Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

hassprediger wohin man schaut. da haben wohl einige elwood im endstadium. :davinci:

Die schaukeln sich gegenseitig hoch, Stunde für Stunde, Tag für Tag, und am Ende hat Bickel wieder einen Patschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 13 Minuten:

Die schaukeln sich gegenseitig hoch, Stunde für Stunde, Tag für Tag, und am Ende hat Bickel wieder einen Patschen

Einen? Bickelt hat mindestens 5 Patschen und 3 davon sind eigentlich schon längst unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SP3 schrieb vor 1 Minute:

Einen? Bickelt hat mindestens 5 Patschen und 3 davon sind eigentlich schon längst unterschrieben. 

:laugh:

Kühbauer darf sich quasi einen aussuchen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

hassprediger wohin man schaut. da haben wohl einige elwood im endstadium. :davinci:

nein, das sind einfache sektenmitglieder, der selbsternannte hassguru ist noch immer elwood. naja mittlerweile gesellt sich unser geliebter burgenländer wirtshaussohn dazu

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ein Grüner schrieb vor 4 Stunden:

Diese Transferzeit kam einfach zu früh. Für unseren SD! 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 6 Stunden:

So Herr Bickel,wer soll jetzt im Frühjahr die Tore für Rapid erzielen?

Wo ist ihr Knipser?

Emotionslos,hirnlos und planlos so schaut die Arbeit(verweigerung) des SD von Rapid aus.

 

 

Man kann fünf neue Stürmer holen wird sich nichts ändern das Problem ist die Mannschaft.

Es mögen ja alle für sich gute Einzelspieler sein nur ergibt das noch lange keine Mannschaft und Einheit.

Rapid beherrscht weder einen zügigen Spielaufbau noch können wir von der Defensive rasch in die Offensive umschalten und umgekehrt.

Im Sommer braucht es wirklich einen radikalumbau und da muss auch klar sein wie Rapid zukünftig auftretten will.

Rapid braucht wieder eine dynamische Spielweise von dem Altherren Fußball hab ich genug ,dass funktionierte zu Beginn noch unter Barisic aber gegen Ende seiner Amtszeit gab es auch schon gewaltige Risse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LaDainian schrieb vor 16 Minuten:

Mir würde es schon reichen wenn es wieder Spaß machen würde zu einem Rapid Match zu gehen. Nur den sehe ich derzeit weit und breit nicht.

Das liegt bei mir aber nicht nur an bickel. Da trägt unsere wirtschaftliche Abteilung auch einiges dazu bei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Das liegt bei mir aber nicht nur an bickel. Da trägt unsere wirtschaftliche Abteilung auch einiges dazu bei. 

Nein das liegt nicht nur an Bickel, stimmt schon. Aber auch er trägt dazu bei das es mich einfach nimmer freut.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn jetzt die gefühlt 47. Seite ist und der 3. Thread vollgejammert wird, dass Bickel weg muss und Satan persönlich ist. Er ist da! Er wurde verlängert und solange Krammer Präsident ist, wird kein Transparent oder Regentanz daran etwas ändern. Findet euch damit auch bitte in Bezug der Lesbarkeit hier ab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.