern trägt die wirtschaftliche Abteilung dazu bei?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Das würde ich genauer erklärt haben: Inwiefern trägt die wirtschaftliche Abteilung dazu bei?

Ich denke er meint, dass einfach nur eine gewisse Summe für Transfers zur Verfügung gestellt wird und das ein Problem zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich denke er meint, dass einfach nur eine gewisse Summe für Transfers zur Verfügung gestellt wird und das ein Problem zu sein scheint.

diese gewisse summe zu erhöhen stellt jedoch kein problem dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke er meint, dass einfach nur eine gewisse Summe für Transfers zur Verfügung gestellt wird und das ein Problem zu sein scheint.

MMn ist es in den letzten Jahren sicher nicht daran gescheitert, dass man zu wenig Geld zur Verfügung hatte. Sieht man auch in den Geschäftsberichten, die zeigen, dass man ja weit weg von einer schwarzen Null im nationalen Bereich ist.

Einzig, dass man erst jetzt anfängt vorab Geld freizugeben um mögliche Abgänge schon im Vorhinein nachzubesetzen, kann man minimal negativ auslegen. Aber selbst dann wäre Barac kein besserer Galvao-Ersatz.

Es scheitert also wohl nicht an der Menge des Geldes, sondern wie man das einsetzt. Solange man mit dem Geld zwar teure Spieler holt, die aber am Ende kaum besser sind als manche ablösefreie Kandidaten von österr. Bundesligisten, sollte man zuerst die Fehler im sportlichen Bereich suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ok, dann versteh ich es auch nicht.

es ist nicht so dass die zur verfügung stehende summe verdoppelt wird, aber wenn hausnummer 1,5 mille zur verfügung stehen und es werden 2 mio gebraucht dann stellt das null komma null problem dar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Zidane85 schrieb vor 21 Minuten:

Auch wenn jetzt die gefühlt 47. Seite ist und der 3. Thread vollgejammert wird, dass Bickel weg muss und Satan persönlich ist. Er ist da! Er wurde verlängert und solange Krammer Präsident ist, wird kein Transparent oder Regentanz daran etwas ändern. Findet euch damit auch bitte in Bezug der Lesbarkeit hier ab! 

Bickels vertrag wurde noch nicht verlängert, weil auf der offiziellen steht dazu schon mal nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

Bickels vertrag wurde noch nicht verlängert, weil auf der offiziellen steht dazu schon mal nix.

Trotzdem bringt die Suderei auf 25 Seiten nix. Ich denke, dass keiner wirklich zufrieden ist. Aber das was hier abgeht, bringt absolut niemanden etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 37 Minuten:

diese gewisse summe zu erhöhen stellt jedoch kein problem dar.

hast du da nähere Infos?..hab irgendwie das Gefühl, dass zu wenig Geld hergegeben wurde (so nach dem Motto: kauf einen Audi, wir geben dir eine Kreditkarte mit EUR 10 000 Guthaben).

könnte auch mit dem nationalen Minus (nächste Saison ist es wahrscheinlicher, nicht international zu spielen - die ganzen teuren Rohrkrepieren werden das Budget aber weiterhin belasten) in Höhe von EUR ´5 Mio in Zusammenhang stehen.

..hab da keine Infos, nur den letzten Geschäftsbericht hergenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 39 Minuten:

diese gewisse summe zu erhöhen stellt jedoch kein problem dar.

Würde aufgrund der finanziellen Lage kein Problem darstellen. Mit Betonung auf "würde".

In Wahrheit war die vertrottelte Kreditkarten-Aussage der Stein des Anstoßes. Völlig hirnrissig sowas rauszuhauen. Vor allem wenn es noch dazu absolut nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
alexbender schrieb vor 6 Minuten:

Schon klar das Bickel hier der Buhmann ist ! Ich selbst bin wenig von erm überzeugt ! Würde mich aber interesssieren wie sehr er vom Präsidium gebremst wird ? 

das würde mich auch brennend interessieren aber ich denke das werden wir erst erfahren wenn er nicht mehr bei rapid beschäftigt ist. 

war ja bei müller auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ulli_scr schrieb vor 6 Minuten:

das würde mich auch brennend interessieren aber ich denke das werden wir erst erfahren wenn er nicht mehr bei rapid beschäftigt ist. 

war ja bei müller auch so.

bei dem BIckel kann ich mir das richtig vorstellen , der wird zu jeder zeitung und Sportsendung laufen damit er weinen kann wie wenig geld er immer zur Verfügung hatte etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

hast du da nähere Infos?..hab irgendwie das Gefühl, dass zu wenig Geld hergegeben wurde (so nach dem Motto: kauf einen Audi, wir geben dir eine Kreditkarte mit EUR 10 000 Guthaben).

könnte auch mit dem nationalen Minus (nächste Saison ist es wahrscheinlicher, nicht international zu spielen - die ganzen teuren Rohrkrepieren werden das Budget aber weiterhin belasten) in Höhe von EUR ´5 Mio in Zusammenhang stehen.

..hab da keine Infos, nur den letzten Geschäftsbericht hergenommen.

Wenn wir int nicht spielen wirds sowieso wieder lustig wenns auf Ach und krach den Kader dezimieren wollen... Was sich dann natürlich auch nicht auf die BL-Ergebnisse auswirken darf... Denn da will man ja dann trotzdem wieder 2. Werden, minimum!

:facepalm:

Das ganze Theater macht einfach keinen Spaß mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Der ganzen "Rapid macht keinen Spaß mehr" Fraktion kann ich nur empfehlen, ein paar Tage oder noch besser, Wochen, auf den Besuch des ASB zu verzichten. Hier wird jeder Scheiß noch einmal potentiert durch die traditionellen Klageweiber.

Dann wird man vielleicht fest stellen, dass es nicht Rapid ist, das keinen Spaß mehr macht, sondern das tägliche Gesudere über Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.